Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Fusionsschmiede zu Kleinschmieden ?

Moin moin,
vielleicht ist es Euch auch schon aufgefallen.
nach dem Schmieden geht die öO zurück und die Deko LVL werden kleiner.
Oder hat da GGE wieder in unseren Acc rumgedoktert weil wir zu dumm sind um selber zu Schmieden.
Wie es geht hat uns ja keiner so richtig erklärt
Alle Teile waren bereits über öO 400 und den Wächter hat man wohl kaum mit 210 öO bekommen
Kommentare
sorry
https://prnt.sc/oo92xb
das müsste der richtige Screen sein
das durch verbessern von Deko 430-795
+bv-held
http://prntscr.com/pdqr33
wirt noch höhne gehen !!!
Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
Bin in Spiel von Montag -Sonntag
Meine E-Mail ist [email protected]
www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE
main Ruhm-FH Blau:
www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE
main Ruhm-FH Blau:
bis 16
über 800
bei bv held bis zu 1200 öo
main Ruhm-FH Blau:
über 23k futter mit beribonus über 25k/h
wie hoch geh noch die öo
main Ruhm-FH Blau:
das ist nicht wirklich viel.
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
das ist mein höchstes obwohl da auch noch gut was geht
main Ruhm-FH Blau:
Öo ist nicht alles Christopher, 25 k Nahrung ist gut in der hb aber nicht mega gut, du musst die Konstrukte auch richtig reingeben und verteilen und die anzahl wie weit man runter geht mit den basis Konstrukten ist entscheidend, und die anzahl deiner Kornspeicher und alles andere unnötige zeug raus, dann kommst auch bis auf 30 k Futter pro oder mehr
es spiel auch nicht nur die öo von dekos eine rolle, da gibt es noch abos, relikt bv und x andere sachen die noch zu kommen.
man kann sicherlich noch höher kommen aber das ist rubin, event tod lauf lastig.....bringt dir nur dann was, wenn du blenden willst oder hoffst das famerama noobs mit 20k oder mehr k deff abzuschrecken.
ich hab "NUR" das hier in mein hb http://prntscr.com/pjaxo4 und zu zeit auch nur 2 x 1 level kornspeicher + 2 relikt-gewächshäuser ABER dennoch langt es locker meinen kriegsgegner das pippie in den augen zu treiben und das sicher nicht vor freunde
und jetzt zu der deiner frage "in hp muss meine öo höhner sein" kommt auf deine spielweis drauf an ABER ich denke, das es nicht wirklich sein muss, es sei du willst blenden oder deff bis zum abwinkend in dein acc stehen haben. die sich tod langweilen, das futter weg fressen und auf den weihnachtsmann warten bis die mal was zu tun haben für ein kurzen augenblick. die tonen an deff bringen auch nur gegen famerama spieler was, wenn du gegenspieler wie mich bekommst oder high rubin spieler, dann hast du eh keine chance, es sei du stellst dir ein geldautomaten neben dein pc oder du stellst deine spielweise um + paar beruhigungs tabletten
gruss, hammerhai
Ja 32 Mann angriffe sind echt total erschreckend damit machst die großen sicher platt die 30 k deffs in den Burgen haben haha, Lauf mal mit 20 pvp fhs und 60 k offs Kette auf deinen gegner das sieht dann schon anders aus aber das was du machst hihihi die haben pipi in den Augen vor lachen haha wenn du hilfe brauchst von wz aufstellen bei richtigen angriffen kannst dich ja mal melden haha nerven mit Räumer und rsd klau ist schon längst aus der Mode haiiiiii hehehe
find ich echt klasse das wir jetzt so zu sagen umarmen lern
gruss, hammerhai
p.s. danke noch mals für dein hilfe ....bin schon sehr gespant was ich ab spätestens nächste woche, alles neue von dir lernen darf, die anderen werden auch bestimmt sehr froh sein über deine hilfe bei uns in der alli