Pink = Free 2 Play

11113

Kommentare

• isegrim8 (DE1)isegrim8 (DE1) Beiträge: 210DE1
    werf mich so mal rein

wäre es nicht besser man würde sich beim inhaber melden statt bei gge in hamburg.

das spiel wurde ja verkauft und die früheren sind ja nur noch anteilig aktieninhaber .....

wenn was nicht rund läuft wäre der eigentümer eher der bessere anlaufpartner als die wo in hamburg sitzen, denn der möchte bestimmt nicht das seine ware ( gge ) in diesem fall das spiel GGE an die wand gefahren wird.

das spiel gge ist in mehreren ländern vertreten und wenn probleme nur im einzelnen land geregelt wird kann es eventuell vorkommen das der firmenhauptsitz nicht alles mitbekommt.

man schrieb hier oft genug das diverse sachen nicht schnell genug umgesetzt oder bearbeitet wird daher war ich mich mal rein.

isegrim8 @ de 1
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) Beiträge: 332DE1
    Ich habe mich mal ein wenig im polnischen Forum umgesehen, da ist es ruhig. Wer spricht/schreibt polnisch? Eine Übersetzung, bzw. ein Hinweis zu unserem Thread hier wäre nicht schlecht. So weit gehen meine Ratekünste nämlich nicht

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

smilie-gross_356gif       

GGS, der Wecker klingelt

• PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 632DE1
    Akkorra (DE1) schrieb:
    Ich habe mich mal ein wenig im polnischen Forum umgesehen, da ist es ruhig. Wer spricht/schreibt polnisch? Eine Übersetzung, bzw. ein Hinweis zu unserem Thread hier wäre nicht schlecht. So weit gehen meine Ratekünste nämlich nicht
    Google-übersetzter
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) Beiträge: 332DE1
    Hab ich versucht, die Übersetzungskontrolle hat mich dazu gebracht, den Übersetzer nicht zu benutzen :D

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

smilie-gross_356gif       

GGS, der Wecker klingelt

• BigPit (DE1)BigPit (DE1) Beiträge: 32DE1
    Akkorra (DE1) schrieb:
    Schreibe mich mal bei Skype an - kann Dir eine polnische Version besorgen 
Diese Diskussion wurde geschlossen.