Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Seit Update kein Werkzeug mehr versenden

Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 606
bearbeitet 14.06.2022 in Bugarchiv
Seit dem Update ist es mir nicht mehr möglich Werkzeuge zu versenden. Truppen funktioniert, WZ kann ich nicht in die Slots schieben.
Post edited by BM_Riptide on
«13

Kommentare

• Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 606
    Flash und funktioniert nicht zwischen HB und Ap oder umgekehrt.
  • .AN. (DE1).AN. (DE1) DE1 Beiträge: 74

...mit welchem Browser spielst Du, Snoopy?
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 606
    HTML5 läuft bei mir überhaupt nicht. Na egal, spiel momentan sowieso auf Sparflamme und für die Miniburgen brauch ich nicht unbedingt Heldenbanner geschweige denn Pferdeschweife.
  • Zusatzstoff12 (DE1)Zusatzstoff12 (DE1) DE1 Beiträge: 110

hallo zusammen, 

ich spiele mit opera und flash und bin bei uns in der alli nicht die einzige mit demselben problem, vor dem update ging alles noch problemlos

soldaten kann ich auswählen wie immer, nur das werkzeug lediglich über die gesamte liste, wo man zeitaufwendig  suchen muß was man verschicken möchte , vor allem wenn es verschiedene werkzeuge sein sollen, ein unding !

• Zusatzstoff12 (DE1)Zusatzstoff12 (DE1) DE1 Beiträge: 110

hallo zusammen, 

ich spiele mit opera und flash und bin bei uns in der alli nicht die einzige mit demselben problem, vor dem update ging alles noch problemlos

soldaten kann ich auswählen wie immer, nur das werkzeug lediglich über die gesamte liste, wo man zeitaufwendig  suchen muß was man verschicken möchte , vor allem wenn es verschiedene werkzeuge sein sollen, ein unding !

https://prnt.sc/oan0x5

das fenster ploppt auf, wenn ich z.b. werkzeug auswähle und in den transportslot ablegen möchte

• smart74 (DE1)smart74 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    Neuster Bug nach Update ist das WZ verschieben, egal welche Burg. Im Flash geht das mit drag & drop nicht mehr.
    Man muss nachher über die Ellenlange Liste WZ hinzufügen, dreifach mühsam. Warum wird immer etwas verbastelt was jahrelang funktionierte???
  • oma46 (DE1)oma46 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Kann mich  nur anschließen bei uns in der Allianz das selbe Problem.
    Werkzeug lässt sich nur mit Schieberegler einsetzen zum verschicken.
    Ist nervig und dauert länger.
  • Culus (DE1)Culus (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Rohstoffe in die welten senden geht auch nicht..wie wäre es mal wenn gge die server aufräumt und damit anfängt platz zu schaffen..wie z.b. ruinen löscht und die dazugehörigen aps auf anfang zurücksetzt..auch brauche ich im forum keine beiträge die älter als ein jahr sind.
  • Culus (DE1)Culus (DE1) DE1 Beiträge: 3
    ganz einfach die belasten auch den server war nur ein beispiel es ist soviel müll auf dem server..da sollte aufgeräumt werden..und die weist selber das z.b. nahrungsaps von den allis gebunkert werden...darum ist eine burg ruine..und in einer alli...löschen und die aps zurücksetzen auf die wiese...aber hauptsache werbung geht und nervt permanent...da wundert es nicht wenn so viele keine lust mehr haben...zu viel unnützes zeugs im spiel
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,456
    Nochmal zum Werkzeug verschicken:

Früher konnte man von der "unteren" (waagerechte) Werkliste direkt Werkzeug verschicken. Also wenn ich auf die Holzschilde geklickt habe konnte ich direkt auswählen wieviele.

Jetzt öffnet sich einfach nur die obere (senkrechte) Werkzeug Liste.

Und die Bildchen der senkrechten Liste sind für Spieler mit Sehproblemen einfach zu klein! da können die sich durchklicken durch alle Bildchen, das dauert ewig und nerft extrem.
  • Dirk 63 (DE1)Dirk 63 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    kann weder fahnen noch werkzeuge verschicken

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen