GGS, wann wird der Nahrungsbug behoben??

Frage steht oben

Kommentare

• Leopold994 (DE1)Leopold994 (DE1) Beiträge: 16DE1
    irgendwie witzig, gleicher AP - in den letzten 24 Stunden nichts geändert. Gestern hatte ich dort über 2k plus, heute mehr als 2 k minus. Ein Glück, dass das Lager voll war und keiner verhungert ist. Nicht in Ordnung, dass man sich auf die Anzeigen nicht verlassen kann.
  • .David. (DE1).David. (DE1) Beiträge: 17DE1
    genau das selbe Problem habe ich, Nahrung schwankt täglich +/- 2k 
    irgendwie witzig, gleicher AP - in den letzten 24 Stunden nichts geändert. Gestern hatte ich dort über 2k plus, heute mehr als 2 k minus. Ein Glück, dass das Lager voll war und keiner verhungert ist. Nicht in Ordnung, dass man sich auf die Anzeigen nicht verlassen kann.

• ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    Wieso soll der denn behoben werden, das kürbelt doch den Nahrungskauf durch rubinen an ?

Das ist doch hauptziel von GG$, kohle bekommen.

Solang der Bug zur Laste von den Spieler geht, gibt es keinen Änderung.

Wenn der jeden Spieler 10K Futter zu viel gibt, dann wird der sogar im Wochenende beseitigt mittels hotfix. Alles schon erlebt, nichts was nicht schon mehrfach passiert ist.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • machine (DE1)machine (DE1) Beiträge: 553DE1

Nahrungsbug existiert meiner Ansicht nicht mehr. Zumindest habe ich das Problem nimmer.

machine @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,944DE1
    Shalltear (DE1) schrieb:   Der Bug ist in meinen Augen nur zu Gunsten der Spieler gewesen. Wer dies ausnutzte und 50k Einheiten in einer Burg lagerte, der ist selbst dran Schuld!

Schreiben hier eigenltich mehrere Personen mit dem selben Namen? Der andere Shalltier sagte, dass er den Bug nicht hat und sollte daher das nicht beurteilen können?
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Shalltear (DE1)Shalltear (DE1) Beiträge: 42DE1
    Shalltear (DE1) schrieb:   Der Bug ist in meinen Augen nur zu Gunsten der Spieler gewesen. Wer dies ausnutzte und 50k Einheiten in einer Burg lagerte, der ist selbst dran Schuld!

Schreiben hier eigenltich mehrere Personen mit dem selben Namen? Der andere Shalltier sagte, dass er den Bug nicht hat und sollte daher das nicht beurteilen können?
    Sogar mehr als zwei uwu
    𝙄 𝙩𝙧𝙪𝙨𝙩 𝙞𝙣 𝙮𝙤𝙪𝙧 𝙨𝙢𝙞𝙡𝙚. 𝙄 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙘𝙖𝙧𝙚 𝙬𝙝𝙚𝙩𝙝𝙚𝙧 𝙮𝙤𝙪 𝙖𝙧𝙚 𝙨𝙤𝙪𝙡𝙡𝙚𝙨𝙨 𝙤𝙧 𝙣𝙤𝙩.

~𝓑𝓮𝓪𝓽𝓵𝓮𝓼𝓼

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen