Wunschtaler...

Hallo..wo bekommt man einen Wunschtaler für den Brunnen her????

Beste Antworten

Antworten

• King Goar (INT3)King Goar (INT3) Beiträge: 5INT3
    Antwort ✓
    Ok..Danke
  • Michel Fogarty (DE1)Michel Fogarty (DE1) Beiträge: 113DE1
    die wunschtaler gibt's nimmer  und der brunnen vor der hb ist eine Geldquelle für gg€  weil man dort rubis fürs  Nimmerwiedersehen versenken kann, weil sie es novh immer ned geschafft haben, den brunnen zu entfernen  ----- abzocke   ??
    Michel Fogarty @ de 1
  • mcalippo (DE1)mcalippo (DE1) Beiträge: 137DE1
    die wunschtaler gibt's nimmer  und der brunnen vor der hb ist eine Geldquelle für gg€  weil man dort rubis fürs  Nimmerwiedersehen versenken kann, weil sie es novh immer ned geschafft haben, den brunnen zu entfernen  ----- abzocke   ??
    nur weil du keine wunschtaler mehr hast soll der brunnen weg ?
    es gibt noch genügend spieler die die taler noch haben, also kann der brunnen nicht verschwinden,

ist das jetzt geldgier von seiten gge, oder dein denken ?

und wer einen wunschbrunnen für rubis ausbaut obwohl man keine wunschtaler hat bzw bekommen 
    kann, der hat ganz andere probleme 
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,103INT1
    bearbeitet 05.08.2019
    Es gab auch genügend Spieler, die noch Königsmünzen/-taler hatten - interessierte GG och nich wirklich...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
    nur weil du keine wunschtaler mehr hast soll der brunnen weg ?
    es gibt noch genügend spieler die die taler noch haben, also kann der brunnen nicht verschwinden,

ist das jetzt geldgier von seiten gge, oder dein denken ?

und wer einen wunschbrunnen für rubis ausbaut obwohl man keine wunschtaler hat bzw bekommen 
    kann, der hat ganz andere probleme 
    es geht nicht darum, dass noch jemand talerchen hat, sondern dass keine mehr dazukommen . und am ausbau des Brunnens verdient sich gge noch immer eine nase für nix .. da werden die rubis versenkt !!
    Michel Fogarty @ de 1
  • MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) Beiträge: 84DE1
    Woher soll ein Neuling wissen, dass der angebotene Brunnen ein Fake ist. Eine Unverschämtheit von GGS/Stillfront, den "Neubau" nicht zu unterbinden, es gibt nicht einmal 'ne Info...   :/ :/ :/

-----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
    Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,103INT1
    bearbeitet 27.08.2019
    Moinsen  

leider hab ich das auf die schnelle nicht auf dem Schirm sondern nur noch iwo im Hinterkopp gespeichert, aber in einer Ankündigung eines Updates oder Pläne für haumichblau waren die Wunschtaler in Form von einem Abo erwähnt.
    Vielleicht kann sich der eine oder andere noch daran erinnern...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,011DE1
    Moinsen  

leider hab ich das auf die schnelle nicht auf dem Schirm sondern nur noch iwo im Hinterkopp gespeichert, aber in einer Ankündigung eines Updates oder Pläne für haumichblau waren die Wunschtaler in Form von einem Abo erwähnt.
    Du meinst sicher das:

Steht hier.

und auch:     .....
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
    bearbeitet 27.08.2019
    Das Thema ist definitiv NICHT beantwortet, weil der brunnen noch immer aufrüstbar vor der burg steht,

und die Taler in keinem Abo Erwähnung finden  …   liebes GG€

und Edith sagt :  "in Kürze"  ist sicher so gegen Ostern 2022
    Michel Fogarty @ de 1
    dafür bekommst ein ganz fettes like ^^
    Michel Fogarty @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,011DE1
    bearbeitet 27.08.2019
    Moinsen  

Steht hier.

und auch:     .....

jupp, genau das hatte ich gemeint.

Soso, diese Taler hatten also einen negativen Einfluß und waren eine große Bedrohung für die Nachhaltigkeit von Empire...

Naja, ich persönlich empfinde Mißachtung und Ignoranz gegenüber den Spielern und somit der zahlenden Kundschaft als eine viel größere Bedrohung als ein paar popelige Pixel in Form von Talern, aber das liegt wohl im Sinne des Betrachters.
    So ähnlich war auch meine Überlegung Schnitte   ;)

Wenn mir jemand sowas sagt, dann  schließe ich daraus, dass dieser mit mir darüber  nicht mehr reden will. 
    Das Thema ist für ihn erledigt. Aus. Vorbei.

Wenn nun der Verkäufer/Anbieter/Dienstleister mit seiner Kundschaft*/Community nicht  mehr kommunizieren will, dann könnte das tatsächlich  irgendeinen Einfluß auf die Nachhaltigkeit haben -  zumindest auf das innige Verhältnis Dienstleister-Anbieter ...... und dabei hab ich noch nicht mal an das Balancing Play - Pay - Feel Good  gedacht.

Gute Nacht Freunde.

*Kundschaft: Glaub da war auch Bruno mit angesprochen, der den Thread ja erstellt hat.  Meines Wissens sollte  er auf jeden Fall zu der zahlenden Kundschaft gerechnet werden?
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen