Nussknacker Held

Hallo werte GGE-Forengemeinde, ich möchte hier von einer Diskussion mit dem Support berichten, der nicht in der Lage(eher keine Lust hatte)war mir bei meinem Problem zu helfen. Ich hatte bei dem Monatsevent in welchem es den Nussknacker FH zu gewinnen gab mir sagen wir mal letztlich sehr viel Mühe gegeben, was heißt in der letzten Nacht bis zum Eventende unter Einsatz von sämtlichen Reserven(v.a Pferdeschweifen) bis zum Morgen nur noch einen Angriff bis zum Nussknacker FH hatte. Sämtliche anderen Teile hatte ich damit natürlich schon. Dann am Morgen ca. 1 Stunde vor Ablauf des Events(Fremden oder Blutkrähen) kam bei mir dann die Sinngemäße Meldung(genau weiß ich es nicht mehr, ist mittlerweile ja schon ewig her) dass das Event beendet ist bevor meine Truppen eintreffen. Da man ja aber mit Feder locker innerhalb einer Stunde mit nahezu allen FH zurück ist, was ja auch bei mir der Fall war, habe ich den Fall dem Support gemeldet. Nach ewigen hin und her, wobei ich das Thema aus verschiedenen Gründen zeitweise vergessen hatte habe ich kürzlich schließlich einen erneuten Anlauf unternommen, nachdem der Support mir die Ganze Zeit nur gesagt hat es würde kein Fehler vorliegen.
Ich hatte dann schließlich eine neue Idee gehabt um den Support zu überzeugen(hab es mit Logik versucht, nach dem Motto wenn ich den FH nicht komplett bekommen wollen würde, weshalb ich dann meine sämtlichen Reserven verbrauchen sollte), mit dem Hinweis sollten sie mir das sinnvoll begründet beantworten können, würde ich es aufgeben(hatte allmählich auch keine Lust mehr). Die Antwort des GGE Supports war lediglich(nach der üblichen Standardantwort) das das Ticket nun geschlossen wird, ebenso kommentarlos alle anderen Tickets zu demselben Thema. Nun habe ich hier das Forum als letzte Möglichkeit gesehen und hoffe ein CM wird sich hier äußern. Mfg Thorn

Kommentare

• mulloh (DE1)mulloh (DE1) Beiträge: 922DE1
    Falls du Zeit hast, lies dir dir die großen Threads der letzten Monate durch.

Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber einen Kommentar eines Mods oder CMs zu bekommen ist hier schon länger unmöglich. Die Stimmung ist im Moment so, daß jeder Post eines CM sofort einen Shitstorm auslöst.

In deinem Fall würde die Antwort lauten: Wende dich an den Support....
    Solltest du darauf etwas antworten, wird dein Post entweder ignoriert oder gelöscht.

Falls sie Probleme mit dem Support haben, wenden sie sich bitte an den Support....

mulloh @ de 1

Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,913INT1
    Moin Thorn,

hast du zufällig Prints davon gemacht?
    Andernfalls wird es wohl bisserl schwierig, Pibrina nachzuweisen, daß deine Einheiten rechtzeitig am Ziel waren, Ausreden kennen die ja mehr als alles andere...
    Da der aber im Vergleich zu den blauen Muckls - und was die noch daraus machen - relativ "zahm" ist, könntest du da doch eine große Portion Glück haben, dieses Teil nachträglich zu bekommen, versuch es mal mit diesem Argument.
    Drücke dir beide Daumen,

Grüßle  
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 237DE1
    Es geschehen hier doch so viele "tolle" Dinge, da darf man sich über nichts mehr wundern o:)

"Support" ist "GG$-Sprech" und bedeutet "Kita-Krabbelgruppe" - dort dürfen die kleinen mit Textbausteinen tolle Wolkenschlösser bauen die dann von den Betreuerinnen (und Betreuern?) genutzt werden um Anfragen möglichst ohne jeden Sinn und Inhalt zu beantworten o:)
  • @mulloh (DE1) , damit dürftest du wohl leider recht haben, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich nie
    @Schnitte (INT1) , Nein einen Screen hatte ich damals leider nicht gemacht, mangels eines passenden Programms hierfür(mittlerweile hab ich eins), dennoch danke
    Mfg Thorn
  • Warte immer noch...hoffnungsvoll.
    Mfg Thorn

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen