Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
ich bin nicht unbedingt mit allen punkt von pink konform ABER ich denke es geht nicht darum ob das die richtigen punkte sind oder nicht, es geht auch nicht warum ob das nur rubis spieler wollen oder nicht, genau so geht es nicht darum ob irgend welche leute aus der pinke sache aus der reihe fallen weil sie noch wz bis zum abwinken haben oder so tun ob sie sie hier bei gg€ sich noch nie tod kaufen hätten können oder sie unter schweren entzugs erscheinungen leiden weil die mal paar tage wochen oder monate nicht kaufen können. genau so geht es auch nicht um die leute die für ihr ego top titel, belohnungn oder rang haben müsse.
es geht auch nicht darum ob streik boykott oder wie man das jetzt auch immer nennen will oder wer jetzt damit macht wie auch ausruft.
es geht darum das leute unzufrieden sind, das gg€ der verursacher ist, das gg€ so gut wie nichts gegen tut kunden sinnvoll zu mutivieren, sie zu halten oder mit ihnen zusammen zu arbeiten um probleme zu lösen.
genau so ausschlaggebender ist das es sein jahren gg€ zu ca. 80% nur mist baut und uns kunden wie der letzte dreck behandel, genau so geht es auch darum das gg€ selbst durch die erneuerungen einfach langweilig wie auch fantasielos, unausgeglichen ist im gross im ganzen. zudem wir spieler schwund haben wegen gg€ aus verschieden gründen.
es geht auch darum das hier nicht nur gg€ kein plan wie auch interesse hat ( zumindest geben sie den anschein nach ausssen), sondern auch viel der kunden hier kein play, wie auch interesse haben von spiel oder von den anderen gegen über.
gg€ will kohle machen was auch aus meiner siecht ok ist aber auch NUR solange es ein kunden - anbitter gleichgewicht da ist bzw. nur ein leichtes ungleich gewicht herrscht, das ist aber seit langen nicht mehr der fall, es herrsch eine tiefe kluft zwischen kund und anbitter und es ist ein täglicher kampf für uns interessierten und spiel überblickenderen kunden ständig gegen gg€ kunden unfreundlichen politik gegen an zu arbeiten oder die über haupt mal in eine sinn vollen wie auch frucht schaffenden gesprech zu kommen.
vielleicht sollten hier rüber mal die kunden wie auch gg€ mal tiefer nachdenken und sich fragen ob das hier so weiter gehen soll ??!!!
gruss, hammerhai
p.s. ach noch was, ich hab gehört das es angeblich gegen leute gedroht wurde die nicht die meinung von anderen sind...finde ich nicht ok aber ich denke das die leute auch nicht für alle hier auf den server sprechen......anders rum stellt sich mir die frage was sind das für weichflötten die wegen kack angriffe auf ihr acc einschüchtern lassen und ob die sie in ihren acc real wohnen wie auch leben. genauso stellt sich mir die frage ob ich mit solchen leuten umgeben will die andere leute versuchen über ihr acc real unter druck zusetzen für eine sache die kunden/gg€ angeht oder ob ich mich überhaupt mit leuten was anfangen will die gleich pippi in den augen bekommen, weil jemand sie ein wenig unterdruck gesetzt hat??!!!