nach dem heutigen update

sunny123 (DE1)sunny123 (DE1) Beiträge: 192DE1
bearbeitet 06.06.2019 in Bug Reports & Technische Hilfe
Huhu,

nach dem heutigen update, hab ich Anzeigefehler von der Mouse! Entweder ist sie gar nicht auf dem Bildschirm oder als Hand oder ein großes I dargestellt . Teilweise reagiert sie aber auch gar nicht auf Befehle. Bitte beheben.
Egal ob Flash oder html. Neu gestartet hab ich auch schon.

Gruss Sunny

«13

Kommentare

• nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 297DE1
    Spiel läuft sehr langsam jetzt nervig
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) Beiträge: 299DE1

Den Strich hab ich eigentlich nur, wenn ich etwas in den Chat schreiben möchte. Aber die Hand nervt sehr wenn man die Burgenansicht verschieben möchte. Man muss jetzt außerhalb der Burg ansetzen, ansonsten zieht man nur ein Gebäude mit. Empfinde ich als sehr störend

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

smilie-gross_356gif       

GGS, der Wecker klingelt

• sunny123 (DE1)sunny123 (DE1) Beiträge: 192DE1
    http://prntscr.com/nycic5

ich kann weder den regler verschieben oder sonst noch was machen. die Mouse verschwindet, sobald ich auf das Bild gehe.

• Lissy1941 (DE1)Lissy1941 (DE1) Beiträge: 1DE1
    Seit dem Update heute kann ich keinen Angriff taetigen, ohne wenigstens 4 mal abzustuerzen, sowohl bei den Fremden alsauch bei den Raubrittern. Gibt es denn kein Update, wonach hinterher alles funktioniert? Die Verluste muessen die Spieler dann tragen.
  • Torti1982 (DE1)Torti1982 (DE1) Beiträge: 5DE1

71er RR im feuer geben normal 27k münzen aber nach dem updat sind es nur noch 22k münzen

http://prntscr.com/nyfzyz

• ExpellExpell Beiträge: 455Moderator
    Könnte es am Plündermeister liegen? Ist der vielleicht ausgelaufen?

Expell

wüste auch das gleiche bei ein 61er turm

http://prntscr.com/nygb1l

• Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 182DE1

Wie @Expell schon schrieb ist dein Plündermeister ausgelaufen deshalb bekommst du weniger Münzen

Wie @Expell schon schrieb ist dein Plündermeister ausgelaufen deshalb bekommst du weniger Münzen

hi schmirrrco an den plündermeister habe ich nicht gedacht und habe vergessen die seite neu zu laden da her konnte ich expell nicht lesen und ja der ist ausgelafen und danke für dir info lg torti
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,259DE1
    bearbeitet 06.06.2019

Wow shelly du bist aber ein schlauer Papagei

Post edited by Thor74 (DE1) on
    imre @ de 1
  • karol (DE1)karol (DE1) Beiträge: 25DE1
    endlich kann ich eine pause machen,,,danke GGE das ihr so unfähig seit das spiel am laufen zuhalten. die mouse macht was sie will,,,die antwort von euch..lach. erspare sie hier rein zu setzen, da ich ja der EINZIGSTE mit dem problem bin... 
  • Guest9023 (DE1)Guest9023 (DE1) Beiträge: 42DE1
    Ein ähnliches Mouseproblem wie sunny123 habe ich schon seit einem früheren Update. Zum Glück tritt es nur sporadisch auf.
    Zumindest bei mir lässt es sich wie folgt lösen:

aus der Burgansicht zur Karte wechseln (wenn ich gerade in einer Burg bin)
    bzw. umgekehrt von der Karte in eine meiner Burgen hineingehen

Danach erscheint der Mousezeiger wieder normal.

Spiele mit HTML5 auf Chrome.
    hm, leider nicht bei mir @ guest. Am Anfang hab ich ne normale anzeige, aber so nach 10 min , spinnt dann wieder die mouse. Muss dann raten, wo sich gerade die Mouse befindet. Sehe dann nur, ob was aufleuchtet, z.b. bei einer spio, wenn ich drüber fahre mit der mouse. blöd. Ist im moment so ein kleines ratespiel.

• Lingchen (DE1)Lingchen (DE1) Beiträge: 13DE1
    Guten Morgen zusammen,

auch bei mir verschwindet seit dem Update der cursor (im Flash- wie auch html-Modus). Das gleiche höre ich seit gestern auch von versch. Mitspielern.
    So ist leider ein Event fast nicht spielbar.

Bitte liebe Mods, leitet diesen BUG kurzfristig weiter. 

Vielen Dank und ein schönes WE Allen.
  • Haijäger (DE1)Haijäger (DE1) Beiträge: 130DE1
    hm, leider nicht bei mir @ guest. Am Anfang hab ich ne normale anzeige, aber so nach 10 min , spinnt dann wieder die mouse. Muss dann raten, wo sich gerade die Mouse befindet. Sehe dann nur, ob was aufleuchtet, z.b. bei einer spio, wenn ich drüber fahre mit der mouse. blöd. Ist im moment so ein kleines ratespiel.
    Dasselbe wie bei mir auch  :#
    huhu, 

na ja, war doch wartung oder? fängt wieder an, das der courser verschwindet :-(

• Paule69 (DE1)Paule69 (DE1) Beiträge: 88DE1
    Das Problem mit der Maus habe ich seit heute auch. Das nervt und macht das Spiel im Grunde nicht spielbar. Angriffe, Spios, nix geht wirklich. Schade das, trotzdem ein Mod hier gelesen hat, nicht drauf eingegangen wird.
    Paule69 @ de 1
  • boulwein (DE1)boulwein (DE1) Beiträge: 28DE1
    So will GGE Geld verdienen? Mausprobleme ohne ende und wieder einmal rechtzeitig vor dem Wochenende Probleme mit Performance (liegt vlt an den vielen Kaufangeboten die ständig Aufploppen) so nicht meine freunde ab in den garten und bis Dienstag pc aus Geldbeutel zu und dann mal weitergucken ob es überhaupt noch sinn macht das Game. Schönes verlängertes Wochenende
    boulwein @ de 1
  • petr krak (DE1)petr krak (DE1) Beiträge: 5DE1
    hab das gleiche problem mit dem mauszeiger, seit gestern abend aber schon. nervt extrem :(((

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen