Thema beantwortet oder Witz ?

1712

Kommentare

  • Toddy1302 (DE1)Toddy1302 (DE1) Beiträge: 53DE1
    @Pluton
    sowas wie ein Ideenportal gab es schonmal das waren die Round Tables aber die wurden von GGE ersatzlos gestrichen und die waren eigentlich auch unnötig denn wenn sowas, was bringen soll dann muss von beiden Seiten der Willen zur zusammenarbeit da sein. Wenn es reine Folklore ist um die Spieler ruhig zu stellen um dann doch das zu machen was man möchte kann man es auch sein lassen.
    Die RT waren nur dazu da, damit manche Spieler gebauchpinselt werden und naiv die Bugs verraten, die den Spielern dienen. Manche Bugs, die dem Betreiber zugute kommen, sind bis heute nicht beseitigt......
    Toddy1302 @ de 1
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,055INT1
    Old Dachratte gibt euch mal einen Tip :

    Ohne GGE  :  Keine Kreuzschmerzen mehr , Knie schmerzen auch nicht mehr , tägliches Training auf den Rennrad  jetzt bei 50 km täglich . wieder  Geld  im Beutel , wieder Teilnahme am öffentlichen Leben , keine Kopfschmerzen oder Magenschmerzen mehr , 5 Kg  abgenommen 
    Na ? Noch Fragen ?

    schönen Abend noch gewünscht  ;-)
    dachratte @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,139INT1
    Moinsen  

    wenn ich mir das hier ansehe...



    und dann als aktuellster sprich letzter Beitrag der von Thor zu sehen ist, scheint das eher ein Witz zu sein...

    Wo ist der Beitrag von Dachi ???


    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 277DE1
    Moinsen  

    wenn ich mir das hier ansehe...



    und dann als aktuellster sprich letzter Beitrag der von Thor zu sehen ist, scheint das eher ein Witz zu sein...

    Wo ist der Beitrag von Dachi ???


    Da wurden die Buchstaben vielleicht in der falschen Farbe gestaltet - habe gehört schweinchenfarben sei aktuell en vogue o:)
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Moinsen  

    wenn ich mir das hier ansehe...



    und dann als aktuellster sprich letzter Beitrag der von Thor zu sehen ist, scheint das eher ein Witz zu sein...

    Wo ist der Beitrag von Dachi ???


    Das hab ich mich gestern auch gefragt und dachte mir, vielleicht ein Forum Fehler, ich schau einfach in 12 Stunden noch mal rein. Leider ist der Beitrag von ihm noch nicht aufgetaucht. Mit Pech werden wir jetzt nicht erfahren, was Dachi geschrieben hat.
    MÄÄÄH
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,033DE1
    Zirruss schrieb:
    Moinsen  

    wenn ich mir das hier ansehe...



    und dann als aktuellster sprich letzter Beitrag der von Thor zu sehen ist, scheint das eher ein Witz zu sein...

    Wo ist der Beitrag von Dachi ???


    Das hab ich mich gestern auch gefragt und dachte mir, vielleicht ein Forum Fehler, ich schau einfach in 12 Stunden noch mal rein. Leider ist der Beitrag von ihm noch nicht aufgetaucht. Mit Pech werden wir jetzt nicht erfahren, was Dachi geschrieben hat.

    Was auch immer er geschrieben hat: Offenbar hat er irgendwann mal was geschrieben, was jemanden Befugten dazu veranlasst hat, ihn auf "stumm" zu schalten. Allerdings kannst du  Zirrus evtl. erfahren, was er geschrieben hat, weil  Schnitte ihn im Spiel fragen könnte......

    Noch schnell z u der Frage  
    :      abgeschmettert und Rest wird ausgessessen   :o

                                                                                                       .......  irgendwer überrascht?
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

    http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) Beiträge: 331DE1

    sieht für mich aber eher so aus:

                                                  http://prntscr.com/oi2fwe

                      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

                                                                                          smilie-gross_356gif       

                                                                                      GGS, der Wecker klingelt

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen