Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Thema beantwortet oder Witz ?

1712

Kommentare

• Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
    Old Dachratte gibt euch mal einen Tip :

Ohne GGE  :  Keine Kreuzschmerzen mehr , Knie schmerzen auch nicht mehr , tägliches Training auf den Rennrad  jetzt bei 50 km täglich . wieder  Geld  im Beutel , wieder Teilnahme am öffentlichen Leben , keine Kopfschmerzen oder Magenschmerzen mehr , 5 Kg  abgenommen 
    Na ? Noch Fragen ?

schönen Abend noch gewünscht  ;-)
    dachratte @ de 1
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 489
    Moinsen  

wenn ich mir das hier ansehe...

und dann als aktuellster sprich letzter Beitrag der von Thor zu sehen ist, scheint das eher ein Witz zu sein...

Wo ist der Beitrag von Dachi ???

Da wurden die Buchstaben vielleicht in der falschen Farbe gestaltet - habe gehört schweinchenfarben sei aktuell en vogue o:)
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Moinsen  

und dann als aktuellster sprich letzter Beitrag der von Thor zu sehen ist, scheint das eher ein Witz zu sein...

Das hab ich mich gestern auch gefragt und dachte mir, vielleicht ein Forum Fehler, ich schau einfach in 12 Stunden noch mal rein. Leider ist der Beitrag von ihm noch nicht aufgetaucht. Mit Pech werden wir jetzt nicht erfahren, was Dachi geschrieben hat.
    MÄÄÄH
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    Zirruss schrieb:
    Moinsen  

Das hab ich mich gestern auch gefragt und dachte mir, vielleicht ein Forum Fehler, ich schau einfach in 12 Stunden noch mal rein. Leider ist der Beitrag von ihm noch nicht aufgetaucht. Mit Pech werden wir jetzt nicht erfahren, was Dachi geschrieben hat.

Was auch immer er geschrieben hat: Offenbar hat er irgendwann mal was geschrieben, was jemanden Befugten dazu veranlasst hat, ihn auf "stumm" zu schalten. Allerdings kannst du  Zirrus evtl. erfahren, was er geschrieben hat, weil  Schnitte ihn im Spiel fragen könnte......

Noch schnell z u der Frage  
    :      abgeschmettert und Rest wird ausgessessen   :o

.......  irgendwer überrascht?
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 489

sieht für mich aber eher so aus:

http://prntscr.com/oi2fwe

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

GGS, der Wecker klingelt

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen