August Update

WylkaWylka Beiträge: 769Community Manager
bearbeitet 05.08.2019 in Offizielle Empire Ankündigungen

httpsimgurcomBukG5QOpng

Der König saß an seiner Tafelrunde, umgeben von seinem versammelten Kriegsrat, um die momentanen Herausforderungen des Königreichs zu besprechen. Die barbarischen Horden der Eindringlinge drohten mit jedem Tag wilder zu werden und haben vor Kurzem einen neuen Verbündeten in Form des dämonischen Daimyo gefunden! Die Schmieden liefen bereits jetzt Tag und Nacht, um die größten Artefakte des Krieges zu produzieren. Diese neuesten Schöpfungen sind allgemein bekannt als: Relikte... aber sind sie ausreichend um diese Welle der Dunkelheit und des Hasses aufhalten zu können? 

Zum großen Erstaunen der versammelten Runde an Kommandanten, schossen die schweren Eichentüren der Ratskammer mit einem dumpfen Knall auf:  “Was für ein Halunke würde es wagen dieses geheimste der geheimen Treffen ohne Einladung zu unterbrechen?" rief der König. “Einer, der Sachen gesehen hat, die meine werten Lords nie zu träumen vermögen könnten. Ich sah die Relikte nicht als das, was sie momentan sind, sondern als das, was sie sein könnten!  Ich bin zurückgekehrt, um meine Weisheit mit meinem Lehnsherren teilen zu können, denn es wird dank meiner Erfindungen und der Wege der Wissenschaft möglich sein in dieser dunkelsten Stunde gegen unsere Feinde bestehen zu können!" sprach der Gast. 

Er beugte sich über den Tisch und enthüllte Zahllose Pergamente und Schriftrollen und präsentierte diese dem König und seinem Kriegsrat. Er zeigte ihnen in dieser Audienz fantastische Blaupausen von sowohl alchemistischen-, als auch mechanischen Gerätschaften. Sie schauten wahrhaftig wie küne Erfindungen aus, jedoch könnten sie der einzige Weg sein, um die drohenden Eindringlinge zu zerschmettern. 

“So sei es als dann. Erleuchte uns mit deiner Weisheit, alter Mann!” sagte König Eric.  

Blaupause 01842490 - Codename: Der Reliktus 

Der Reliktus - Spezifische Informationen:

• „Die Erfindung meines Lebens muss wie jedes andere Gebäude gebaut werden können. Unsere Burgherren und Burgherrinnen werden deshalb ihr Reliktus-Gebäude wie jedes andere Gebäude in Auftrag geben können – in der Hauptburg!“

• Dieses Gebäude offenbart die Geheimnisse, um unsere Relikte für Reliktsplitter auszubauen, aber nur für die ranghöchsten Offiziere unter ihresgleichen. Aber diese tapferen Burgherren und Burgherrinnen werden die Gesamteffektstärke ihrer Relikte nicht nur erhöhen können. Nein, nein, nein! Die Anzahl der Splitter, die sie beim Zerlegen der Reliktausrüstung erhalten, wird auch gesteigert! Oh, und ich werde sicherstellen, dass alle Reliktausrüstungsarten ausgebaut werden können: Ausrüstung, Helden, Edelsteine! Heureka!“ 
  • “Aber, aber ... wir brauchen auch etwas, um das Ausbauen dieses Gebäudes anzutreibenKönigreich-Rohstoffe sollen für die ersten Verbesserungen dieses Gebäudes ausreichen. Die mächtigsten Verbesserungen sind jedoch von zusätzlichen Bau- und Ausbaumarken abhängig!“ ” 

Blaupause 01842490 - Codename: Waffenkammer

Die Waffenkammer- Spezifische Informationen:

• „Unsere Burgherren und Burgherrinnen brauchen mehr Platz für die neu geschmiedeten und ausgebauten Relikte. Eines meiner neuesten Reliktgebäude ist das perfekte Werkzeug für ihre Kriegsmaschine: Die Waffenkammer bietet ihnen genug Lagerraum, um mehr Ausrüstung und Edelsteine zu lagern in diesen gefährlichen Zeiten des Krieges!“
  • „Dank meines weitsichtigen Entwurfs kann auch dieses Gebäude mit Ausbau- und/oder Baumarken ausgebaut werden. Je öfter dieses Gebäude also ausgebaut wird, desto mehr Platz haben unsere Burgherren und Burgherrinnen für ihre Ausrüstung und Edelsteine!“ 
  • "Unsere effizientesten Offiziere können die Waffenkammer ab Militärrrang 30 bauen!“ 

Die Magische Metamorphose- August 2019

Die magische Metamorphose dieses Monats liefert unseren Burgherren und Burgherrinnen eine zerklüftete Bastion, die in Blut getränkt ist ... oder in einer blutähnlichen, roten Farbe zumindest! Die magische Metamorphose wirkt sich auch auf unsere Hauptburgen aus und verwandelt einige der Gebäude in eine verwegene und Seeräuberei betreibende Version. Arr! 

Zusätzliche königliche Verlautbarungen

König Erik verkündet des Weiteren die folgenden Befehle, die in Kraft treten werden: 
  • Die Bewegung stationierter Werkzeuge soll von nun an, was die Anzahl der Werkzeuge betrifft, unbegrenzt sein! 
  • Entgegen den Einwänden von Umweltschützern ist es den Untertanen unseres Königreichs nun gestattet und sie sind ermächtigt, die Weide der Erfahrung zu zerstören. 
  • Unsere Burgherren und Burgherrinnen sollen von heute an im Stande sein, den letzten Feldherren/Burgvogt mit nur einem Klick auszuwählen, da sie vom ersten zum letzten wechseln können und umgekehrt. Außerdem werden bei einem Klick auf den rechten Auswahlpfeil die nächsten 10 Feldherren angezeigt und nicht nur einer. 
  • Es soll auch eine Anpassung des HUD-Infofensters und des HUD-Aktionsfensters im Spiel unserer Burgherren und Burgherrinnen geben. Während man bisher auf Symbole klicken musste, um die zweite Lage von HUD-Buttons aufzuklappen, reicht es jetzt, den Mauscursor über den jeweiligen Gegenstand zu bewegen, und durch Magie und die Kunst der Technik öffnet sich die zweite Lage ohne jeden Klick. Zusätzlich dazu werdet Ihr die Buttons des Aktionsfensters „Bauen“, „Rekrutieren“ und „Burgenübersicht“ sowie die Buttons des Infofensters „Fundgrube“ und „Rangübersicht“ nun in der ersten Lage des HUD finden. Dies soll Euch von nun an einen schnelleren Zugriff darauf verschaffen:

via GIPHY

Hier könnt ihr uns euer Feedback mitteilen.

areaareaarea
Post edited by Wylka on

Kommentare

Anmelden, um zu kommentieren.