Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !
@Sarius_Devil
Da du explizit Poseidon ansprichst, möchte ich dich darauf hinweisen, dass nicht nur Poseidon-Spieler sich für einige Dinge einsetzen. Und mit allen Punkten gehen sie nicht konform. Das betrifft besonders die Reliktteile. Auch hier bin ich der Meinung, dass sie hervorragend sind. Jeder kauft sich irgendwann etwas und muss bei der nächsten Funkausstellung betroffen feststellen, dass sein TV, der recht teuer war, nun zum Schleuderpreis verramscht wird.
Die Reliktteile sind ein guter Weg, um ein Gleichgewicht herzustellen, aber nicht so. Wir brauchen keine Fundgrube, sondern ein Schubladensystem, eine Möglichkeit unsere einmal getroffene Auswahl unterzubringen, als Ganzes und nicht wieder einfach ins Lager und man sucht sich halbtot. Diese Reliktflut sorgt zumindest bei mir für Ablehnung, eben weil ich keinen Überblick mehr habe.
Andere Punkte wie der Wunschbrunnen, nun gut. Meine Meinung dazu habe ich bereits gesagt und ich denke, dass diese Meinung für ALLE (auch GGS) eine vernünftige Lösung wäre. So zieht sich das durch alle genannten Punkte (die beliebig erweiterbar wären), aber insgesamt stehen die Spieler von GGE zusammen, sind der Meinung, dass GGE endlich wieder Spaß machen sollte, endlich wieder einen Grund geben, gern Geld auszugeben. Diesen Grund muss GGS uns aber liefern. Das ist keine Erpressung, sondern eine Tatsache. Will ich mir gern ein Auto kaufen, nehme ich nicht das, welches mit massiven Fehlern behaftet ist und trotzdem viel zu teuer. Dann habe ich die Möglichkeit, mich nach einem anderen umzuschauen oder zu warten, damit der Hersteller diese Fehler behebt, um wirklich ein begehrtes Modell daraus zu machen, das begeistert von vielen gekauft wird. Und wir hoffen, dass GGS das endlich einsieht. Hier sind unendlich viele Spieler, die gern kaufen möchten, aber sich zurückhalten, eben weil das Produkt nicht den Erwartungen entspricht und nachgebessert werden muss. Nur scheint der Hersteller damit entweder überfordert zu sein, absolut verbissen in sein "Recht haben wollen" oder …. nicht mit besonders vielen Geistesgaben ausgestattet zu sein. Wobei ich das nicht hoffen möchte, denn dann ist GGE als Ganzes verloren. Ein klein wenig Entgegenkommen, ein wenig mehr Einsatz MIT der Community und schon würde alles laufen.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
GGS, der Wecker klingelt
....ich würde lieber die alten Belohnungen drin haben wenn ich dafür für 30 Lose Hardcore-Modus drehen kann
@Sarius_Devil (DE1)
Du sprichst von Erpressung. Das ist komplett falsch. Im Geschäftsleben geht es darum die Bedürfnisse des Kunden zu befriedigen bzw sein Interesse zu wecken, einen guten Service.
Wenn man mit den Leistungen des Anbieters nicht zufrieden ist, gibt man kein Geld mehr für sein Produkt aus.
Wir sind sogar so nett und helfen dem Anbieter indem wir ihm mitteilen, welche Mängel das Produkt hat und er spart sich dadurch eigene Analysen.
Jetzt liegt es am Anbieter was er aus den ihm zugespielten Informationen macht.
Er kann das Spiel verbessern, auf die Kundenwünsche eingehen oder er lässt es bleiben mit den gegebenen Konsequenzen.
Das nennt man freie Marktwirtschaft.
ich möchte mich mal direckt an dich wenden , da du ja das Sprachrohr zu schein seihst
euch ist ja unser Feedback sooooo wichtig , dann schau doch mal in dem thread nach , wo es darum geht das man die wz nicht mehr vernünftig verschicken kann , wenn wir euch so wichtig sind frage ich mich warum so ein kleines Problem nicht gelöst wird
aber genau daran sieht man warum hier so ein Unmut ist , weil ihr eure standart texte hier rein setzt und das wars , passieren tut nix und dann soll die spielerschaft vertrauen in euch haben ????
denn dort ist vor der wahl nach der wahl ........
unterm strich kommt es aufs gleiche raus.
Übrigens Poseidon hat mit dem ganzen Theater hier nicht angefangen sondern hat sich angeschlossen aber auf solche Details wie die Wahrheit kommt es dir ja nicht an oder?
Aber wenn du möchtest kann ich dir gerne den Begriff Erperssung erklären.
Shortys
@Magus the Great
Die Relikt-BV und FH sind das Tüpfelchen für die neuen Samus. Nur mit den Reliktausrüstungen hast du etwas bessere Möglichkeiten zu deffen und anzugreifen. Zielt natürlich klar darauf ab, dass du auch großzügig Rubine kaufst, um eben auch die guten Truppen, Deffs wie auch Offs kaufen zu können. Natürlich auch das passende Rubiwerkzeug.
Grundsätzlich mag ich das Reliktzeug, nur die Hintergedanken von GGS nicht. Es geht ihnen nicht darum, ob man noch bei einem Relikt-BV über die Mauer kommt, das ist uninteressant, bringt ja nicht genug Geld ein.
Trotzdem interessiert MICH das neue Samugedöns nicht. Sind ja noch Lager da, die man angreifen kann. GGS hat mal wieder voll das angestrebte Ziel verfehlt.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
GGS, der Wecker klingelt
Und was lernen Wir daraus?
Nach der ganzen "Kaufangebot-Flut" und reduzierten Preisen wohingegen nun sämtliche Kauf-Feldi's/Burgvogte der älteren Generation und "Burgverbesserungen" hinter sich haben, steck GGS wie es nun mal eben üblich ist...
Ich weiß nicht, wie man solch eine Politik fahren kann, wenn man doch mitbekommt das, dass Unternehmen eines Tages in irgendwelchen Zeitschriften oder anderen Medien ausschließlich Negativ-Presse beziehen...
Aber wie heißt es so schön:
Typisch GGS - Ich bin am meisten darauf gespannt, wann Sie entweder das Spiel soweit ausschlachten und einfach abschalten oder wann die nächste "Ihr seid zu Teuer für das Unternehmen"-Welle durch die Hallen schreitet...
Jedenfalls hat GGS geschafft, dass ich mir mal wieder ein paar Bücher bestellt habe. Wer mich kennt, weiß was das heißt.
Im Garten oder im Wintergarten bequem sitzen, Füße hoch und völlig versunken beim Lesen. Für so etwas wie Gedanken an GGE oder womöglich die Unfähigkeit von GGS ist da kein Raum
GGS, der Wecker klingelt
Dankeschön und ein schönes Wochenende.
Mit der Support vom Spielebetreiber meinte zu mir ... wir schauen mal und lies mich ca 7 Tag gesperrt. Bis ich wieder entsperrt wurde.
Ich hab nichts von dem Spielebetreiber bekommen, kein Sorry. Einfach Sie wurden Entsperrt und Fertig.