Sorias verabschiedet sich!

SoriasSorias Beiträge: 1,418Moderator
Hey zusammen,

Jetzt ist auch für mich die Zeit gekommen mich an dieser Stelle von euch zu verabschieden und mich für die vergangenen zwei Jahre zu bedanken. Vieles hat sich verändert über die letzten Wochen, was dazu geführt hat, dass es sich zeitlich leider nicht mehr ausgeht Student, Spieler und Moderator zu sein.

Es gab sowohl Tiefen als auch Höhen während unserer Zusammenarbeit und durchaus ist es mal vorgekommen, dass ich während meiner Arbeit als Moderator über das Ziel hinausgeschossen bin, trotzdem hat es mir immer Spaß gemacht mit euch, der Community, zusammenarbeiten zu können und ich hoffe euch ebenfalls.
Vielen Dank an das Moderatoren- und CM Team was mich die letzten Jahre und auch die letzten Wochen, seitdem ich die Entscheidung getroffen habe, unterstützt hat.
Ein spezieller Dank geht an meine langfristigen Kollegen (auch wenn einer leider schon vorher gegangen ist) @Expell und @kruemelmonster , ein großes Dankeschön an @Wintermute @dr. cortex wie auch an @Wylka @[email protected]_Nazhandiel   und @Fendt @Sir Wodan.

Ich wünsche an dieser Stelle allen noch alles Gute, vielleicht sieht man sich ja wieder, im Spiel bleibe ich ja noch erhalten.

Alles Gute,
Sorias
«1

Kommentare

• eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 527DE1
    lieber sorias

jetzt hab ich tränchen in den augen, ein guter moderator geht.

man kann wirklich nicht alles machen, man muß sich dann entscheiden. du hast dicht entschieden. ausbildung bzw studium ist sehr wichtig. das du lieber spielen möchtest verstehe ich voll und ganz.

ich wünsche dir alles gute für die zukunft im realen leben und im spiel.

liebe grüße
    eule
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,113DE1
    Dir für Deine Zukunft alles erdenklich Gute und danke für die Zeit, die Du hier reingepulvert hast
    AW = schlimmer gehts immer
    - weniger Werbung
    - weniger Bugs
    - mehr Kundenfreundlichkeit
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,452
    Moin Soria,
    ich wünsch dir viel Erfolg, Freude, Fröhlichkeit, viel Lachende Stunden, das du auch mal die Natur geniesst und Määäh.

Rock das Haus oder die Kleinstadt ;)

LG

MÄÄÄH
  • FendtFendt Beiträge: 84Moderator
    Moin Sorias,

ich wünschte wir hätten mehr Zeit zsm gehabt war aber eine schöne Zeit, ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiterem Weg

Fendt
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) Beiträge: 868DE1
    hallo Sorias, erst mal dickes Danke :) alles erdenklich Gute, und Tschüss :'(
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 142DE1
    Hallo Sorias 

auch von mir noch ein Danke schöön für die Arbeit und alles Gute im privaten sowie im Spiel :)

Gruß
  • MDI (DE1)MDI (DE1) Beiträge: 8DE1
    Ich möcht nur mal danke sagen für deine arbeit, deine nerven und dein engagement !

Lieben DANK !

MDI
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 619DE1
    bearbeitet 06.06.2019
    Wylka schrieb:
    Liebe Sorias! 

Ich möchte mich in Namen des gesamten Teams für deine herausragende Arbeit bedanken und erinnere mich immer wieder gerne an unsere tolle Zusammenarbeit zurück. Wir werden dich nicht nur als Moderator hier im Team schmerzlich vermissen - denn der Mensch hinter dem Bildschirm bzw. unter dem Moderator Mantel war immer sehr hilfsbereit, aufgeschlossen, zu jeder Zeit freundlich (!) und war immer an vorderster Front dabei um die Interessen der Spieler zu vertreten und diese auf unserem Forum bestmöglich auf dem Laufenden zu halten. 

Ich, wie auch alle anderen Kollegen aus dem Team, wünsche dir für deinen weiteren Werdegang alles erdenklich gute und viel Erfolg ... wobei den wirst du so oder so haben, denn dein Einsatz war immer zu jedweder Zeit herausragend! 

