Pink = Free 2 Play

112

Kommentare

• Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) Beiträge: 333DE1
    Ach was solls, ich bin mir sicher, dass hier auch viele Polen lesen, es gibt da viele, die deutsch können

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

smilie-gross_356gif       

GGS, der Wecker klingelt

• Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) Beiträge: 202DE1
    @machine            Ich geh davon aus,dass GGE sich nicht  mit  diesen Forderungen "erpressen" laesst und somit  jeder Spieler / Spielerin für sich selbst  entscheiden muss-wie er das Game weiter  spielen wird. Ob er Geld reinsteckt oder auch nicht oder ob er das Spielen ganz  sein laesst.   Ich für meinen Teil hab nun mehr Freizeit-aber das Spiel und damit  die vielen Bekanntschaften aufgeben-das schaffe ich als Suchti auch nicht.   Und  GGE weiß genau,dass wir meist nur noch wegen der  sozialen Kontakte und dem Fehlen eines vergleichbaren Online-Spieles hier sind. 
    Big Honeybee @ de 1
  • psdog (DE1)psdog (DE1) Beiträge: 263DE1
    Akima- (DE1) schrieb:
    psdog (DE1) schrieb:

Vermutlich, bzw bestimmt lässt sich GGE in direkter Form nicht erpressen, was ja auch nicht der Vater des Gedanken sein kann / soll, da dies ja eine strafwürdige Handlung wäre.

Wo bitte wurde von "Erpressung" etwas vom Themenersteller geschrieben ???
    NICHTS
    Eindeutig wurden Verbesserungsvorschläge gemacht. Und diese 6 Punkte sind auch nur ein kleiner Tropfen auf dem heissen Stein. Jedoch kann man nicht mit 100 Voschlägen an den Betreiber herantreten.
    Und solang bleibt mein Geldbeutel eben geschlossen

Es wird niemandem abgesprochen, dass man Vorschläge machen kann / darf / soll. Zumindest nicht von mir.
    Davon lebt das Spiel und der Betreiber (GGE) ja auch weiter, indem es/er diese Vorschläge in abgestimmter, dem Spiel Vortrieb leistenden Art einbindet.
    Die Punkte von Bruno standen auch in meinem Beitrag, worauf du dich beziehst nicht zur Debatte.

Dass ich von der Darstellung in Anführungszeichen stehend "erpressend" in Abwandlung aufnahm, bezog sich dieses einzig und allein auf den Beitrag von Big Honeybee
    Ich geh davon aus,dass GGE sich nicht  mit  diesen Forderungen "erpressen" laesst und somit  jeder Spieler / Spielerin für sich selbst  entscheiden muss-wie er das Game weiter  spielen wird. Ob er Geld reinsteckt oder auch nicht oder ob er das Spielen ganz  sein laesst.   Ich für meinen Teil hab nun mehr Freizeit-aber das Spiel und damit  die vielen Bekanntschaften aufgeben-das schaffe ich als Suchti auch nicht.   Und  GGE weiß genau,dass wir meist nur noch wegen der  sozialen Kontakte und dem Fehlen eines vergleichbaren Online-Spieles hier sind. 
    Ob du nun dies als Anstoß nimmst, die Ausführungen weiter zu eskalieren, bleibt Dir überlassen. Ebenso wie ich dazu meine Meinung äussern darf, was du daraus machen möchtest. Und es ging in keiner Silbe um den Inhalt dessen, was du versucht hinein zu interpretieren.

In diesem Sinne... netten Abend

Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
    Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
    Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer dafür noch Geld ausgibt muss süchtig, Großverdiener, Beruf Sohn/Tochter oder einfach nur beschränkt sein!
    Wer ein neues Auto kauft, erwartet Qualität, Funktionalität, Service(Support) und eine gute Werkstatt.

! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !

• shadovv (DE1)shadovv (DE1) Beiträge: 226DE1
    Wenn ich ihr schon immer bessere Sachen hinzufügt, könnt ihr dann wenigstens alle Top Belohnungen in den Events mit beachten? Hier ein Beispiel mit den Fremden: http://prntscr.com/oco67z  Fazit: Rentiert sich nicht nun nicht mehr. Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Es kann doch nicht so schwer sein, es dann wenigstens richtig zu machen, wenn man schon immer höher will!!!! GGE ihr seid die Besten. Das muss man euch lassen.
    shadovv @ de 1

Wir kamen. wir sahen, wir traten ihm in den Arsch!
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) Beiträge: 1,063DE1
    Ist ja schön, dass man in der Königreichsliga jetzt auch gleich eine Allianzrangliste mit drin hat. Sieht man auf den ersten Blick wer von der "will haben" Frakton kräftig den Umsatz ankurbelt. Echt schade, leider war es nicht anders zu erwarten.
    Vom Menschen zum charakterlosen Vollzeitarschloch ist ein weiter Weg, aber es gibt tatsächlich Menschen, die diesen Weg gehen!

Siehe die Events Außenwelt und Jenseits des Horizonts
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) Beiträge: 333DE1
    bearbeitet 09.07.2019

@Helena70,

das ist gar nicht schlecht. Jedenfalls sollte bei der  "will haben" Fraktion keine der beteiligten Allianzen auftauchen, jedenfalls nicht vorn dabei. Könnte dem Image schaden ;)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

smilie-gross_356gif       

GGS, der Wecker klingelt

Diese Diskussion wurde geschlossen.