Baumenue und andere Menues

man kommt nicht mehr ins Baumenue und das Regierungsmenue funzt auch nicht mehr richtig
Man konnte sich ja denken das es wieder nur Bugs gibt nach dem Update

Kommentare

• Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) Beiträge: 583DE1
    Bei mir auch, versenden von Rohstoffen nicht möglich. Bei der Reliktschmiede kommt Errorcode, Münzen werden abgezogen aber kein Fortschritt obwohl bei Stufe eins 100% Fortschritt angegeben sind. Wieder eine Glanzleistung.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• Andromedos (DE1)Andromedos (DE1) Beiträge: 12DE1
    Bei mir klappt beides noch. Was genau ist denn bei euch der Fehler?.

Habt ihr direkt im HUD auf den Bauen Button bzw. den Übersichts Button geklickt? Die Buttons sind nun auf der obersten Ebene des HUDs, und nicht mehr in dem ausklappbaren Teil.
    Andromedos @ de 1
  • Ichder1 (DE1)Ichder1 (DE1) Beiträge: 1DE1
    Ich finde die hälfte nicht mehr, keine ahnung wo ich sehen soll wieviel ich an beschleunigern und so hab
    und hud? 
    vor dem update gings jetzt is nichts mehr da
  • Andromedos (DE1)Andromedos (DE1) Beiträge: 12DE1
    Ichder1 (DE1) schrieb:
    Ich finde die hälfte nicht mehr, keine ahnung wo ich sehen soll wieviel ich an beschleunigern und so hab
    und hud? 
    vor dem update gings jetzt is nichts mehr da
    Das HUD ("head over display") sind all die Buttons die immer am Rand des Bildschirm zu sehen sind.

Die Übersicht ist noch da, sie sind nun "eine Ebene" tiefer. Du kannst direkt auf den Button mit der Schriftrolle klicken. Du musst die Leiste mit den Buttons nicht mehr wie bisher ausfahren.

Hier ist eine Anleitung:
    https://giphy.com/gifs/WU1chDp9DbPC7E4mvO

Andromedos @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen