werbung vergrault neue spieler

124»

Kommentare

  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,043INT1
    Huhu Rinzwind,

    da hat "Hausmeister Wichtig von GG" schnell mal einen Account gemacht um hier bisserl Konstruktivität zu fordern - wie andere GG-Mitarbeiter das auch so gerne tun guggst du...



    Du hast aber einiges gut auf den Punkt gebracht, nur daß GG auch unsere Konstruktivität mit Füßen tritt sieht man ja an diesem Beitrag

    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/365373/pink-free-2-play#latest

    Mach dir einen schönen Tag, das Postfach kann man heute eh vergessen...



    Noch schnell Pott Kaffee rüber schieb, dann ist hier wenigstens etwas sinnvolles dabei   

    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif
  • Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 233DE1
    Mach dir einen schönen Tag, das Postfach kann man heute eh vergessen...


    witzig find ich das ich als jmd der zumindest alle Angebote sich anschaut und manchmal mir auch eins hole so ein Postfach habe http://prntscr.com/of581d ^^
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 317DE1
    bearbeitet 15.07.2019
    hatte heute auch wieder etliche Werbungen im Postfach nervt
  • hyrayze (DE1)hyrayze (DE1) Beiträge: 20DE1
  • psdog (DE1)psdog (DE1) Beiträge: 242DE1
    bearbeitet 21.08.2019
    hyrayze (DE1) schrieb:
    kommt da wer mit seinen accounts durcheinander? oder weiß hyrayze nicht dass er nicht angesprochen wurde, sondern rinzwind der adressat von schnitte beitrag war?

    echt schlimm, wenn man nimmer weiss wer man selbst is *lol*

    zeit für die klappse :smile:

    *edit* hat sich erledigt - war ne fehldarstellung des zitats wurde jedoch selbst repariert...
    Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
    Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
    Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer dafür noch Geld ausgibt muss süchtig, Großverdiener, Beruf Sohn/Tochter oder einfach nur beschränkt sein!
    Wer ein neues Auto kauft, erwartet Qualität, Funktionalität, Service(Support) und eine gute Werkstatt.

    ! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !

  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,043INT1
    hyrayze (DE1) schrieb:

    da hat \"Hausmeister Wichtig von GG\" schnell mal einen Account gemacht um hier bisserl Konstruktivit\u00e4t zu fordern - wie andere GG-Mitarbeiter das auch so gerne tun guggst du...

    \"\"

    Du hast aber einiges gut auf den Punkt gebracht, nur da\u00df GG auch unsere Konstruktivit\u00e4t mit F\u00fc\u00dfen tritt sieht man ja an diesem Beitrag

    https:\/\/community.goodgamestudios.com\/empire\/de\/discussion\/365373\/pink-free-2-play#latest<\/a>

    Mach dir einen sch\u00f6nen Tag, das Postfach kann man heute eh vergessen...

    \"\"

    Noch schnell Pott Kaffee r\u00fcber schieb, dann ist hier wenigstens etwas sinnvolles dabei&nbsp; &nbsp;\"\"

    \"\"<\/div>","bodyRaw":"Huhu Rinzwind,

    da hat \"Hausmeister Wichtig von GG\" schnell mal einen Account gemacht um hier bisserl Konstruktivit\u00e4t zu fordern - wie andere GG-Mitarbeiter das auch so gerne tun guggst du...

    \"\"

    Du hast aber einiges gut auf den Punkt gebracht, nur da\u00df GG auch unsere Konstruktivit\u00e4t mit F\u00fc\u00dfen tritt sieht man ja an diesem Beitrag

    https:\/\/community.goodgamestudios.com\/empire\/de\/discussion\/365373\/pink-free-2-play#latest<\/a>

    Mach dir einen sch\u00f6nen Tag, das Postfach kann man heute eh vergessen...

    \"\"

    Noch schnell Pott Kaffee r\u00fcber schieb, dann ist hier wenigstens etwas sinnvolles dabei&nbsp; &nbsp;\"\"

    \"\"<\/div>","format":"Wysiwyg","dateInserted":"2019-07-15T07:29:11+00:00","insertUser":{"userID":149147,"name":"Schnitte (INT1)","photoUrl":"https:\/\/us.v-cdn.net\/6025127\/uploads\/userpics\/434\/n5E9H8433QMFP.jpg","dateLastActive":"2019-08-20T20:54:04+00:00"},"url":"https:\/\/community.goodgamestudios.com\/empire\/de\/discussion\/comment\/5063979#Comment_5063979","embedType":"quote"}">
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/5063979#Comment_5063979

    Nope, ich bin noch da, aber ich hab mir Urlaub gegönnt ;)


    Hab ich jemals gesagt, daß du weg bist?
    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif
  • GG€ haben ne vollmeise 74 Sonderangebote im Postfach und 4 mal soviel als Einblendung im Bildschirm und die eigentlichen budden bis hoch zu der Eingabe der Koordinaten kinders stellt die scheiße ab sonst renne ich schneller aus dem spiel wie ich wieder rein gekommen bin. Das soll ein spiel sein zum Entspannen nach einen Monat mit dieser k..e und du brauchst nen nerven Doktor. Ich kik mir es noch ne Woche an unternimmt GG€ nicht was schmeiß ich hin 
    Putzmelone @ de 1
  • mister magoo (ASIA1)mister magoo (ASIA1) Beiträge: 23ASIA1
    Hallo Timo, 

    des ist ganz speziell für dich und vllt. helfen die alten hasen noch mehr daten und fakten auf zu stellen, da ich garantiert vieles vergessen habe

    als ich mit diesem spiel angefangen hatte, war mission der söldner auch wirklich eine mission, wo du soldaten los schicken konntest um preise zu gewinnen.
    vllt. gibt es noch ein paar, die sich daran erinnern.
    es gab nur raubritter und pvp sobald du lvl 70 warst hattest du die höchste stufe erreicht, des spiel wurde eine reine rubi pvp schlacht.
    war doch mal frieden, boten klingenküste, dornenkönig und unterreich etwas abwechslung sowie die stunden langen gespräche via skype oder ts3, um entweder einfach zu plaudern, zu lernen oder strategie für krieg fest zu legen.
    bei erfolgen war ein punkt 64 millionen gold zu besitzen, gold kam genügend über die missionen rein und auch rubis

    um der langeweile entgegen zu wirken, oder ob die zahlungskräftigen weniger ausgegeben ham fürs spiel, es kamen hauptstadt und allianzstadt.
    dieses vergnügen war von sehr kurzer dauer, es war sinnlos da anzugreifen für holzspieler.

    kurz darauf wurde mission der söldner geändert, so wie sie heute noch ist, mit zu 90% sinnlosem schrott.
    fast gleichzeitig mit der änderung der mission, kamen maden und berimont, was gab es kämpfe um die lager nach gefallener haupstadt dort. manche nächte sind dabei drauf gegangen.
    bald darauf folgten die fremden, die sich erdreisteten mitten in der nacht dich anzugreifen.
    schilde waren kein problem, es gab ja die sturminseln und die soldaten trugen immer mehr aquas weg als der gegner tatsächlich verlor. ratzfatz hattest du mehr als genügend bauern-attrappen, welche den gleichen wert haben wie die eisenbeschlagenen grosschilde.
    du konntest dir wunschtaler erspielen um diese zum rubi verdoppeln in den wunschbrunnen zu schmeissen

    zu dieser zeit wurde auch der runde tisch eingeführt, um daran teil zu nehmen konntest du dich bewerben, oder wurdest eingeladen oder andere mitspieler schlugen dich vor.
    (irgendwo auf der exteplatte müsste ich noch die einladung an mich rumfliegen ham und ich hatte mich definitiv NICHT beworben, weil ich des ganze für augenwischerrei hielt)

    -------------------------------

    der rest sollte bekannt sein
    beri ist zur farce geworden
    maden und fremde ham abklatsch
    unterwelt, dornenkönig und klingenküste sind im byte himmel
    aqua plündern sinnlos
    wunschtaler gestrichen
    der runde tisch ist genau des gewesen, was ich vermutet hatte.

    ----------------------------

    nun timo verstehst du den frust vieler hier...

    aus einem schönen spiel mit käfern ist ein total langweiliges geworden mit noch mehr käfern.

    des einzige was reibungslos klappt ist werbung und die zu müllung des postkasten mehr nicht.

    einen schönen abend euch



    Herzlichen Glückwunsch, dies ist das erste Mal, dass ich jemanden sehe, der die Wurzeln dieses Spiels verteidigt.
    Wie ich Ihnen zustimme, interpretiert GGS das Spiel auf bizarre Weise falsch und veröffentlicht die RELIC-Elemente, von denen ich denke, dass sie alle hinter sich lassen. Rubinkaufte GGS-Kommandeure und -Gouverneure sind schwächer als ein gut zusammengestelltes RELIC.
    Wie ich sehe, wer Geld weggeworfen hat, dreht sich jetzt alles darum, Rubine zu verkaufen und die Spieler dazu zu zwingen, Rubine für den Kauf von Gegenständen und Spiel-Upgrades zu verwenden.
    Für Gamer, die Spaß haben und nur von denen überwältigt werden, die Geld für das Spiel ausgeben.
    Wenn Sie heute das Buch jedes Ereignisses schließen und kein Geld investieren, um Werkzeuge Relic zu kaufen, können Sie nicht schließen, auch wenn Sie die ganze Zeit auf der Welt im Leerlauf sind. Ohne Werkzeuge Relic können Sie nicht schließen.
    Ich denke viel darüber nach, das Spiel aufzugeben, denn als du in dieses Spiel für die Kriege zwischen Allianzen und dort in BERIMOND eingetreten bist.
    Ich bin sogar 3 Tage alt geworden, heute in BERIMOND zu verteidigen und anzugreifen, ist nur eine Missionserfüllung um den Titel.
    Wenn man den Müll, der sich im Lagerhaus ansammelt, nicht mitzählt, schafft man Wege für die legendären Gegner, den Müll nicht einzusammeln. Sie bauen ein Gebäude, um den Raum für Müllschlüsse zu vergrößern. Sie schaffen Müllsammler gleich neben dem, was umsonst ist.
    Enviar feedback
    Histórico
    Salvas
    Comunidade
  • lech55 (DE1)lech55 (DE1) Beiträge: 26DE1
    Die Werbefahrt von GGS geht weiter - gezählte 15 Werbeprospekte waren gestern im Postfach, die man nicht einmal entfernen kann - super ist bei einer Zusammenstellung für einem Angriff  dass man erneut mit Werbung übersät wird - da macht das spielen keinen Spaß mehr - wäre ich nicht in einer guten Allianz mit Freunden hätte ich das Spiel schon längst aufgegeben - das ist kein Spiel mehr, sondern einzig eine Werbeveranstaltung wie man das Geld jedem Spieler aus der Geldtasche ziehen kann. Macht doch zumindest einen Button wo man die Werbung abschalten kann, aber das geht leider nicht weil der PLEITEGEIER schon kreist. Ich melde mich nur mehr in der Früh an, chatte ein bisschen mit meinen Freunden und das war es dann, den restlichen Tag läuft das Spiel dann im Hintergrund - Geld wird GGS in Zukunft keines mehr bekommen, da unterstütze ich lieber denen die es notwendig brauchen. PLEITEGEIERSPIEL, da gibt es online was besseres.   
    lech55 @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,335DE1
    Wenn ich immer lese wieviele unlöschbaren Werbeoprospekte in den Postfächern sind, dann glaube ich es gibt immer mehr je mehr man kauft.

    Als Holzspieler bekomm ich nur "wenige". Die unlöschbaren Angebote haben mir noch nie Schwierigkeiten gemacht. Wenn da mal 1 mal in der Woche 3 solcher Angebote kommen juckt mich das gar nicht. Fällt bei der Werbeflut die es sonst so im Spiel gibt gar nicht auf...
  • MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) Beiträge: 64DE1

    jetzt fehlen nur noch Heizdecken, aber das kriegt GGS bestimmt auch noch hin.  :D ;) B)  :p :s

    -----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
    Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,043INT1
    Entsetzlich, ich habe gerade Kopfkino von Kaffeefahrten...      
    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen