.... und selbst das ABO kündigen, bringen die nicht auf die Reihe. Hatte meines zum 21.06.2019 gekündigt, wurde bestätigt und mein ABO lief weiter und weiter und weiter. Gestern (04.07.2019) bekam ich die PN, dass mein ABO jetzt ausgelaufen sei, und es war tatsächlich weg. Allerdings erst 13 Tage nach dem offiziellen Datum. Selbst beim Geld einnehmen sind die Bugs unterwegs.
Ich fragte mich die Tage schon des öfteren: Reicht Ignoranz, Sturheit und absolute Ahnungslosigkeit aus, um eine Firma zu führen? Anscheinend JA!
So kann man mit Fleiß etwas Großartiges früher oder später auch zum Scheitern bringen. Und fleißig ist man in Hamburg ja.
Schaltet endlich mal den gesunden Menschenverstand ein und lasst EMPIRE nicht in einem Desaster enden.
Es ist nicht alles Gold was glänzt, aber wenn man lange genug daran poliert.......versetzt der Glaube auch Berge
Das neue Samuevent geht in die gleiche Richtung wie alles andere was GGE in letzter Zeit angerührt hat. Mit normalen Mitteln sind stufe 3 und 4 nicht zu machen, beim Verteidigen ist Stufe 2 auch schon ziemlich heftig. Die Kosten sind absolut abartig. Nur mal so gerechnet man muss ca 4000 Samulager und 4000 dieser neuen Burgen auf Stufe 1 angreifen um das 20er Konstrukt zu kriegen. Einfach lächerlich. Die Relikt FH und BV müssen gecapt werden. Das Monatsevent muss dringend überarbeitet werden. Dieses neue Samuzeug ist genauso der letzte Mist wie zb. die Aussenwelt. Die Kosten auf allen Ebenen wurden drastisch erhöht zb. Glücksrad, Monatsevent usw. und müssen wieder nach unten angepasst werden. Es muss endlich damit aufgehört werden jeden Monat immer bessere und teurere Sachen zu bringen. Man fühlt sich verarscht wenn man seine schwer erkämpften 14er Konstrukte zuerst durch 15er ersetzen soll und nun gibts auch noch 20er Konstrukte. Diese Inflation nimmt einem jegliche Motivation sich irgendwas zu erspielen. Die Bugs müssen beseitigt werden. Es muss eine Vernünftige Kommunikation von GGE mit uns Spielern stattfinden. Diese lächerlichen Ankündigungen mit dem verschwurbelten Zeug könnt Ihr euch sparen. Klare Infos, klare Aussagen, kein Hinhalten mehr.
Bei mir rennen die Soldaten nach wie vor in Pink rum.
Nach dem die performence schon wieder unter aller kritik und die fehler sich häufen bleibt der geldbeutel zu für gge spielbetrieb werd ich herunterfahren und das geld jetzt lieber in den eissalon oder gasthaus tragen dort funktioniert noch das kundenservice hier wird man nur mehr verarscht ab in die sonne und paar bierchen trinken ist dann gut angelegt schönes wochende zusammen
Empire war mal das beliebteste
Browser-Strategiespiel, nun ist es leider nur noch unter ferner
liefen zu finden. Die Spieler ( Rubi-, sowie Non-Rubi-Spieler) werden
immer unzufriedener und neue Spieler sind schwer für das Spiel zu
begeistern. Man sieht an an den vielen Ruinen und freien Bauplätzen
auf der Karte.
Leider haben die letzten Updates noch
weitere Unbalancen ins Spiel gebracht, die selbst den
Hardcore-Spielern die Lust nehmen.
Um das Spiel zu retten und für alle
attraktiv zu machen haben sich einige Allianzen zusammengeschlossen
und folgende Verbesserungsvorschläge an GGS übermittelt:
1. Es soll eine Entschädigungen für die Alli-Stadt / Königsmünzen
erfolgen.
(Dieser Vorschlag wurde seitens GGE bereits erfüllt)
2. Bei den Kaufangeboten des
Schmiedelehrlings soll nachgebessert werden.
(auch dieser Vorschlag wurde zeitnah umgesetzt)
3. Der Wunschbrunnen vor der Burg soll
entfernt werden, damit neue Spieler den nicht
leveln können. Außerdem sollen die Rubine für bereits
gelevelte Wunschbrunnen den
Spielern wieder ausgezahlt oder anderwärtig kompensiert werden.
4. Es soll einen Ausgleich zwischen den
blauen Relikt-FH /-BVs und den teuer
erworbenen und in den Werten gedeckelten Rubi-FH/ -BVs geben.
5. Das Monatsevent soll dahingehend
überarbeitet werden, dass weiterhin bei gleicher
Leistung auch dieselben Belohnungen erlaufen werden können.
6. Die Eventbelohnungen für
Einzelspieler und Allianzen sind veraltet und untereinander
in Anbetracht der dafür zu erbringenden Laufleistung
unausgeglichen. Da soll GGE die
Belohnungen wieder attraktiver gestalten.
Diesen Verbesserungsvorschlägen haben sich im Laufe der letzten
Wochen immer mehr Allianzen angeschlossen.
die
gesamte Poseidon Familie 2. Infinity Wölfe 3. Infinity
Vikings 4. Infinity Skies 5. Infinity Blades 6. Infinity
Power 7. Infinity 30 8. Artus Tafelrunde 9. ein Teil vom
Verbund ZFA 10. BE~Casa 11. weite Allianzen vom Verbund BE 12.
Clan BONUM und davon alle Aktiven Allianzen 13. Clan
Söldnerheer 14. JOKERZ A-F 15. alea iacta est 16. Clan der
Prätorianer und Paladin 17. BL Black Rocks 18. Soc Force 19.
EQUES Mortis 20. Clan KoD 21. gba-real life/ Freunde 22.
~elf~Evil-Erna 23. Familie I.N. 24. THL 25. Verbund
W.R. 26. Teil von der Rächer Arrow´s Familie 27. Teil von
dem Nexus u. Iron Clan 28. Red~Dragon 29. Teil vom Verbund
Solidarity RS u. CC 30. Clan Legends (es ist den Spielern frei
gestellt) 31. DM (es ist den Spielern frei gestellt) 32. GFA
(es ist den Spielern frei gestellt) 33. Verbund Die Verbindung
(es ist den Spielern frei gestellt) 34. Clan UFO 35. Teil vom
Verbund D.C.V. 36. Savior of Light 37. Nordland 38.
Fraternitas 39. Clan Shadowmm 40. B~C~Dragons 41. Rawside
(es ist den Spielern frei gestellt) 42. SPQR~FireRiders, Clan
SPQR ( Spielern freigestellt ) 43. Verbund D.W.OR 44.
FaitfullKnight 45. Kitty Predators ( es ist den Spielern frei
gestellt ) 46. Infinity Empire 47. GZ- T Erobor ( es ist den
Spielern frei gestellt ) 48. DAC-NewFireUnit 49. Falken und
Wings 50. Clan Bismarck 51. Clan Armatus 52. Iron
Dragons 53. Manu forti 54. Verbund Winsor ( es ist den
Spielern frei gestellt ) 55. Ares und Ares 1 56. Clan Jade (
es ist den Spielern frei gestellt ) 57. Clan SoD ( es ist den
Spielern frei gestellt ) 58. Tafelrunde + Wing ( es ist den
Spielern frei gestellt )
All diese Familien, Clan, Verbünde und Allianzen mit ihren
Spielern ( Rubi- und Non-Rubi-Spieler) verleihen ihrem Wunsch nach
einem attraktiven und ausgeglichenen Spiel Ausdruck, indem sie PINK
flaggen und bereit sind bis auf Weiteres das Angebot von GGS "free
to play" wahrzunehmen und weder Rubine zu kaufen noch in den
Events Rubinwerkzeug zu gebrauchen.
Wir appellieren hiermit an GGS:
Macht für uns das Spiel wieder spielenswert und für euch wieder
lukrativ !
Also Jetzt sollten einige mal gut überlegen. Was Bruno damit meint. Es ist langsam aber sicher voll übertrieben was GG hier anfängt. Ich bin ein Rubi spieler aber das geht garnicht. Super Update bei denn Samus bin stolz auf GG was für eine gequellte sch.....ße.
Als erstes sollte man immer bemüht sein sachlich zu Argumentieren, ansonsten gleitet so ein Vortrag sehr schnell ab, und wird durch den Gebrauch von diversen Kraftausdrücken nie besser.!!
Sollte es ein echter Streik sein, in dem auch alle Beteiligten sich daran halten, den grossen Worten: Wir stellen alle Rubi käufe ein, und setzen auch keinerlei RubiWz mehr ein bei den Events: Ist dem so? Wenn ich mir das allein auf unserem Server anschaue, kann ich nur sagen: NEIN, dem ist nicht so !
Sorry Leute, aber wer soll diesen Streik denn bitte ernst nehmen? GGE? Die lachen sich doch Kaputt und versuchen es durch geschwafel, aus zu sitzen, und sind sich sicher, das die Suchtis, umfallen und wieder zu Ihrem bisherigen Spielverhalten zurück kehren, und der Streik sich in Wohlgefallen auflöst. Wie gesagt, ich kann nur auf die Listen bei uns auf dem Server schauen, und sehe genau, was da los ist, viele Worte, kein Rückrat, und letztendlich wird GGE Obsiegen, bei soviel UNEINIGKEIT !!
Der Geist ist willig, aber das Fleisch oft ganz Schwach !! SCHADE
Ich für meinen Teil, bleibe bei meinem Spielstil, **Just for fun** ohne auch nur noch einen Cent zu investieren !!
Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !! Und es ist und bleibt auch so, das man sich für kein Geld der Welt Hirn kaufen kann *Smiley*
In Deutschland gibt es den schönen Spruch der Kunde ist König. Mein Kundenwunsch ist folgender: gerechte Eventprämien/Preise (Rücknahme der Kürzungen der erspielbaren Prämien bei den Monatsevents), rechtzeitige Informationen vor updates (mind. 4 Tage vorher, außer bei Bugbeseitigung), verständliche Erläuterung von neuen Events, wieder die monatliche Informationen über die künftigen Events. Sobald gge meine Kundenwünsche umsetzt, werde ich auch den Wunsch von gge erfüllen und wieder Geld ausgeben. Dies ist weder eine Aufforderung zum Streik noch eine dies nicht zu tun, sondern nur meine persönliche bescheidenen Änderungswünsche. Schwert und Schild zum Gruße
Ich gebe dir Recht das man Sachlich Argumentieren sollte, es ist allerdings nicht jedem gegeben bzw. kann ich gut die Verärgerung der Leute Verstehen das GGE es ja anscheinend versucht aus zu sitzen.
Die Reaktion von GGE kann man bisher als armselig oder schlimmer bezeichnen.
Was den Streik betrifft bin ich anderer Meinung, natürlich kennt niemand die Zahlen und wir werden diese auch nie erfahren, allerdings werden die Einbußen schon erheblich sein. Leider beteiligen sich nicht alle was schade ist und man kann es an den Eventlisten ablesen, noch nie konnte man mit so wenig Aufwand oben im Ranking stehen, dort findet man sonst ganz andere Zahlen. Eben nutzen ein paar Allianzen die Gunst der Stunde aus und platzieren sich gut die man sonst nie in diesen Regionen sieht !
Sei es Ihnen gegönnt, allerdings muss man ja sagen wenn sie nach den neuen Samurai Event immer noch nicht Wissen was die Stunde geschlagen hat und alle Verschlimmbesserungen für gut erachten, sollten sie spätestens jetzt aufwachen und Umsteuern. Wer jetzt nicht aufwacht, dem ist nicht mehr zu helfen aber ich denke jeder klar denkende Spieler wird sich Pink noch anschließen, leider bekommt man nie alle unter einen Hut aber ein paar Proviteure hast du halt immer.
also streiken in dem sinne ich spiele keine Events oder ich gebe kein rubi wz aus (so wie es im Einleitungsbeitrag genannt wird), mache ich nicht. Ich spiele schon weiter Events, nur kaufe ich keine rubis und habe mein spieler abo1 heute gekündigt. Deswegen habe ich auch nicht pink geflaggt. Auch kann ich mich nicht mit allen Forderungen der streikenden identifizieren.
Ich habe auch pink-weil mir verschiedene Dinge nicht gefallen aber Leute-vergeßt bitte eins nicht--Ihr habt die Wahl beim Kaufen und Spielen--keiner zwingt Euch dazu. ES IST EURE EIGENE ENTSCHEIDUNG: Geld ausgeben-Zocken24/7 ein Event mitmachen oder einfach lassen. GGE sagt nicht, dass Ihr monatlich einen bestimmten Betrag ins Spiel investieren müsst. Und Ihr habt alle die AGB akzeptiert wo eindeutig das Spiel in seiner Form auch geregelt ist:
1.3
Goodgame Studios aktualisiert, verändert und entwickelt die Online-Spiele, mobilen Spiele und sonstigen Dienstleistungsangebote nach eigenem Ermessen weiter. Der Nutzer hat daher nur die Möglichkeit zur Teilnahme an dem jeweiligen Online-Spiel, mobilen Spiel und sonstigen Angebot in der jeweils aktuellen Fassung. Goodgame Studios behält sich vor, den Betrieb eines Online-Spiels, mobilen Spiels oder einzelne Services ohne Angabe von Gründen einzustellen.
Da steht nirgends, dass GGE sich nach Euren Wünschen richten muss. Hat ja auch jeder Sieler/ Spielerin ganz eigene Wünsche und Vorstellungen. :-) Also sachlich und cool bleiben und für sich selbst überlegen,was man macht oder auch nicht.
Und es sollte auch jedem klar sein, das man hier keinerlei Zwängen unterliegt, es sind nur die eigenen Ansprüche, die man dem Betreiber offeriert, und die er zu seinen Gunsten zu Nutzen versteht: Heißt im Klartext nichts anderes, als Angebot und Nachfrage: Der Betreiber stellt das Angebot (Sein Spiel GGE) und der Kunde nimmt es an. Kunden mit hohen Ansprüchen sind nahezu immer bereit, viel Geld für diese zu investieren, wie man ja auch im laufe der Jahre hier, sehr gut erkennen konnte: Die Kluft zwischen Rubi- Spieler und Non - Rubispieler wurde stetig grösser.
Doch mal ehrlich, wie mittlerweile einem jeden bekannt sein dürfte, ist das vom Betreiber bereit gestellte Produkt (Spiel) veraltet, und wurde durch mehr als stümperhafte Versuche, stetig verschlimmbessert, ohne das Er aber darauf verzichtet hätte, seinen Nutzen weiter aus dem Spiel ziehen zu wollen (Sprich: Profite einzustreichen)
Sorry, aber wer Bitte ist denn Bereit, mehr Geld für ein Produkt zu bezahlen, welches in keinem Verhältnis: Kosten Nutzen Faktor steht? ICH NICHT !! Und das geht schon mindestens 4 Jahre so, das der Betreiber, nicht in der Lage ist, diese in die Jahre gekommene Spielplattform auf den Stand zu bringen, das es erkennbar wäre, für den Kunden, weiterhin Geld dafür zu Zahlen !!
Jeder sollte in der Lage sein, für sich selbst Abzuwägen, was Er macht, und ob er weiterhin, sein schwer Verdientes Geld Investiert. Müssen, tut er es nicht, hier lässt sich auch gut, ohne Einsatz von Echtgeld spielen.
Es sind halt die eigenen Ansprüche, die einen veranlassen, das oder jenes zu tun. GEZWUNGEN werden kann NIEMAND !!
Post edited by Bandit05 (INT2) on
Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !! Und es ist und bleibt auch so, das man sich für kein Geld der Welt Hirn kaufen kann *Smiley*
Das meiste was du schreibst, stimmt. Jedoch ziehst du die falschen Schlüsse daraus. GGE hat eigentlich nur 2 Optionen und beide werden Ihnen nicht gefallen.
1. GGE macht auf stur und behält seine aktuelle Politik zusammen mit Ihren nicht gewünschten Aemderungen bei. Das können sie gerne mache, das wird jedoch zur Folge haben, das spätestens an Weihnachten die nächsten Kündigungen ausgesprochen werden müssen und mitte 2020 wird das Spiel eingestampft, da ihre sogenannte IngameEconomie nicht die gewünschten Zahlen liefert. 2. GGE geht auf die Forderungen der Spieler ein. Das heisst sie haben die vergangenen Monate in die falsche Richtung entwickelt und müssen ihren gameplan komplett neu übderdenken. Dazu müssen sie zusätzliche Leute anstellen, um die vielen Bugs endlich zu bereinigen und die Anfragen zeitnah zu bearbeiten. Falls sie dies konsequent machen, wird es jedoch Zeit brauchen, bis Vertrauen das verloren gegangen ist wieder aufgebaut ist. Aber dieses Umdenken ist Pflicht, denn nur ein zufriedener Kunde gibt Geld aus.
wäre es nicht besser man würde sich beim inhaber melden statt bei gge in hamburg.
das spiel wurde ja verkauft und die früheren sind ja nur noch anteilig aktieninhaber .....
wenn was nicht rund läuft wäre der eigentümer eher der bessere anlaufpartner als die wo in hamburg sitzen, denn der möchte bestimmt nicht das seine ware ( gge ) in diesem fall das spiel GGE an die wand gefahren wird.
das spiel gge ist in mehreren ländern vertreten und wenn probleme nur im einzelnen land geregelt wird kann es eventuell vorkommen das der firmenhauptsitz nicht alles mitbekommt.
man schrieb hier oft genug das diverse sachen nicht schnell genug umgesetzt oder bearbeitet wird daher war ich mich mal rein.
Ich vergleiche das mal mit den Klimazielen: Wir in Österreich haben einen Anteil von einem 250stel am CO2 Ausstoss der Welt
Wenn wir 20 % reduzieren geht das an der Welt schlicht vorbei
Nun , hier läuft DE1 pink herum,, was ist eigentlich mit den anderen GGE Servern auf der Welt ? Gibt's dort auch Pinke Streiks oder ist das ein DE-Phänomen
Und wenn ja. was kümmert GGE unser Furz, wenn die Rubis dort weiterhin gekauft werden ? Man kennt ja diverse Server aus den vergangenen übergreifenden Events, wo sich DE1 nur mühevoll durchsetzen konnte. Wäre cool, wenn das mal jemand recherchieren könnte
Ich habe mich mal ein wenig im polnischen Forum umgesehen, da ist es ruhig. Wer spricht/schreibt polnisch? Eine Übersetzung, bzw. ein Hinweis zu unserem Thread hier wäre nicht schlecht. So weit gehen meine Ratekünste nämlich nicht
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
Ich habe mich mal ein wenig im polnischen Forum umgesehen, da ist es ruhig. Wer spricht/schreibt polnisch? Eine Übersetzung, bzw. ein Hinweis zu unserem Thread hier wäre nicht schlecht. So weit gehen meine Ratekünste nämlich nicht
Google-übersetzter
Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE
Schreibe mich mal bei Skype an - kann Dir eine polnische Version besorgen
Kommentare
Hatte meines zum 21.06.2019 gekündigt, wurde bestätigt und mein ABO lief weiter und weiter und weiter.
Gestern (04.07.2019) bekam ich die PN, dass mein ABO jetzt ausgelaufen sei, und es war tatsächlich weg. Allerdings erst 13 Tage nach dem offiziellen Datum. Selbst beim Geld einnehmen sind die Bugs unterwegs.
Ich fragte mich die Tage schon des öfteren: Reicht Ignoranz, Sturheit und absolute Ahnungslosigkeit aus, um eine Firma zu führen? Anscheinend JA!
So kann man mit Fleiß etwas Großartiges früher oder später auch zum Scheitern bringen. Und fleißig ist man in Hamburg ja.
Schaltet endlich mal den gesunden Menschenverstand ein und lasst EMPIRE nicht in einem Desaster enden.
Mit normalen Mitteln sind stufe 3 und 4 nicht zu machen, beim Verteidigen ist Stufe 2 auch schon ziemlich heftig.
Die Kosten sind absolut abartig. Nur mal so gerechnet man muss ca 4000 Samulager und 4000 dieser neuen Burgen auf Stufe 1 angreifen um das 20er Konstrukt zu kriegen. Einfach lächerlich.
Die Relikt FH und BV müssen gecapt werden.
Das Monatsevent muss dringend überarbeitet werden.
Dieses neue Samuzeug ist genauso der letzte Mist wie zb. die Aussenwelt.
Die Kosten auf allen Ebenen wurden drastisch erhöht zb. Glücksrad, Monatsevent usw. und müssen wieder nach unten angepasst werden.
Es muss endlich damit aufgehört werden jeden Monat immer bessere und teurere Sachen zu bringen. Man fühlt sich verarscht wenn man seine schwer erkämpften 14er Konstrukte zuerst durch 15er ersetzen soll und nun gibts auch noch 20er Konstrukte. Diese Inflation nimmt einem jegliche Motivation sich irgendwas zu erspielen.
Die Bugs müssen beseitigt werden.
Es muss eine Vernünftige Kommunikation von GGE mit uns Spielern stattfinden. Diese lächerlichen Ankündigungen mit dem verschwurbelten Zeug könnt Ihr euch sparen. Klare Infos, klare Aussagen, kein Hinhalten mehr.
Bei mir rennen die Soldaten nach wie vor in Pink rum.
spielbetrieb werd ich herunterfahren und das geld jetzt lieber in den eissalon oder gasthaus tragen dort funktioniert noch das kundenservice hier wird man nur mehr verarscht ab in die sonne und paar bierchen trinken ist dann gut angelegt schönes wochende zusammen
Sollte es ein echter Streik sein, in dem auch alle Beteiligten sich daran halten, den grossen Worten: Wir stellen alle Rubi käufe ein, und setzen auch keinerlei RubiWz mehr ein bei den Events: Ist dem so? Wenn ich mir das allein auf unserem Server anschaue, kann ich nur sagen: NEIN, dem ist nicht so !
Sorry Leute, aber wer soll diesen Streik denn bitte ernst nehmen? GGE? Die lachen sich doch Kaputt und versuchen es durch geschwafel, aus zu sitzen, und sind sich sicher, das die Suchtis, umfallen und wieder zu Ihrem bisherigen Spielverhalten zurück kehren, und der Streik sich in Wohlgefallen auflöst. Wie gesagt, ich kann nur auf die Listen bei uns auf dem Server schauen, und sehe genau, was da los ist, viele Worte, kein Rückrat, und letztendlich wird GGE Obsiegen, bei soviel UNEINIGKEIT !!
Der Geist ist willig, aber das Fleisch oft ganz Schwach !! SCHADE
Ich für meinen Teil, bleibe bei meinem Spielstil, **Just for fun** ohne auch nur noch einen Cent zu investieren !!
Mein Kundenwunsch ist folgender: gerechte Eventprämien/Preise (Rücknahme der Kürzungen der erspielbaren Prämien bei den Monatsevents), rechtzeitige Informationen vor updates (mind. 4 Tage vorher, außer bei Bugbeseitigung), verständliche Erläuterung von neuen Events, wieder die monatliche Informationen über die künftigen Events.
Sobald gge meine Kundenwünsche umsetzt, werde ich auch den Wunsch von gge erfüllen und wieder Geld ausgeben.
Dies ist weder eine Aufforderung zum Streik noch eine dies nicht zu tun, sondern nur meine persönliche bescheidenen Änderungswünsche.
Schwert und Schild zum Gruße
Die Reaktion von GGE kann man bisher als armselig oder schlimmer bezeichnen.
Was den Streik betrifft bin ich anderer Meinung, natürlich kennt niemand die Zahlen und wir werden diese auch nie erfahren, allerdings werden die Einbußen schon erheblich sein. Leider beteiligen sich nicht alle was schade ist und man kann es an den Eventlisten ablesen, noch nie konnte man mit so wenig Aufwand oben im Ranking stehen, dort findet man sonst ganz andere Zahlen. Eben nutzen ein paar Allianzen die Gunst der Stunde aus und platzieren sich gut die man sonst nie in diesen Regionen sieht !
Sei es Ihnen gegönnt, allerdings muss man ja sagen wenn sie nach den neuen Samurai Event immer noch nicht Wissen was die Stunde geschlagen hat und alle Verschlimmbesserungen für gut erachten, sollten sie spätestens jetzt aufwachen und Umsteuern.
Wer jetzt nicht aufwacht, dem ist nicht mehr zu helfen aber ich denke jeder klar denkende Spieler wird sich Pink noch anschließen, leider bekommt man nie alle unter einen Hut aber ein paar Proviteure hast du halt immer.
PINK FREE PLAY
Doch mal ehrlich, wie mittlerweile einem jeden bekannt sein dürfte, ist das vom Betreiber bereit gestellte Produkt (Spiel) veraltet, und wurde durch mehr als stümperhafte Versuche, stetig verschlimmbessert, ohne das Er aber darauf verzichtet hätte, seinen Nutzen weiter aus dem Spiel ziehen zu wollen (Sprich: Profite einzustreichen)
Sorry, aber wer Bitte ist denn Bereit, mehr Geld für ein Produkt zu bezahlen, welches in keinem Verhältnis: Kosten Nutzen Faktor steht? ICH NICHT !! Und das geht schon mindestens 4 Jahre so, das der Betreiber, nicht in der Lage ist, diese in die Jahre gekommene Spielplattform auf den Stand zu bringen, das es erkennbar wäre, für den Kunden, weiterhin Geld dafür zu Zahlen !!
Jeder sollte in der Lage sein, für sich selbst Abzuwägen, was Er macht, und ob er weiterhin, sein schwer Verdientes Geld Investiert. Müssen, tut er es nicht, hier lässt sich auch gut, ohne Einsatz von Echtgeld spielen.
Es sind halt die eigenen Ansprüche, die einen veranlassen, das oder jenes zu tun. GEZWUNGEN werden kann NIEMAND !!
Das meiste was du schreibst, stimmt. Jedoch ziehst du die falschen Schlüsse daraus.
GGE hat eigentlich nur 2 Optionen und beide werden Ihnen nicht gefallen.
1. GGE macht auf stur und behält seine aktuelle Politik zusammen mit Ihren nicht gewünschten Aemderungen bei.
Das können sie gerne mache, das wird jedoch zur Folge haben, das spätestens an Weihnachten die nächsten Kündigungen ausgesprochen werden müssen und mitte 2020 wird das Spiel eingestampft, da ihre sogenannte IngameEconomie nicht die gewünschten Zahlen liefert.
2. GGE geht auf die Forderungen der Spieler ein. Das heisst sie haben die vergangenen Monate in die falsche Richtung entwickelt und müssen ihren gameplan komplett neu übderdenken. Dazu müssen sie zusätzliche Leute anstellen, um die vielen Bugs endlich zu bereinigen und die Anfragen zeitnah zu bearbeiten. Falls sie dies konsequent machen, wird es jedoch Zeit brauchen, bis Vertrauen das verloren gegangen ist wieder aufgebaut ist. Aber dieses Umdenken ist Pflicht, denn nur ein zufriedener Kunde gibt Geld aus.
wäre es nicht besser man würde sich beim inhaber melden statt bei gge in hamburg.
das spiel wurde ja verkauft und die früheren sind ja nur noch anteilig aktieninhaber .....
wenn was nicht rund läuft wäre der eigentümer eher der bessere anlaufpartner als die wo in hamburg sitzen, denn der möchte bestimmt nicht das seine ware ( gge ) in diesem fall das spiel GGE an die wand gefahren wird.
das spiel gge ist in mehreren ländern vertreten und wenn probleme nur im einzelnen land geregelt wird kann es eventuell vorkommen das der firmenhauptsitz nicht alles mitbekommt.
man schrieb hier oft genug das diverse sachen nicht schnell genug umgesetzt oder bearbeitet wird daher war ich mich mal rein.
Wir in Österreich haben einen Anteil von einem 250stel am CO2 Ausstoss der Welt
Wenn wir 20 % reduzieren geht das an der Welt schlicht vorbei
Nun , hier läuft DE1 pink herum,, was ist eigentlich mit den anderen
GGE Servern auf der Welt ? Gibt's dort auch Pinke Streiks oder ist das ein DE-Phänomen
Und wenn ja. was kümmert GGE unser Furz, wenn die Rubis dort weiterhin gekauft werden ?
Man kennt ja diverse Server aus den vergangenen übergreifenden Events, wo sich DE1 nur mühevoll
durchsetzen konnte.
Wäre cool, wenn das mal jemand recherchieren könnte
mfG
Michael
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
GGS, der Wecker klingelt
GGS, der Wecker klingelt