Königsreich-Liega ein Bug oder gezielte massive Benachteiligung von Klein Level Spielern?!

hallo leute,
ich weiss nicht ob das schon angesprochen wurde ABER ich hab in den letzten monaten vermehrt beschwerden von klein level accs bekommen wegen den königsreich-liga.
um was geht es.....es werden kleine level accs bis zu level 70/800 in eine devision zusammen geschissen, die klein level haben 0 chance selbst mit massen haft kauf von sonderleistungen mit zu halten, alleine schon aus dem grund das die KEIN kahn laufen können.
hier mal ein aktuels bespiel:
das ist ein ausschnitt von platt ( lvl 32) auf rang 4 in seiner divisio und ralf_61 (lvl70/800) aus platz 1
http://prntscr.com/oix2v5
http://prntscr.com/oiwypr
hier stellt sich mir die frage ob es ein bug ist oder gezielt das von gg€ so gemacht wurde, das hier spieler zusammen geschissen werden die sich nicht mal annähernd vergleichen wie auch behaupten lassen können und was gegen die massive bevorteilung der hohen level spieler unternehmen wollen, so das es ein faires wie auch ein machbares königsreich-liega spielen für die klein level wird?!
gruss, hammerhai
ich weiss nicht ob das schon angesprochen wurde ABER ich hab in den letzten monaten vermehrt beschwerden von klein level accs bekommen wegen den königsreich-liga.
um was geht es.....es werden kleine level accs bis zu level 70/800 in eine devision zusammen geschissen, die klein level haben 0 chance selbst mit massen haft kauf von sonderleistungen mit zu halten, alleine schon aus dem grund das die KEIN kahn laufen können.
hier mal ein aktuels bespiel:
das ist ein ausschnitt von platt ( lvl 32) auf rang 4 in seiner divisio und ralf_61 (lvl70/800) aus platz 1
http://prntscr.com/oix2v5
http://prntscr.com/oiwypr
hier stellt sich mir die frage ob es ein bug ist oder gezielt das von gg€ so gemacht wurde, das hier spieler zusammen geschissen werden die sich nicht mal annähernd vergleichen wie auch behaupten lassen können und was gegen die massive bevorteilung der hohen level spieler unternehmen wollen, so das es ein faires wie auch ein machbares königsreich-liega spielen für die klein level wird?!
gruss, hammerhai
11
Kommentare
ich als großer mag solche Gruppen^^
ich versteh eh nicht warum sie es nicht wie bei jedem anderen Event gemacht haben das bsp alle unter 70 ihre eigene Liga mit extra Belohnungen haben aber so wie es ja ist ist es gegenüber den großen in hinblick auf die Saisonrangliste leider am fairsten....ich geh mal von aus das du dir ja auch ver.... vorkommen würdest wenn du laufen musste wie blöd und kaufst um oben dabei zu sein und dann dort lv 30er sind die ne komplett inaktive Gruppe haben und genau so viele Goldmedaillen haben wie du
gruss, hammerhai
1. der 70/+ hat beim normaden laufen den kahn und der bring schon mal x 7 an kahntafeln gegenüber zum normalen normaden laufen was ein unter 70er machen nur kann, da der kahn kann erst ab lvl 70 gelaufen werden.
http://prntscr.com/oj1e45
2. je höher der lvl vom spieler ist und auch sich weiter ausgebaut hat, um so mehr futter kann der lagern + den gekauften futter.....zu dem kommt auch noch das die auch unterschiedlich futter ziehen beim normaden/kahn laufen( hoher lvel zieht mehr futter , klein level zeiht weniger aus den normaden/kahn)
das ist ob man den steinzeitmenschen mit aussererdieschen vergleicht der 1 mio jahre mehr entwicklungs und technologie zeit hat im wettkämpfe vergleich...der klein lvl kann den ganzen tag laufen mit kaufen und dennoch macht der hoch lvl mit viel viel weniger aufwand viel mehr punkte im königreichs-liga ....den, wie gesagt der kahn zählt x 7 und den kahn hat aber der klein lvl NICHT !! .....ähnlich ist das beim fremden,samus etc.
das heisst, jeder 70/+ tod acc, multi acc, gesitter acc macht mehr punkte gegen über ein aktiven klein lvl spieler der sich den "!arsch!" aufreist um in der division nach oben zu kommen, nur alleine durch das mal ein einlogen für 1 std am tag um futter zu laufen für die aufrechterhaltung des hoch lvl soldis zu machen ......nach meiner siecht ist das mehr als lichtjahre entfernt von fair und ausgeglichen gegen ein klein lvl spieler.
oder sehe ich jetzt was falsch ?!
gruss, hammerhai
Das ist so Hammerhai. Wenn ein Spieler Level 70/800 einen Monat nicht spielt (wie aktuell) wird er in der Königsliga mit lauter Lowleveln zusammenspielen.
! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !
wie auch immer, mich interessieren solche Belohnungen absolut nicht, mich würde es mehr Freuen, wenn GG es Fertig bringen würde, das Game **Fehlerfrei zu bekommen** aber es gibt ja auch die, die sich mit belohnungen etc, oder war es mit Speck fängt man Mäuse...mh,. was weiß ich denn, bin eh nur ein *just for fun zocker** ^^
Nachtrag für GG: Es wäre wirklich mal ein erster guter Zug, wenn Ihr die penetranten Angebots Fenster entfernen würdet, es Nervt zwar ungemein, aber damit bewegt ihr nicht mal die dümmsten, um diese Wahr zu nehmen. Es könnte eher so sein ,das selbst die tief schlafenden Suchtis mal Aufwachen, und Ihren großen Worten Taten folgen lassen, und Ihr Geld anderweitig an den Mann/ Frau bringen.... zwinker
wo ist das problem dran??.. klein level mit klein level, aktive mit aktiven, 70/+ mit 70/+ zusammen zu packen in einer devision usw. ausser jetzt mal davon abgesehen von dem nicht willen und inkompetenz von gg€..... z.b. die haben selbst noch die daten von mir gespeichert wie viel ich an wunschtalern an rubine gemacht hab ob wohl wir den wunschbrunnen seit monaten NICHT nutzen können, somit haben die ohne ende spieler daten von uns hier im spiel gespeichert. wo mit sie ganz locker sehen können wer wann sich einlogt, wie lange man spiel, was man gekauft hat usw......
die art von gge ist super kunden unfreundlich und motiviert anfänger das spielen gleich wieder sein zu lassen bei gg€ ,unabhängig von den X anderen kunden vernichtenden mass-namen die sie seit jahren betreiben!
zu not und es macht NOT muss sich gge was besseres überlegen, die wollen doch kohle machen und die kunden halten oder sehe ich da was falsch (mal ab gesehen von der kontra produktiven firmen und kundenpolitik der letzten jahre).
http://prntscr.com/onavct
gruss, hammerhai
Jop du wirst immer mit Leuten in die Division kommen die den gleichen Titel haben wie du...somit klar wenn du viele Goldmedaillen hast biste im Titel hoch wodurch du dann mit den großen (zT auch kaufstarken) Spielern in die Gruppe kommst, da die ja auch im Titel weit oben sein wollen bzw sind
Gruß