Vielen Dank dafür mit dir zusammengearbeitet zu haben und ich hoffe man sieht sich irgendwann mal wieder! 

Beste Grüße und auf bald,
    Wylka
    Wow @Wylka du kannst super schleimen bis aber nicht mal in der Lage  fragen zu beantworten das was wir Spieler gerne beantwortet haben möchten von GG€. @Sorias Dir wünsche ich alles gute und dank an Dir.
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • Von mir auch alles Gute für deine private Zukunft :)
    Wer hier so lange dieses Ehrenamt ausgeübt hat, gebührt ein Danke der Community!
    LG
    Leppes
    Leppesrenschueb @ de 1
  • .AN. (DE1).AN. (DE1) Beiträge: 4DE1
    bearbeitet 06.06.2019

@Wylka : Hört sich an wie ein Arbeitszeugnis. :D

...total sachlich, emotionslos, unpersönlich, ...

"Ich, wie auch alle anderen Kollegen..." !!!!!  unmöglich

• Thomas H. (DE1)Thomas H. (DE1) Beiträge: 374DE1
    bitte wieder einstellen sonst gibts schlaflose nächte
    Thomas H. @ de 1

Goodgame Empire Support
  • Sir WodanSir Wodan Beiträge: 944Moderator
    bearbeitet 06.06.2019
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, vielen Dank @Sorias für alles!
    Du hast hier wirklich einen super Job gemacht!

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute, wir hören uns sicherlich noch das ein oder andere mal :)

Liebe Grüße
    Sir Wodan (Der aktuell noch im Urlaub ist und danach wieder aktiv)
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,739INT1
    bearbeitet 06.06.2019
    Huhu Sorias  

schade, daß du als Mod aufhören möchtest...    
    Überleg es dir doch noch mal, bleib bei uns...   

Immerhin hast du ja kein Datum genannt, wann du hier das Handtuch werfen wirst - können wir also erstmal bis Weihnachten mir dir rechnen... ?     

Ich merk schon, da helfen wohl keine guten Worte und viele Tempos      um dich umzustimmen, wir sind ja manchmal auch richtige Nervensägen...  

Oft genug hast du uns ja wieder eingefangen, auch wenn es dir selber gegen den Strich ging.  
    Daß du jetzt für dich den Entschluß gefaßt hast, als Mod aufzuhören ist sehr schade und wird für uns alle eine große Veränderung mit sich ziehen...  

Danke für deine viele Zeit, die du für uns investiert hast - dieses ist selbst als Mod keine Selbstverständlichkeit.
    Dein Engagement wird zumindest mir immer in guter Erinnerung bleiben...

Für dein Studium alles Gute, viel Glück für dein RL und die gewonnene Zeit, mögest du diese sinnvoll verbringen und nicht an deiner Burg kleben...  

Machs gut, dir ein letztes Mal - zumindest unter diesem Acc - einen Kaffee rüber schieb und ein leises Ciao     

https://www.youtube.com/watch?v=JN685U1kzlU   

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • wurpel (DE1)wurpel (DE1) Beiträge: 12DE1
    Bye Bye Sorias,

vielen Dank für Deine viele Zeit und Arbeit hier als Mod  :)

Für Dich im Real Leben viel Erfolg, viele Glückliche Std, Tage, Wochen, Monate und Jahre viele Hochs im Leben und wenige Tiefs immer ein Lachen im Gesicht und im Herzen.

Und im Spiel viel Spaß und Freude  <3
    wurpel @ de 1
  • Thomas H. (DE1)Thomas H. (DE1) Beiträge: 374DE1
    wir bringen ihn/sie zurück, verlasst Euch draud
    Thomas H. @ de 1

Goodgame Empire Support
  • Des (DE1)Des (DE1) Beiträge: 169DE1
    Hi Sorias,

Auch wenn du häufig der Buhmann hier gewesen bist, als Verbindung zwischen Spieler und GGE, und als Forums Moderator oft den Müll abbekommen hast, möchte ich dir ganz herzlich für deine Mühen und den Einsatz hier im Forum danken!

Auf deinem weiteren weg wünsche ich dir alles gute!

LG
    Des

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen