Seit Update kein Werkzeug mehr versenden

Seit dem Update ist es mir nicht mehr möglich Werkzeuge zu versenden. Truppen funktioniert, WZ kann ich nicht in die Slots schieben.
Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
 Kein Euro mehr für GGE von mir

«13

Kommentare

• SnoopyonTour (DE1)SnoopyonTour (DE1) Beiträge: 234DE1
    Guten Abend Merlingus!

Welche Version (HTML/Flash) verwendest Du gerade und welchen Browser?
    Wo tritt bei Dir der Fehler auf?
    Ich habe gerade versucht von meiner HB in einen AP Angriffswerkzeug zu verschieben, Soldat mit Werkzeug hat sich bei mir auf den Weg gemacht. Ich spiele aktuell mit der HTML-Version.

Liebe Grüße,
    SnoopyonTour
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) Beiträge: 594DE1
    Flash und funktioniert nicht zwischen HB und Ap oder umgekehrt.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.

Ich habe gerade von der HTML-Version auf die FLASH-Version gewechselt, auch dort geht bei mir das Werkzeugbefüllen, jedoch gibts dort scheinbar aktuell Probleme beim Einsetzen der Truppen - dort wird dir scheinbar eine beliebige Anzahl an Truppen eingesetzt und nicht als Start-Wert 1.
    Aber wenn sie dann mal drin sind, laufen sie bei mir auch weg...

Kann Dir inzwischen nur empfehlen, Deinen Cache und Cookies zu löschen und inzwischen auf HTML zu wechseln. Dort gibts in diesem Bereich keine Probleme und die HTML-Version läuft im Moment recht stabil.

• .AN. (DE1).AN. (DE1) Beiträge: 37DE1

...mit welchem Browser spielst Du, Snoopy?
    Firefox
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) Beiträge: 594DE1
    HTML5 läuft bei mir überhaupt nicht. Na egal, spiel momentan sowieso auf Sparflamme und für die Miniburgen brauch ich nicht unbedingt Heldenbanner geschweige denn Pferdeschweife.

• Zusatzstoff12 (DE1)Zusatzstoff12 (DE1) Beiträge: 53DE1

hallo zusammen, 

ich spiele mit opera und flash und bin bei uns in der alli nicht die einzige mit demselben problem, vor dem update ging alles noch problemlos

soldaten kann ich auswählen wie immer, nur das werkzeug lediglich über die gesamte liste, wo man zeitaufwendig  suchen muß was man verschicken möchte , vor allem wenn es verschiedene werkzeuge sein sollen, ein unding !

Zusatzstoff12 @ de 1
  • Zusatzstoff12 (DE1)Zusatzstoff12 (DE1) Beiträge: 53DE1

hallo zusammen, 

ich spiele mit opera und flash und bin bei uns in der alli nicht die einzige mit demselben problem, vor dem update ging alles noch problemlos

soldaten kann ich auswählen wie immer, nur das werkzeug lediglich über die gesamte liste, wo man zeitaufwendig  suchen muß was man verschicken möchte , vor allem wenn es verschiedene werkzeuge sein sollen, ein unding !

https://prnt.sc/oan0x5

das fenster ploppt auf, wenn ich z.b. werkzeug auswähle und in den transportslot ablegen möchte

Zusatzstoff12 @ de 1
  • smart74 (DE1)smart74 (DE1) Beiträge: 34DE1
    Neuster Bug nach Update ist das WZ verschieben, egal welche Burg. Im Flash geht das mit drag & drop nicht mehr.
    Man muss nachher über die Ellenlange Liste WZ hinzufügen, dreifach mühsam. Warum wird immer etwas verbastelt was jahrelang funktionierte???
    smart74 @ de 1
  • oma46 (DE1)oma46 (DE1) Beiträge: 308DE1
    Kann mich  nur anschließen bei uns in der Allianz das selbe Problem.
    Werkzeug lässt sich nur mit Schieberegler einsetzen zum verschicken.
    Ist nervig und dauert länger.
    oma46 @ de 1
  • Culus (DE1)Culus (DE1) Beiträge: 3DE1
    Rohstoffe in die welten senden geht auch nicht..wie wäre es mal wenn gge die server aufräumt und damit anfängt platz zu schaffen..wie z.b. ruinen löscht und die dazugehörigen aps auf anfang zurücksetzt..auch brauche ich im forum keine beiträge die älter als ein jahr sind.
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 563DE1
    Culus (DE1) schrieb:
    Rohstoffe in die welten senden geht auch nicht..wie wäre es mal wenn gge die server aufräumt und damit anfängt platz zu schaffen..wie z.b. ruinen löscht und die dazugehörigen aps auf anfang zurücksetzt..auch brauche ich im forum keine beiträge die älter als ein jahr sind.
    culus was haben die ruinen damit zu tun, wenn die ruinen zwischne 2 und 3 monate verschwinden, werden die aps wieder juingfräulich.

rs versenden geht bei mir

aber hier geht es um wz versenden und das funktioniert nicht. ich muß im angriffsap warten bis die holzschilde produziert sind. ich brauche aber mehr als wie produziert wird, aber ich kann es mir aus den anderen burgen nicht holen.
  • Culus (DE1)Culus (DE1) Beiträge: 3DE1
    ganz einfach die belasten auch den server war nur ein beispiel es ist soviel müll auf dem server..da sollte aufgeräumt werden..und die weist selber das z.b. nahrungsaps von den allis gebunkert werden...darum ist eine burg ruine..und in einer alli...löschen und die aps zurücksetzen auf die wiese...aber hauptsache werbung geht und nervt permanent...da wundert es nicht wenn so viele keine lust mehr haben...zu viel unnützes zeugs im spiel
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 563DE1
    GRRRRRRRR

wann wollt ihr das wz problem lösen?

ich kann jetzt im haushalt jemanden suchen, der mir das wz rüber setzt. nur weil ich das andere system nicht sehe.
    ich will das spiel spielen ohne fremde hilfe, wie bis her, behebt diesen fehler.

auch alle anderen fehler/bugs
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,408DE1
    Nochmal zum Werkzeug verschicken:

Früher konnte man von der "unteren" (waagerechte) Werkliste direkt Werkzeug verschicken. Also wenn ich auf die Holzschilde geklickt habe konnte ich direkt auswählen wieviele.

Jetzt öffnet sich einfach nur die obere (senkrechte) Werkzeug Liste.

Und die Bildchen der senkrechten Liste sind für Spieler mit Sehproblemen einfach zu klein! da können die sich durchklicken durch alle Bildchen, das dauert ewig und nerft extrem.
  • Dirk 63 (DE1)Dirk 63 (DE1) Beiträge: 1DE1
    kann weder fahnen noch werkzeuge verschicken

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen