Startseite Allgemeine Diskussionen

Prime Time

Können die sich irgendwo hin schieben solange die Miniburgen und dieses verkorkste Langzeitevent noch da sind.
Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
 Kein Euro mehr für GGE von mir

Kommentare

• Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) DE1 Beiträge: 295
    Gerdus (DE1) schrieb:
    Ist das so zu verstehen?
    Voll ausgerüsteter FH - 1900er(nanu!)Burg- An Werkzeug wurde nicht gespart - volle Mitnahme - 345 Tote und satte 7.676 Punkte!!!
    Die beiden Events Fremde und Krähen sind absolut unrentabel. Die mickrige Ausbeute ist einen hohen Einsatz nicht wert. 
    mhh wenn von den 1900 Mann die meisten Offs sind bekommste eben kein Ruhm.....mal so
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 908
    höhö, gut das man in unserem dorf sonntags keine pay safe karten erwerben kann. 200% sind verlockend, haha.
    vor allem in der jetzigen situation. 
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 477
    nichts mein Portemonnaie bleibt geschlossen solange ihr nichts ändert am Spiel. B)

• SnoopyonTour (DE1)SnoopyonTour (DE1) DE1 Beiträge: 243
    Die 200% Prime Time kommt nur auf DE1, aber nicht in der Außenwelt.... :(
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 454
    bearbeitet 14.07.2019
    Die 200% Prime Time kommt nur auf DE1, aber nicht in der Außenwelt.... :(

Tja GGS, falsche Berechnung, ich glaube in der AW wäre der Erfolg größer. Etwas anderes wäre es vielleicht wenn die Angebotsmail funktionieren würde …. da warten ja immer noch etliche drauf, aber ihr wollt ja nicht, lol

smilie-gross_315gif             

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

smilie-gross_356gif       

GGS, der Wecker klingelt

• Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 454
    russe01 (DE1) schrieb:
    schau mal in der zeit wo es diese 200% prime gibt , in der machtp. liste , du wirst staunen wieviele diese prime nutzen
    ich glaube nicht, dass diese 200er Prime so ein durchschlagender Erfolg war.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

smilie-gross_356gif       

GGS, der Wecker klingelt

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen