Startseite Allianz- und Verbundsvorstellungen

Poseidon und Feedback

13»

Kommentare

  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,942
    na dann ist das lager schätze ich mal vor einigen tagen leer geworden haha,   268 Millionen ruhm , wie ich von anfang an sagte , außer heißer luft nichts dahinter ,  und gebracht hat sich das ganze genau null wie ich es sagte ,  außer das die alli mal wieder die retter von gge gespielt haben lol , und solche spieler soll gge ernst nehmen  das sie streiken ?  die wissen ganz genau länger als vl paar Wochen halten die das nicht aus , Kreditkarte glüht wieder
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,942

    Kennst dich ja aus 🤣

  • hammerhai (DE1)hammerhai (DE1) DE1 Beiträge: 608
    bearbeitet 05.08.2019
    ja, mit blendern und ausrede künstlern kenne ich mich sehr gut aus......hab ja schon ca.6 jahre gg€ studium der ABER leider hier nicht enden will :(.
  • Beutelratte (DE1)Beutelratte (DE1) DE1 Beiträge: 40
    bearbeitet 29.11.2019
    Beleidigung entfernt / Fendt
    Post edited by Fendt on
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,942

    Huhuuuu wollte mal nach fragen was aus den Poseidon streik geworden ist, ah meine Bruno streik, ah ich meinte feedback, text wurde ja geändert 😂 ich meine ich wollte einfach nur nach den Ergebnis fragen, Bruni spielt nach wie vor immer Platz 1 noch nicht satt 🤔 hm naja schätze mal so lange gge für im was neues ausdenkt für Platz 1 wird es im nicht fad, nur leider ist er nimmer Platz 1 bei den macht pkt , aber nicht traurig sein hast ja noch deine Titeln ist ja auch was ☺️😘

Diese Diskussion wurde geschlossen.