Bug beim Rubinkauf

Mab (HU2)Mab (HU2) Beiträge: 655HU2
bearbeitet 05.06.2019 in Bug Reports & Technische Hilfe
Meine Allianzmitgliederin wollte am 25. Mai bei 100% Prime Time 64 000 Rubine kaufen, aber anstatt 64 000 Rubine hat sie 1 560 000 Rubine bekommen und wurde die Summe für 1 560 000 Rubine von Konto abgezogen. In Ungarn ist die Summe von 780 000 (bei 100% Prime Time 1 560 000) Rubine ein ganzes monatliches Gehalt, soviel kann meine Allianzmitgliederin fürs Spiel nicht leisten.
Das Problem hat meine Allianzmitgliederin sofort gemeldet, screenshots geschickt, sind schon mehrere Tagen vergangen, aber sie hat das Geld nicht zurückbekommen.
GGS kann die 1,5 Mio. Rubine und die Geschenke zurücknehmen, nur die 60 000 Veterandämonen nicht, denn sie konnte soviel Soldaten nicht füttern.
Leider wir haben keinen ungarischen Support.
Ich möchte fragen, wann wird etwas passieren, was soll noch meine Spielkameradin machen, bitte mal pünktlich abschreiben, denn es geht wirklich um Leben.
Danke.

Kommentare

• Mab (HU2)Mab (HU2) Beiträge: 655HU2
  • Hatschipuh (DE1)Hatschipuh (DE1) Beiträge: 610DE1
    @Mab (HU2)

wenn am 25.5. die Rubine gekauft wurden, dann unbedingt noch heute, spätestens Morgen vom Wiederrufsrecht gebrauch machen ! Sollte das Ticket nämlich über die 14 Tage Wiederrufsfrist hinaus gehen und sich der Support ggf. Quer stellen, hat dein Allianzmitglied ein Problem. Dies umgeht man, wenn man einen Wiederruf erklärt der gesetzlich vorgeschrieben ist, aber wichtig die Frist beträgt 14 ab dem Tag des kaufens !
    Danke @Klabeh
    Danke.  :) 
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,863INT1
    Achtet bitte darauf, daß in diesem Fall keine Sperre wie sonst bei Widerruf gesetzt wird  
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
    Meine Spielkameradin hat zwei Tickets noch in Mai erstellt, sie hat keine Antwort bekommen. :(
  • The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,063DE1
    das einzige, was mir gerade beim rubikauf aufgefallen ist: fenster ploppt auf und zeigt ne 125er prime an. klickt man jedoch auf kaufen, werden nur 100% angezeigt. ist mir nur zufällig aufgefallen, da ich beim dekoverschieben auf das kaufsymbol kam. blöd halt für alle, die wirklich was kaufen wollen und dann nimmer hinsehen ..
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,944DE1
    Freut mich sehr für euch und danke für die Info.   :)
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen