Thema beantwortet oder Witz ?

Wie immer wird seitens GGE einfach alles beendet, abgeschlossen und als erledigt erklärt , na toll .
Jetzt bekommen die Relikte Teile auch noch ein technicus damit die noch stärker werden, ich glaub ich spinne ??
Keines der 6 Thema wurde zur Zufriedenheit bearbeitet. Über Entwertung aller alten Teile wurde überhaupt nicht geredet !!
Es ist ganz klar und dabei bleibe ich, entweder werden Relikte angeglichen oder die Caps der Kauf BV/ FH fallen weg . Stop mit dumping angeboten 85 % auf diese Sachen . Das teuerste set für schmiede marken kostet 20000 marken , na toll , waren früher 2 Mio. teuer erspielte Münzen . Wenn GGE ihr Game nicht gebacken bekommt , besser zu machen und aufhören die Spieler zu verarschen .

Danke
Bruno5 @ de 1
«1312

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen