Es ist Zeit für HTML 5 - wirklich?

DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 253DE1
bearbeitet 22.07.2019 in Allgemeine Diskussionen
So so - ihr stellt also (mal wieder) zwangsweise um - ich lese aber nur an drei Punkten "verbessert" - das ist in meinen Augen noch jenseits von "ist ok" oder "ist qualitativ wie Flash" o:)

Ich gehe mal davon aus dass die ersten "Beta-Tester" demnächst hier ihr "Feedback" abgeben werden o:)

Ergänzung: Meines Wissens endet der "Support" für Flash Ende 2020 - also ausreichend Zeit es qualititiv ordentlich umzustellen und nicht mit "zwangsweise" versuchen es zu forcieren - irgend wie reagieren die Menschen aktuell recht dünnhäutig auf Zwänge - könnte sein dass da die Haut in einer dieser seltsamen Farben schimmert o:)
Post edited by DarkBlücher (DE1) on

Kommentare

• louis567 (DE1)louis567 (DE1) Beiträge: 456DE1
    bearbeitet 22.07.2019
    ich hab es mal Probiert :(

Laden des Spiels mit HTML ca 7 min , Burgen wechsel ca 2 Min 

ihr seit wohl komplett gaga .

Flasch  braucht keine 30 sec zum laden und ein paar sec. um die Burgen zu wechseln 
    Deinen PC würde ich gerne mal sehen. Also mein 8 Jahre alter Laptop lädt das Spiel über HTML in 20 sec. Der neue noch schneller.
    Oder liegt es an der Internet Leitung?
    Post edited by louis567 (DE1) on

• 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) Beiträge: 315DE1
    han auf flash zurüch gestellt da ich mit neuladen nicht haben will
    123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

• Imothek (DE1)Imothek (DE1) Beiträge: 17DE1
    Also, meine Erfahrung ist mit Flash und HTML eigentlich relativ ähnlich.
    HTML ist ein klein wenig langsamer (am Anfang wars echt einiges, aber mittlerweile ists echt OK), und Flash liefert im 'Ausgleich' dazu immer ein paar lustige kleine Anzeigefehler bei mir. zB buggt die Maus fest oder so, Neuladen behebt das eigentlich immer.
    Da also effektiv die Ladezeiten auch in Flash auftreten (halt akkumuliert) bin ich tatsächlich auf HTML...

Berücksichtigung der eigenen Community wäre es, was ein Spiel am Leben erhält.
    Auch wenn diese kein Geld einbringen, so sind sie doch die Kernstücke des Ganzen. Ein Spiel ohne Spieler ist nichts wert.

Ich entschuldige mich an dieser Stelle generell und präventiv für eventuelle Rechtschreib- und Syntax-Fehler in meinen Beiträgen und Kommentaren.
  • Mc Billy (DE1)Mc Billy (DE1) Beiträge: 58DE1
    naja, das ist schon mal eine deutliche Verbesserung.
    flutscht ja relativ zügig  die schärfe hat sich auch verbessert
    das schon mal positiv

aber wie wir ja alle wissen, gibts ganz andere Probleme ,die GG mal lösen sollte. Sonst bald keiner mehr da ,der die Verbesserungen auch zu schätzen weis
    Mc Billy @ de 1
  • zurbtoIII (DE1)zurbtoIII (DE1) Beiträge: 46DE1
    Girgl (DE1) schrieb:
    Also Flash is deutlich schärfer....
    ... genau, wer was anderes behauptet hat bereits ne Sehstörung

• Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) Beiträge: 135DE1
           http://prntscr.com/oilb2p    mit html   und mit flash     http://prntscr.com/oilbw8              die Ladezeit fand ich soweit  okay-aber die Unschaerfe ist  nicht  zu ertragen       teilweise scharf-der Rest verschwommen          Ich bleibe bei Flash--alles andere ist für mich noch  nicht  spielbar -außer ich soll die Spielzeit  auf 5 Minuten pro Tag reduzieren-weil dann Kopfschmerzen auftreten.  Für diesen Fall ist  die HTML Version zu  empfehlen.
    Big Honeybee @ de 1
  • boogie4u (DE1)boogie4u (DE1) Beiträge: 84DE1
    hallöchen zusammen, das schöne ist, dass ich meinen compi bei diesen hundstagen als venti einsetzen kann, geht ganz einfach, nur empire in html-version zocken....

testest eure verbesserungen mal vorerst intern, bevor ihr das der gemeinschaft wieder zumutet, gerade aktuell sind wir sehr sensibel
    boogie4u @ de 1
  • ThorBerserk1 (DE1)ThorBerserk1 (DE1) Beiträge: 118DE1
    Wenn eure HTML Version der Flash Version endlich mal ebenbürtig  gestaltet ist,
    dann kommt wieder, mein schlichter Kommentar
    Offtopic:  Geldbeutel closed, solange Bugs/ Missstände im 
    Spiel nicht beseitigt sind !!!

• DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 253DE1
    Ein Schelm wer böses denkt - aber meistens werden doch Spiele (und andere Software) so entwickelt dass man alle paar Jahre die Hardware erneuern muss - sonst würde die Hardware-Industrie keinen Umsatz mehr machen o:)
    Ist natürlich im Umkehrschluss ein Schuss ins eigene Knie wenn das Geld was theoretisch beim Spieleanbieter landen könnte in einen neuen Rechner gesteckt werden müsste o:)
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,434DE1
    sehr sehr unscharf , und ich habe es auf verschiedenen Browsern getestet überall unscharf  nach paar Minuten tun meine augen weh
    imre @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen