Angebots-Verarsche

DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 254DE1
bearbeitet 15.07.2019 in Bug Reports & Technische Hilfe
Was ist denn hier wieder los?
Da will man mal ein paar Rubine ausgeben und schon klemmt da was in den Angeboten? Seltsam:

Also - einfache Lösung - korrigiert das mal ganz schnell so lange das Angebot noch aktuell ist o:)

Kommentare

• Seife60 (INT2)Seife60 (INT2) Beiträge: 88INT2

Laut Ankündigung:

"Der gütige König Erik hielt es für höchste Zeit, Euch allen heute von 21:00 bis 21:30 Uhr (MESZ) ein seltenes Prime-Time-Angebot von 200 % zu machen. So ein Angebot gibt es nur selten, also vergiss nicht, es heute zu nutzen. Seine Großzügigkeit ist wahrlich grenzenlos!"

ähm. hüstel,  hab kein solches Angebot erhalten.

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,053INT1
    Hajo, das war gestern...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Andreas IV. (DE1)Andreas IV. (DE1) Beiträge: 57DE1
    Naja, bei dem unterschiedlichen Rubinpreis würde ich eher vermuten, die teure Variante wandert direkt zu den Sturminseln. Klick mal auf 'Alle kaufen' und du wirst bestimmt auch dorthin geleitet.  :D
    Andreas IV. @ de 1
  • Kleiner Baer (DE1)Kleiner Baer (DE1) Beiträge: 47DE1
    Ich habe es jetzt wiederholt bemerkt, dass sich auch die Angebote bei den Belohnungen ändern..... wir könnten ja sachen bekommen, die wir dann nicht mehr kaufen.

Heute gegen 11 Uhr gab es bei den Adligen für die Aufgabe des Heilens von Truppen... bei jeder Stufe Ruhmfahnen zu 2% / 3% und 4% . Dafür habe ich sogar mal angefangen soldies zu heilen, was ja teurer ist als sie neu zu bauen.... und gegen 12:30 hatte sich das Angebot geändert :
    dafür hätte ich mir die Mühe nicht gemacht.
    Das ist mir schon vor Tagen aufgefallen, ( weiß nicht mehr genau ob es beim Schmieden war) da gab es für die Top 100 - 300 Pferdeschweife, doch nach einiger Zeit, waren die verschwunden und durch genausolchen Müll ersetzt .....
    Hier wird man doch nur auf der ganzen Linie besch....

und so lange das so ist, werde ich hier nicht einen Euro ausgeben , der ist ja ne Stunde später nichts mehr wert

Kleiner Baer @ de 1
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 254DE1
    Ich habe es jetzt wiederholt bemerkt, dass sich auch die Angebote bei den Belohnungen ändern..... wir könnten ja sachen bekommen, die wir dann nicht mehr kaufen.

Heute gegen 11 Uhr gab es bei den Adligen für die Aufgabe des Heilens von Truppen... bei jeder Stufe Ruhmfahnen zu 2% / 3% und 4% . Dafür habe ich sogar mal angefangen soldies zu heilen, was ja teurer ist als sie neu zu bauen.... und gegen 12:30 hatte sich das Angebot geändert :
    dafür hätte ich mir die Mühe nicht gemacht.
    Das ist mir schon vor Tagen aufgefallen, ( weiß nicht mehr genau ob es beim Schmieden war) da gab es für die Top 100 - 300 Pferdeschweife, doch nach einiger Zeit, waren die verschwunden und durch genausolchen Müll ersetzt .....
    Hier wird man doch nur auf der ganzen Linie besch....

und so lange das so ist, werde ich hier nicht einen Euro ausgeben , der ist ja ne Stunde später nichts mehr wert

Will da ja nicht in irgend welche Wunden oder Kerben hauen - aber die Fähnchen gab es seit gestern 10 Uhr MESZ im Wettbewerb - also bis heute entpsrechend kurz vor 10 Uhr - so wie jeden Tag - um 10 Uhr ME(S)Z änderen sich die Belohnungen - ist so, kenne ich nicht anders ausser es klemmt irgend wo o:)
  • Kleiner Baer (DE1)Kleiner Baer (DE1) Beiträge: 47DE1
    die Aufgaben ändern sich auch 10 Uhr
    Heute ist heilen angesagt und genau bei dieser Aufgabe gab es auch das Angebot mit den Fahnen

vor Tagen hatte sich auch nur die Belohnung für die Top 100 geändert, weil es da vorher 300 Pferdeschweife gab . und beides war nicht 10 Uhr, sondern erst gegen Mittag
    Kleiner Baer @ de 1
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 254DE1
    Also bei mir gab es ab 10 Uhr MESZ heute Vormittag das wenig interessante "Farmwerkzeug-Staub-Paket" als Belohnungen - vielleicht eine neue Methode des Anbieters - unterschiedliche Spieler bekommen zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedliche Belohnungen? o:)
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 317DE1
    Hab schon von drei Tagen Werbung in mein Postfach kann die nicht wegklicken es nervt nur noch.Heute auch schon wieder etliches zugekommen schaltet das endlich ab begreift ihr das nicht.
  • Geist (DE1)Geist (DE1) Beiträge: 162DE1
    nelke09 (DE1) schrieb:
    Hab schon von drei Tagen Werbung in mein Postfach kann die nicht wegklicken es nervt nur noch.Heute auch schon wieder etliches zugekommen schaltet das endlich ab begreift ihr das nicht.

...verstehen Deine Frage nicht, trauen sich aber nicht, sich zu outen.  :D :D :D

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen