[Feedback] Update August 2019

146»

Kommentare

• Kingkong15 (DE1)Kingkong15 (DE1) Beiträge: 38DE1
    Das ist die neuste Deko die man sich mit Rubis kaufen kann :) 
  • MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) Beiträge: 113DE1

Deko kaufen, so weit kommt das noch, kommt gleich hinter Aussehens-Konstrukte. :D:D:s

-----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
    Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.
  • psdog (DE1)psdog (DE1) Beiträge: 262DE1

Deko kaufen, so weit kommt das noch, kommt gleich hinter Aussehens-Konstrukte. :D:D:s

sei doch nich so knausrig. die mitarbeiter von GGS wollen ja auch gerne mal ein gesponsortes eis lutschen^^

und dir bzw. deiner burg kommts mit nem schöneren erscheinungsbild zugute *lol

Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
    Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
    Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer dafür noch Geld ausgibt muss süchtig, Großverdiener, Beruf Sohn/Tochter oder einfach nur beschränkt sein!
    Wer ein neues Auto kauft, erwartet Qualität, Funktionalität, Service(Support) und eine gute Werkstatt.

! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !

Gabs jetzt echt nichts für die alli von der königslieger?
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 637DE1
    Gabs jetzt echt nichts für die alli von der königslieger?
    Hat denn die Rangliste überhaupt funktioniert?
    Wo stand eigentlich, dass es für diese Rangliste Belohnungen gibt?
    cAF @ de 1
  • MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) Beiträge: 113DE1
    psdog (DE1) schrieb:

sei doch nich so knausrig. die mitarbeiter von GGS wollen ja auch gerne mal ein gesponsortes eis lutschen^^

und dir bzw. deiner burg kommts mit nem schöneren erscheinungsbild zugute *lol

:D:D:D

-----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
    Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.
    Ich habe mich zwar um eins verzählt aber es ist jetzt 15:00 und ich habe heute 8-9 Angebote bekommen mir ein FH zu kaufe soviel zum Thema BESONDERES Angebot 

; =)

PS:habe leider keinen gekauft 
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Ich habe mich zwar um eins verzählt aber es ist jetzt 15:00 und ich habe heute 8-9 Angebote bekommen mir ein FH zu kaufe soviel zum Thema BESONDERES Angebot 

; =)

PS:habe leider keinen gekauft 
    Moin,
    ich hab mich heute früh 1 mal eingeloggt und hab 3 bekommen.
    Dann sollte ich gleich 5 - 6 weitere Werbung in meinem Postfach haben, wenn jeder die gleiche Menge Werbung bekommt.
    Moment ich log mich mal eben ein .........

1 besonders Angebot war gerade beim Einloggen in meinem Postfach.
    Also weniger Online sein und es gibt weniger Werbung im Postfach ;)
    MÄÄÄH
    bearbeitet 27.08.2019
    Die kann man sich bei denn Nomaden kaufen die Ruhm Flaggen 
    Post edited by Kingkong15 (DE1) on
  • Little- Lucie (DE1)Little- Lucie (DE1) Beiträge: 355DE1
    eine Frage :
    wird den nun der bug beim versenden von rs in allikasse (grüne Button)
    gefixt??

seit meine rmeldung beim sup hat sich immer noch nichts getan.
    seltsam find ich das es im flash funtioniert nur nicht in html

Rettet die Erde!         

Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

Little- Lucie @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.