Startseite Allgemeine Diskussionen

Relikt-Ausrüstungen

Hallo, gibt es einen besonderen Grund, dass man sowohl in der Alli-Schmiede als auch in den Event-Quests fast nur Helden bekommt, ab und an mal einen Edelstein aber eigentlich nie eine FH-Rüstung?
Wenn die Ausrüstung mit einem Zufallsgenerator und gleichen Wahrscheinlichkeiten erzeugt wird, müssten doch über einen längeren Zeitraum von jedem Teil etwa gleich viel gewonnen werden.

Wenn das mit verschiedenen Wahrscheinlichkeiten gesteuert werden sollte, würde mich mal der Gedanke dahinter interessieren.

Gruß Cyberlion
cyberlion @ de 1

Antworten

• Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) DE1 Beiträge: 296
    Hallo, gibt es einen besonderen Grund, dass man sowohl in der Alli-Schmiede als auch in den Event-Quests fast nur Helden bekommt, ab und an mal einen Edelstein aber eigentlich nie eine FH-Rüstung?
    Wenn die Ausrüstung mit einem Zufallsgenerator und gleichen Wahrscheinlichkeiten erzeugt wird, müssten doch über einen längeren Zeitraum von jedem Teil etwa gleich viel gewonnen werden.

Wenn das mit verschiedenen Wahrscheinlichkeiten gesteuert werden sollte, würde mich mal der Gedanke dahinter interessieren.

Gruß Cyberlion
    Huhu

bin leider nicht ggs somit kann ich auch nur vermuten 
    nehm jetzt mal nur Fh zur Darstellung  

In den Teilen (Helm,Rüstung,Artefakt,Waffe) gibt es keine Unterscheidung wie die Werte wirken somit kann man die Teile für alles nutzen. Erst mit den Edelsteinen spezialisiert man seinen Fh für PvP (und Fremde logischerweise ) oder Npc und mit den Helden spezialisiert man sie dann für die einzelnen Events (Nomaden, Samus,Ruhminvasions, beri, Pvp) 
    Daraus folgt das man sich nur 2 verschiedene Fhs bastelt PvP oder Npc 
    So und wenn du jetzt als bsp 2 Pvp und 4 Npc-Fhs, die dich gesamt 24 Teile und 24 Steine kostet hast, brauchst du dafür noch die Eventspezifischen Helden 
    Für die 2 PvP Fhs brauchst du 4 helden..2 für Ruhminvasion und 2 für PvP 
    Für die 4 Npc Fhs brauchst du wiederum je 3 Stück..4 für Beri, 4 für Maden und 4 für  Samus 

Daraus folgt das du 6 Rüstungen brauchst und dazu 16 Helden...also macht es schon Sinn das man mehr Helden bekommt als Rüstungen

Wenn man dann noch bedenkt das eine Rüstung 3 Werte hat (wovon es bei 2 fast egal ob es 1,2 oder 3 Sterne hat) und ein Held 5 Werte, wodurch die Wahrscheinlichkeit die 5 Werte die man haben will auch noch in guter Wertigkeit zu bekommen viel geringer ist als bei einer Rüstung macht das schon Sinn das man generell mehr Helden als Rüstungen bekommt 

Also so denke ich mir das zumindest^^

Gruß
  • cyberlion (DE1)cyberlion (DE1) DE1 Beiträge: 36
    Danke, die Erklärung ist gut, beantwortet aber noch nicht die Frage. Dennoch hilft die Antwort bei der Gestaltung der FH's.
    cyberlion @ de 1
  • doozer (DE1)doozer (DE1) DE1 Beiträge: 194
    Das ist wie an einer Losbude auf dem Jahrmarkt ...

Wenn Du ein B-I-N-G-O habe willst mußt Du Lose kaufen ...
    Mit 10 Euro bekommst Du 10 x B, 40 x I, 20 x G, und 5 x O ...
    Um das N zu bekommen mußt Du für weitere 100,- Euronen Lose kaufen
    Und dann bekommst Du für Dein BINGO einen vergammelten Stoffbären ...

Genauso ist das bei GG€ mit den Reliktteilen ....
    Die Rüstungen für die FH kommen so selten, das man sich 2 Stück pro Jahr basteln kann ...
    oder Du kaufst beim Waffenhändler die fehlenden Teile für Rubine
    Woher soll ich wissen, was ich denke - bevor ich es ausgesprochen habe ?
  • doozer (DE1)doozer (DE1) DE1 Beiträge: 194
    Der "Zufallsgenerator" von GG€ liefert eben wirklich "ganz zufällige" Ergebnisse ....

Das ist schon vom Glücksrad hinreichend bekannt ............
    Woher soll ich wissen, was ich denke - bevor ich es ausgesprochen habe ?

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen