Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Shortys
Die Kommunikation mit einem Taub Stummen geht über die Gebärdensprache.
Also ist deine Kommunizierst bei deiner Mepha nicht die Richtige.
Und das ist in Richtung GGE gerichtet.
Spielte das Game früher auch sehr intensiv, aber vieles missfällt mir auch inzwischen so sehr, daß mehr und mehr ich stattdessen die Sonne draußen geniesse. Und dabei geht es mir nicht um evtl. Diskrepanzen zwischen Holzis oder Rubiner. Das ist Fakt in allen Games so. Wirfst Geld rein, tanzt du
in den vorderen Reihen. Es bleibt halt mir überlasse ob ich es nutze oder nicht.
Wesentlicher ist hier das fast alle Events ihren Reiz verloren haben. Warum? Früher spielte ich hart um einen " Fremden FH " oder Event FH zu ergattern. Um eine Nr. 1 Deko hab ich nie gekämpft. Das Relikt Gedöns hat eure dollen roten Fhs, Bvs oder Spezial Fhs praktisch überflüssig gemacht, warum sie noch erspielen bzw. zu erringen? Bislang war es noch etwas Reiz für mich 7 oder 8 Mio Ruhmpunkte im Event zu erspielen. Nü ist es sinnfrei geworden sich noch an zu strengen
Wer in Gottes Namen spielt noch um einen Platz in den besten 50 in Beri. Der FH ist total veraltet, der erste Preis ein 10 er Futter Konstrukt ist lachhaft
Mir geht es nicht darum ob die Relikt eine Besserung auch für Holzis darstellen, wenn sich schon beide Parteien sich so gegenseitig abgrenzen. Mich nervt sowas nur.
Vielmehr geht es mir wie gesagt um die früheren Fhs wie Krähe, Prinz der Diebe, die hart zu erringen waren und von euch, liebe GGE, durch jetzigen Einsatz der Relikt überflüssig sind.
Wozu soll ich auch ein Monatsevent durchspiele, das Angebot ist schlecht und nix Neues
Einen Schattenmeister BV mit Marken kaufe? Wozu, es gibt doch inzwischen gute Relikt BVs.
Außerdem wird der einem für paar Rubine inzwischen von euch hintergeworfen.
Statt grüne/ orange Rüstungen oder Steine von eurer Seite aus endlich zu entsorgen, ist mein Lager inzwischen eine Müllhalde geworden.
Auch tonnenweise Futter- Konstrukte kann ich erhalten ,wenn ich Rubine kaufe.
Worin liegt also noch die Herausforderung, der Reiz sich anzustrengen.
Mit euren Maßnahmen/ Angeboten habt ihr das gänzlich überflüssig gemacht
Eure versprochen Besserung, der Techni für Relikt Gedöns wird das Selbe wie der herkömmliche Techni in " Grün sein. Rubineinsatz wird auch die Rüstungen schneller aufwerten, da meine lieben Holzis macht euch keine Illusion
Über meine Kritik an der veraltenden Grafik, HTML Version, Bugs usw. möchte ich mal überhaupt kein Wort verlieren. Nur einen guten Rat von mir.
Tut etwas, sonst schafft ihr euch selbst ab!!!
Ohne GGE : Keine Kreuzschmerzen mehr , Knie schmerzen auch nicht mehr , tägliches Training auf den Rennrad jetzt bei 50 km täglich . wieder Geld im Beutel , wieder Teilnahme am öffentlichen Leben , keine Kopfschmerzen oder Magenschmerzen mehr , 5 Kg abgenommen
Na ? Noch Fragen ?
schönen Abend noch gewünscht ;-)
Was auch immer er geschrieben hat: Offenbar hat er irgendwann mal was geschrieben, was jemanden Befugten dazu veranlasst hat, ihn auf "stumm" zu schalten. Allerdings kannst du Zirrus evtl. erfahren, was er geschrieben hat, weil Schnitte ihn im Spiel fragen könnte......
Noch schnell z u der Frage
....... irgendwer überrascht?
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
sieht für mich aber eher so aus:
http://prntscr.com/oi2fwe
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
GGS, der Wecker klingelt
Vielen Dank für euer weiteres Feedback!
Ich kann verstehen, dass im Verlauf der Diskussion die Stimmung hochkochen kann, aber bitte versucht Streitereien untereinander, die entweder abseits des Spiels oder Forums entstanden sind bzw. bestehen hier in diesem konstruktiven Beitrag zu unterlassen.
@Magus the Great (DE1) das Team versucht so gut es geht euer Feedback in unseren Entwicklungsprozess einfließen zu lassen. Dabei muss betrachtet werden, dass gewisse Themen, Vorschläge, Kritikpunkte, etc. an entsprechender Stelle in möglicherweise schon bestehende Konzepte eingearbeitet werden müssen. Nehmen wir an, dass ein Konzept durch die vorgeschlagenen Themen erweitert werden kann. Nun gilt es, diese Neuerungen, Anpassungen, etc. gebührend zu testen. Und hier kann es dazu kommen, dass einige Implementierungen schneller als andere in das Spiel eingeführt werden. Warum? Es kann im Verlauf des Testprozesses dazu kommen, dass man bei einigen Tests auf technische Schwierigkeiten stößt. Dies bedeutet wiederum, dass man in erster Linie versucht diese eventuell auftretenden Fehler/Probleme zu beheben, was im Umkehrschluss zu erneuten Tests führen kann - bei denen eventuell an anderer Stelle ein neues technisches Problem auftreten kann, welches anschließend behoben werden muss, usw.
Dies trifft auch auf unsere Behebung von Bugs im Spiel zu, da wir an der Stelle einige Bugs - durch Hotfixes - schneller lösen können, während andere Bugs manchmal einer tiefergehenden Nachforschung bedürfen, um diese effektiv aus dem Spiel zu beseitigen. Sollte daher ein Hotfix nicht zeitnah - aufgrund weiterer Nachforschung und Tests - implementiert werden können, versuchen wir spätestens zum nächsten Update so viele Bugs wie möglich zu beseitigen.
@russe01 (DE1) der von dir angesprochene WZ-Bug bedurfte ebenfalls einer tiefergehenden Nachforschung, sollte aber mit dem nächsten Update gelöst werden können.
Neben anderen Themen die ihr bereits ausführlich erklärt, kommentiert und kritisiert hattet, ist mir insbesondere das Thema Relikte aufgefallen. Einige von euch mögen das Grundkonzept der Relikte oder finden zumindest die Ansätze nicht schlecht, haben aber auch eine Menge an Vorschlägen, die wir logischerweise auch mit ins Team nehmen. Ich würde euch jedoch sehr ans Herz legen innerhalb der nächsten Tage ein besonderes Augenmerk auf unsere Kommunikation im Spiel selbst zu legen, da wir eine In-Game Umfrage zu den Relikten schalten möchten (wie gesagt, entweder diese Woche oder spätestens Anfang nächster Woche). Es wird euch dabei möglich sein mit allen anderen globalen/internationalen Spielern über die angesprochenen Punkte abzustimmen (ca. 8 - 10 Fragen). Falls einige unter euch nicht wissen sollten wo sich diese Umfrage befinden wird bzw. falls ihr diese eventuell in der Vergangenheit weggeklickt habt, dann könnt ihr diese Umfrage im folgenden Bereich im Spiel finden: https://i.imgur.com/LO1ha4Y.png
(Ich weiß, der Screenshot zeigt keine Umfrage an, soll aber im Wesentlichen ein symbolisches Beispiel dafür sein, wo ihr die Umfrage finden werdet).
Sollt euch dieser Dialog nicht angezeigt werden, dann hilft normalerweise ein Refresh bzw. erneutes Laden der Seite / des Spiels. Sobald diese Umfrage von uns geschaltet wird, werde ich euch natürlich auch hier nochmal darauf aufmerksam machen.
Beste Grüße,
Wylka
@Wylka,
Danke zumindest für diese Info, auch wenn mir ein leichtes Grinsen ins Gesicht gesprungen ist. Was ist mit den anderen Punkten? Warum versucht GGS nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen? Warum wird nicht anerkannt, dass wir GGE gern behalten möchten, aber durch die stetige Missachtung der Community sehen können, dass GGE bald Geschichte sein wird? Wann wird versucht mit uns zusammen eine Lösung zu finden, damit das Empire wieder das werden kann, was es mal war? Ein Spiel das allen richtig Spaß gemacht hat und GGS sehr viel Geld eingebracht hat?
Warum will der Hersteller auf eine sichere Einnahmequelle verzichten und das Spiel gegen die Wand fahren?
Das sind Fragen, auf die ich gern die Antwort hätte
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
GGS, der Wecker klingelt
Das liest sich schon fast wie "blinder Aktionismus" - "...so viele Käfer wie möglich..." - jetzt auf einmal? Um es höflich zu formulieren wurden jahrelang nur Käfer gejagt die evtl den Umsatz "anknabberten", alles andere lief stur weiter (so weit es nicht zu Crashs führte) - "... ausgiebig testen..." - bis zum nächsten "Update"? Heißt das daß das "Update" erst in ein paar Jahren erscheint? Bis jetzt gab es gefühlt mit jedem "(B)U(g/d)date" mehr Käfer als vorher
Friert die "Entwicklung" ein halbes Jahr (Minimum) ein, bekämpft in der Zeit sämtliches Ungeziefer, bringt HTML5 so zum laufen dass jeder Spieler zufrieden ist, denkt parallel über mögliche "Ergänzungen" nach, aber erst implementieren wenn alles andere erwiesenermaßen fehlerfrei läuft - sonst wird das der Satz mit "x"