Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Thema beantwortet oder Witz ?

Jetzt bekommen die Relikte Teile auch noch ein technicus damit die noch stärker werden, ich glaub ich spinne ??
Keines der 6 Thema wurde zur Zufriedenheit bearbeitet. Über Entwertung aller alten Teile wurde überhaupt nicht geredet !!
Es ist ganz klar und dabei bleibe ich, entweder werden Relikte angeglichen oder die Caps der Kauf BV/ FH fallen weg . Stop mit dumping angeboten 85 % auf diese Sachen . Das teuerste set für schmiede marken kostet 20000 marken , na toll , waren früher 2 Mio. teuer erspielte Münzen . Wenn GGE ihr Game nicht gebacken bekommt , besser zu machen und aufhören die Spieler zu verarschen .
Danke
Kommentare
Ein wahrgenommenes und wirklich ernsthaft betrachtetes Feedback hätte andere Dinge ergeben müssen.
Es besteht nicht nur aus dem ersten Post und genau deshalb …. Nein, ihr habt die Sache damit nicht aus der Welt geschaffen
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
GGS, der Wecker klingelt
In diesem Sinne, habt Spaß mit euren realen Freuden und Familien.
Macht den PC einfach öfters mal wieder aus, oder noch besser gar nicht erst an..
Mfg.
Euer Mini
Damit habt Ihr wieder einen zahlenden Spieler weniger...
Ich kann es einfach nicht begreifen wie GG über 13 Seiten geschriebenen Unmut so hinweg sehen kann, eine nicht nachvollziehbare Stellungnahme in den Thread stellt und dann noch schreibt sinngemäß
"Damit ist der Fall für uns erledigt"
Für uns sicherlich nicht!!!
Wenn ich nur auf einen Punkte eingehen möchte.....
- Wunschbrunnen
Erst schließt ihr den Wunschbrunnen den viele Spieler mit gekauften Rubis auf Level 10 gepuscht haben, dann kommt über ein Jahr nichts, Dann soll der Wunschbrunnen wieder aktiviert werden und alle Spieler die ein Abonnement haben oder abschließen haben die Möglichkeit an die begehrten Wunschtaler zu kommen.
Was ist mit den Spielern die sich kein Abo leisten können oder wollen??
Was ist mit den Holzspielern die auch den Wunschbrunnen hochgelevelt haben aber nun keine Möglichkeit bekommen an die Wunschtaler zu kommen?????
Eure Arroganz kann man nicht in Worte fassen.
Über die Reliktdinger will ich aktuell kein Wort verlieren - dazu bin ich noch zu sehr auf 180!!!!!
Das heißt abschließend
Bitte keine Boykott-Aufrufe / ExpellMacht doch einfach zu hier und geht pennen
LG
Wir sind offen für euer Feedback und möchten dieses auch weiterhin erhalten. Wir hören uns euer Feedback an und wir leiten euer Feedback an das Team weiter sobald wir dieses erhalten. Wir möchten sowohl euer positives- als auch euer negatives Feedback erhalten, denn wir hören uns stets beides an.
Jedoch ist das Erwähnen oder Diskutieren eines Boykotts ein Verstoß gegen unsere Community Richtlinien und kann daher nicht auf dem Forum toleriert werden. Daher werden Diskussionen, die dies tun geschlossen und Spieler angemessen verwarnt.
Beste Grüße,
Wylka
gibt doch genug andere plattformen sich auszutauschen. und da zensiert dich keiner :-)
Jedoch ist das Erwähnen oder Diskutieren eines Boykotts ein Verstoß gegen unsere Community Richtlinien und kann daher nicht auf dem Forum toleriert werden. Daher werden Diskussionen, die dies tun geschlossen und Spieler angemessen verwarnt.
War da nicht etwas, dass der Aufruf zu einem Boykott verboten ist?
Mir war nicht bewusst, dass die bloße Diskussion darüber ein Bestandteil eines Verstoßes ist. Abgesehen davon boykottiert hier keiner, alle die rosa Elefanten sehen, nehmen nur ihr Recht in Anspruch, Zahlungen nur für Leistungen zu erbringen. Das ist kein Boykott, sondern Marktwirtschaft
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
GGS, der Wecker klingelt
Gemäß unserer Richtlinien müssen und werden Diskussionen, die sich rund um das Thema eines Boykotts drehen geschlossen. Wir möchten sowohl dein positvies als auch negatives Feedback erhalten und sind jederzeit offen für dein Feedback und werden als Community Management Team dieses auch an das Team weiterleiten, solange dies konstruktiv bleibt.
Beste Grüße,
Wylka
und wenn ihr das nicht verstanden habt ... muss man es euch eben noch mal sagen ....
sie haben die sache nicht mal verstanden ..... lach ... von daher handeln sie auch so ..... wir wollen nicht laufend neuen mist sondern ein spiel ohne bugs, unsere gekauften dinge gebrauchen und nicht immer wieder neue dinge die unsere alten unbrauchbar machen, für die wir viel geld bezahlt haben , geht das nicht in eure köpfe .....?? ihr seid die helden des spieles echt .... daumen runter ........... weil ich ein mädchen bin mag ich rose ^^ socken kleidung und auch haare [Editiert gemäß der Community Richtlinien]
Denke da steckt mehr dahinter .
Mann siehts ja an der Antwort und dem schliessen des ersten Treads , die warten nicht mal unsere Reaktion ab, sonder bilden sich echt ein Thema ist durch, wenn für GGE das Thema durch ist höre ich auf und gehe jeden tag schwimmen, gut fürs Herz . GGE bringt Herzinfarkt
LG
Die Reaktion auf den Unmut der Spieler ist die Ankündigung der nächsten "tollen Änderungen" für das nächste "Update" - ein echter Schelm wer da böses denkt - falls sich hier noch jemand Gedanken macht
Wenn wir gestern noch vor dem Abgrund standen so sind wir heute wirklich einen Schritt weiter
Bleibt nur noch zu sagen "Mögest du in interessanten Zeiten leben"