rostoffe ! ( bugs sind ja nichts neues )

bei mir muckt es zeitweise das ich rohstoffe in die welten verschicken kann ebenso beim
einzahlen in die allikasse geht es zeitweise auch nicht und
beim koloss klappte es zeitweise auch nicht.

bitte um rückmeldung ob da was gemacht werden kann und ob es eventuell sonst noch jemand erwischt hat.

der fehler liegt seit etwa  2 wochen vor - da ich derzeit nichts vergleichbares im forum gefunden habe hatte ich es neu eröffnet man kann es auch zusammenführen sofern ich einen artikel übersehen hatte.
isegrim8 @ de 1
«1

Kommentare

  • Sven-SLN (INT2)Sven-SLN (INT2) Beiträge: 17INT2
    einige meiner Alli-Kollegen haben mir berichtet das sie ebenfalls genau die beschriebenen Probleme haben. einer schrieb mir das er locker 5min braucht um resis aus den welten ins grün und umgekehrt zu schicken. auch die gleichen probleme beim spenden in die allikasse.
    bei mir selbst is alles ok ... aber das mit den 2 wochen sollte hinkommen da fingen an da einige mir davon zu berichteten.
    hab auch nix im forum finden können.
    (cache-speicher löschen usw. wurde lt. aussage alles versucht .. immer wieder das selbe problem) 
    "Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld Bekommt"

  • isegrim8 (DE1)isegrim8 (DE1) Beiträge: 185DE1
    der rohstofffehler versenden und einzahlen besteht bei mir immer noch.

    wird daher mit wenig ( garkeiner ) hoffnung wieder aktualisiert.

    hauptsache die wrbung erschlägt einen und die spieler kaufen kräftig der rest ist ja scheiss egal.
    isegrim8 @ de 1
  • isegrim8 (DE1)isegrim8 (DE1) Beiträge: 185DE1
    der fehler existiert immer noch
    isegrim8 @ de 1
  • Sheldor17 (DE1)Sheldor17 (DE1) Beiträge: 12DE1
    Ja bei mir auch, mal sehen ob sich GGE das überhaupt ansieht und fixt...
  • Michel Fogarty (DE1)Michel Fogarty (DE1) Beiträge: 113DE1
    vergesst es, hier zu posten, 
    wenn dann im bugreport und da bin ich mir nicht sicher ob GG€ da eigentlich reinschaut,,
    hier jedenfalls nicht

    leider

    Michel Fogarty @ de 1
  • Khagan (DE1)Khagan (DE1) Beiträge: 15DE1
    Kleiner Tipp:

    Wenn ihr Rohstoffe in andere Königreiche verschicken wollt, klickt den grünen Haken für drei Sekunden an (mit gehalteener Maustaste). Das funktioniert bei mir.
  • isegrim8 (DE1)isegrim8 (DE1) Beiträge: 185DE1
    bug besteht immer noch nur wird jetzt angezeigt man hat nicht genug rohstoffe.

    finds mittlerweile unlustig was für bullshit hier abgegeben wird.

    man möchte rohstoffe vorm überlaggern retten und dann kommt sowas.

    einen möglichen ersatz wegen nicht versenden möchte ich ja erst garnicht einreichen da es auf ne gleich voll bescheidenen antwort kommt man solle das cache leeren ect pp.

    habe nicht fertig sonder schnauze voll.
    isegrim8 @ de 1
  • isegrim8 (DE1)isegrim8 (DE1) Beiträge: 185DE1
    der fehler besteht immer noch
    isegrim8 @ de 1
  • Flip7 (DE1)Flip7 (DE1) Beiträge: 4DE1
    habe auf einmal zu wenig rohstoffproduktion in der hb und in den aps bis 3k weniger produktion 
  • isegrim8 (DE1)isegrim8 (DE1) Beiträge: 185DE1
    fehler besteht immer noch.

    anfangs ohne das man nicht geügend rohstoffe hat.

    jetzt kommt man hätte nicht genügend rohstoffe zu verschicken.

    der bug besteht schon seit etwa 7 - 8 wochen und es wurde bisher null nichts nada gemacht aber wehe GGE geht es ums gelt da dauert stellenweis keine 10 minuiten bis ein fehler behoben ist.

    geh mal davon aus das in 10 - 12 wochen der bug noch bestand hat. wenn nicht sogar länger fehlerbehebung seitens zu ungunsten der spieler wird ja seeehr gerne hinausgezögert.
    isegrim8 @ de 1
  • isegrim8 (DE1)isegrim8 (DE1) Beiträge: 185DE1
    der bug/ fehler im spiel ist immer noch vorhanden.
    isegrim8 @ de 1
  • isegrim8 (DE1)isegrim8 (DE1) Beiträge: 185DE1
    ich möchte mich dafür bedanken das die motivation bugs zu beheben getreu gleich geblieben ist und ich mich dafür nochmals melden darf.
    isegrim8 @ de 1
  • isegrim8 (DE1)isegrim8 (DE1) Beiträge: 185DE1
    bug exestiert immer noch
    isegrim8 @ de 1
  • isegrim8 (DE1)isegrim8 (DE1) Beiträge: 185DE1
    bug exestiert immer noch

    isegrim8 @ de 1
  • isegrim8 (DE1)isegrim8 (DE1) Beiträge: 185DE1
    3 mal darf man raten ob das problem immer noch bestand hat.

    isegrim8 @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,052INT1
    Probiers mal aus, wenn du nicht die komplette Menge eingibst
    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif
  • isegrim8 (DE1)isegrim8 (DE1) Beiträge: 185DE1
    mit kleineren mengen gehts nur wenn man komplett das lager leeren möchte. nur möchte ich zu bestimmten zeiten nur häppchenweis versenden sondern gleich die ganze menge.

    vorher ging es auch warum denn seit anfang juli nicht.

    ich habe gelegentlich geld ins spiel gesetzt ( wenns auch nicht viel war ) dann kann man auch erwarten das das spiel auch wie zu anfangszeiten läuft gge inhaber und arbeitnehmer erwarten ja auch das spieler ab und zu ein paar euronen liegen lassen.

    red mal von MIR wenn mire was gefällt gebe ich auch gelegentlich auch was aus ( man muss ja nicht im falle einer die bemerkung macht nehm die antwort dafür schon ins schreiben auf ).

    meine erwartungen an gge ist vdas man die spieler stufenweise verkrault sonst würde man besser nach den bugs schauen manche reklamieren schon seit jahren an dieversen bugs rum und haben das spiel mehr oder weniger schon verlassen zwecks der inkompetenz mancher stellen seitens gge.

    ich bin KEIN einzelfall das problem haben auch noch andere spieler nur haben die warscheinlich schon die schauze voll es zu melden da eines gewiss ist das gge sich nicht dazu regt. wiso soll man was melden wenn eh nichts gemacht wird.

    ich beende mal den text bevor es nen roman wird.
    isegrim8 @ de 1
  • isegrim8 (DE1)isegrim8 (DE1) Beiträge: 185DE1
    bug exestiert immer noch
    isegrim8 @ de 1
  • isegrim8 (DE1)isegrim8 (DE1) Beiträge: 185DE1
    täglich grüsst das murmeltier - äh der bug. 
    ist gge schon im naturschutzbund beigetreteten und schütz käfer.
    isegrim8 @ de 1
  • isegrim8 (DE1)isegrim8 (DE1) Beiträge: 185DE1
    bug exestiert immer noch.
    isegrim8 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen