Goodgame Studios Feedback

LordEichhorn (DE1)LordEichhorn (DE1) Beiträge: 36DE1
bearbeitet 12.07.2019 in Allgemeine Diskussionen

Hallo GGS Team,

Liebes GGS Team, was habt ihr nur aus einem ehemalig spannenden, faszinierenden und fesselnden Spiel gemacht?

Ich erspare mir mal die Aufzählung aller Bugs und zum Negativen abgeänderten Feature / Events dieses Spiels, sie sind ja allseits genannt und bekannt.

Liebes GGS Team, wisst ihr was mich am meisten ärgert? Eure gewissenlose Habgier!

Ob „Round Table“ oder Forum, sämtliche Verbesserungswünsche und Vorschläge seitens der Spieler werden lediglich ausgenutzt, um immer mehr Umsatz (Gewinn) zu generieren.

Nehmen wir z.B. das stets überlaufende und viel zu kleine Ausrüstungslager. Es war schon vor der Einführung der Relikte (die ich grundsätzlich übrigens gar nicht so schlecht finde) ein Wunsch der Spieler, dass es überarbeitet wird.  Läuft man auf Türme, Samurai oder Nomaden, braucht man bei der jetzigen Performance des Spiels teilweise mehr Zeit das Lager zu entrümpeln, als sich dem eigentlichen Spielspaß zu widmen. Ein ganz gravierender  Störfaktor, der mir das Spiel verdirbt.

Und was macht ihr daraus!? Ein monatliches ABO für 19,99 Euro!!!

Das ist allen Spielern, (vor allem denen, die ihre Zeit opfern um sich mit GGS konstruktiv auszutauschen) ein Schlag ins Gesicht…und finanziell gesehen……WUCHER!

Was beinhaltet eigentlich das "äußerst seriös und präzise" formulierte Treuegeschenk in diesem Abo? Da werden 20% mehr Rubine suggeriert, kann, muss aber nicht!

Ich weiß, ich brauche es ja nicht zu kaufen, niemand zwingt mich dazu.

Mir geht es um das Prinzip!

Ich mag mein Geld einfach niemanden zukommen lassen, der sich am Rande moralischer und gesetzlicher Grauzonen immer neue überteuerte Einnahmequellen ausdenkt, ohne zumindest Qualität zu liefern!

Lieber Gruß,

LordEichhorn

Beitrag angepasst / Expell
Post edited by Expell on
LordEichhorn @ de 1

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen