Startseite Allgemeine Diskussionen

Königsreich-Liega ein Bug oder gezielte massive Benachteiligung von Klein Level Spielern?!

1810»

Kommentare

• hammerhai (DE1)hammerhai (DE1) DE1 Beiträge: 608
    keiner wird hier gezwungen mein thread zu lesen oder hier mit zu arbeiten noch es zu verstehen wie auch was von mir beigebracht zu bekommen!!

gruss, hammerhai

Das ist dein bester Satz bisher, und ich werde ihn auch umsetzen, und deinen Selbstherrlichen Thread gekonnt Ignorieren, mehr ist dazu nicht mehr zu sagen, da Du ja in deiner eigenen Welt zu leben scheinst, und wie einige Vorher schon Richtig festgestellt haben, erkennst Du nur eine Meinung an, und das ist nur deine eigene, sry bro, wir leben im 21. Jahrhundert, das scheint völlig an Dir vorbei gelaufen zu sein....... geh Angeln, beruhigt ungemein !! (den Tipp bekommst du von mir, völlig Gratis) ^^

PS: Sich meinen Acc anzuschauen, lohnt sich nicht, da ich ein *Just for Fun Gamer bin* und dieses Game ist absolut nicht mein Lebensinhalt.... dient mir lediglich zur Entspannung, nach einem stressigen Arbeitstag, und das auch nur solange, wie sich mein Spielspaß hält ^^

Kleiner Nachtrag noch: Was das Wissen, oder nicht Wissen vom Game angeht, ist es nur dann Wichtig, wenn man mit seinem Wissen auch eine Veränderung beeinflussen kann, ansonsten ist es reine Zeitverschwendung, sein Wissen, wissentlich einzubringen ^^
    hi, ok dann wünsche ich dir viel spass in den anderen threads :). genau so wünsche ich dir mit dein acc im spiel viel spass, selbst dann wenn du dir es nur anschaust und danke für dein kurze anwesenheit/mitarbeit im mein thread :).

zu dem "Just for Fun Gamer bin": 
      -  gibt es auch andere hier?!
      -  und danke für die info, jetzt weiss ich wie ich deine beiträge werten muss besondes dann, wenn es was mit gg€ zu tun 
         hat ;)!!

gruss, hammerhai
  • HariboGamer (DE1)HariboGamer (DE1) DE1 Beiträge: 13
    sodele hier ist ein mini, der 3 std mit holzwerkzeug maden klopft
    das ergebnis ist nette hübsche 888 tafeln bei laufzeiten mit holzwerkzeug und feder von 4 min und 51

eine spionage dauert mit gold 26 sek mit feder 2 sek...

khan gibt es nicht, madenwerkzeug bis her 90 madenleitern, 30 feuerwagen, 65 madenschilde und 105 plünderkisten

keinen schmiedelehrling, wo ich mal eben von jedem 1,1k kaufen könnte....
    desweiteren habe ich nur 3 wellen die ich mit werkzeug bestücken kann. meine maden haben mit lvl 61 angefangen

nun her mit den supertollen ratschlägen, wie ich in 3 std 15k tafeln machen soll, nur um mit nem lvl 70 holzspieler mit halten zu können....

ihr könnt alles vorschlagen, nur halt keine rubis kaufen.

und wen es noch intressiert, für kleine ist die aw gestrichen wurden, und ja selbst auf html5 ist da kein zugang, sprich noch ein nachteil, weil ich nun nicht mehr an die marken für gewächshaus rankomme, ich damit nicht soviele soldaten ernähren kann, um 4 mal ne kette laufen zu können mit je drei wellen.
    hübsch eine made nach der der anderen alle 10 minuten

soviel zum thema fairness zwischen unter lvl 70 und den über lvl 70
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950

Erstens läufst du und spionierst du echt mit federn? Und wenn deine Maden Lager auf max lv sind brauchst du die doch garnicht mehr zu spionieren weil sie dann immer gleiche Aufstellung haben, zweitens warum musst du grad in 3 Stunden 15 k machen? Und drittens das die aw erst ab lv 70 verfügbar ist wissen wir, und ja das ist schade das stimmt, mein Fazit zu der Sache ist das du ned grad viel Ahnung hast

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,466
    ...

nun her mit den supertollen ratschlägen, wie ich in 3 std 15k tafeln machen soll, nur um mit nem lvl 70 holzspieler mit halten zu können....

und wen es noch intressiert, für kleine ist die aw gestrichen wurden, und ja selbst auf html5 ist da kein zugang, sprich noch ein nachteil, weil ich nun nicht mehr an die marken für gewächshaus rankomme, ich damit nicht soviele soldaten ernähren kann, um 4 mal ne kette laufen zu können mit je drei wellen.

Moinsen,

warum willst du mit einem Lvl 70 mithalten?
    Du kannst vermutlich noch nicht einmal den Gegner von einem Level 70 entsprechend Paroli bieten, daher schätz dich glücklich und genieße die Zeit, wo du alle Vorteile absahnen kannst, die dir ab Level 70 nicht mehr zugänglich sind  ;)

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    ...

Moinsen,

warum willst du mit einem Lvl 70 mithalten?
    Du kannst vermutlich noch nicht einmal den Gegner von einem Level 70 entsprechend Paroli bieten, daher schätz dich glücklich und genieße die Zeit, wo du alle Vorteile absahnen kannst, die dir ab Level 70 nicht mehr zugänglich sind  ;)

Und für diese Frage hast Du ein uraltes Thread "ausgegraben" ? 
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 456
    Immerhin  Level 48 ohne Legende. In meiner Liga tummelt sich gerade ein Level 12, da ist die Kluft noch größer, also schätze dich glücklich, weil du überhaupt schon 3 Wellen hast. Alles andere wurde hier schon gesagt und bringt keinen weiter

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

GGS, der Wecker klingelt

• Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    Nun ich hatte bei den Fremden Stein12 in meiner Liga gehabt, der durchgeknallter Pixelhero hat natürlich gewonnen *LOL* 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen