Kompensation für die täglichen Aufgaben - Montag, der 29.07. - Was habe ich da verpasst?

DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 253DE1
bearbeitet 29.07.2019 in Bug Reports & Technische Hilfe
Ich gehe mal davon aus dass damit die tollen Aufgaben aus dem letzten Durchgang der AW gemeint sind? Falls nein, bitte erklären was es sein soll und/oder löschen o:)

Falls es um die AW geht, mir wurde eben "Stufe 1" gutgeschrieben, dann aber bitte korrekt "abrechnen", ich hatte bis "Stufe 3" die "Belohnungen" erspielt, das sollte die ach so tolle "Buchführung" dann auch entsprechen erkennen können und korrekt ausschütten! o:)

Nachtrag: "Support" ist informiert, bin mal auf die "Ausreden" gespannt die da kommen werden o:)
Post edited by DarkBlücher (DE1) on

Kommentare

  • wurpel (DE1)wurpel (DE1) Beiträge: 15DE1
    Jo habe auch Stufe 2 bekommen obwohl ich Stufe 3 abgeschlossen habe und auf dem halben Weg zur Stufe 4 war. 

    Ist lächerlich leider, das hättest ihr auch wie so vieles andere einfach überlesen sollen.

    Wäre gar nicht aufgefallen so ist es ein zusätzlicher Fehler und zeigt das auch noch allen.

    Kopfschütteln kann man da nur.
    wurpel @ de 1
  • King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) Beiträge: 215DE1
    ich hab auch Stufe 2 erhalten, obwohl ich stufe 3 abgeschlossen hatte.
  • Wiglema (NL1)Wiglema (NL1) Beiträge: 458NL1
    Hier Stufe 2 abgeschlossen, Stufe 1 erhalten.
    CM (im EN-Forum) hat mich geraten dies bei Support zu melden, was ich gerade auch gemacht habe.
    Jetzt mal abwarten.
    Wiglema (NL1)
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 253DE1
    Nur um es nicht in Vergessenheit geraten zu lassen o:)

    @Wylka @Dr. Cortex

    Was gibt es an "Neuigkeiten" von der "Belohnungswiedergutmachungsfront"?
    Sind ja erst wieder 14 schlappe Tage ins Land gegangen wie man so schön sagt - Null Reaktion, grandios wie immer o:)

    Habe natürlich vollstes Verständnis dafür wenn man sich um die wichtigen Dinge im Spiel kümmern muss - funktionierende, das Postfach zumüllende "Angebote" die einer Inflation unterliegen die man besser nicht auf Jahr hochrechnen sollte o:)
  • Wiglema (NL1)Wiglema (NL1) Beiträge: 458NL1
    bearbeitet 17.08.2019
    Wiglema (NL1) schrieb:
    Hier Stufe 2 abgeschlossen, Stufe 1 erhalten.
    CM (im EN-Forum) hat mich geraten dies bei Support zu melden, was ich gerade auch gemacht habe.
    Jetzt mal abwarten.

    Ich hatte dabei noch Screenshots zum Beweis hinzugefügt.
    Die Antwort war leider wie erwartet:

    • Die Kompensation sei vom System korrekt vergeben.
    • Keine weitere Aktion sei möglich.
    • Screenshots wurden ignoriert.
    Ich habe darauf nicht mehr reagiert. Es wäre für Support bestimmt nur eine kleine Mühe gewesen die relativ kleine Kompensation zu korrigieren, aber mir ist es die weitere Mühe nicht mehr wert.

    Übrigens finde ich die Idee dieser "Kompensation" sowieso lächerlich, denn wer so sehr vom Bug betroffen war dass überhaupt keine Punkte gesammelt werden konnten, wurde nicht kompensiert, und wer trotz Bugs doch noch viel Punkte sammeln konnte, bekam die grösste "Kompensation" hinzu. Wenn auch eine Stufe weniger als versprochen...
    Wiglema (NL1)
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,336DE1
    Leider funktioniert jeder schlechte Support so, dass man nur dann was erreicht wenn man so lange nervt dass sie lieber eine Kompensation machen als sich noch länger mit dem blöden Kunden rumzuärgern.

    Gibt ja leider einige Dinge im Leben die nur dann funktionieren wenn man immer weiter nachhakt um endlich zu seinem Recht zu kommen.

    Tragischerweise ist es da leider oft völlig schnuppe ob man im Recht ist oder nicht, es gilt nur der "Nerv Paragraph" also lange genug nachhaken bis der andere schliesslich "aufgibt".


  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 253DE1
    Das Prinzip des "... und täglich nervt der Spieler..." scheint hier leider einprogrammiert worden zu sein o:)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen