Ich stimme dir zu. Es stellt sich überhaupt die Frage wofür noch die Events spielen? Der Reiz war bisher immer neue FH oder BV zu bekommen, oder einen guten Edelstein. Durch die Relikt FH und BV macht es keinen Sinn mehr. Man spielt die Nomaden oder Samus bis man "Der Imperator fordert" erfüllt hat, nimmt eventuell noch die Deko mit und das war es. Warum noch Fremde oder Krähen kloppen um eventuell einen FH zu bekommen der überholt ist und dafür zig Miniburgen anlaufen. Meiner Ansicht nach waren die Relikt FH ein Eigentor von GGE und haben eher die Langeweile denn den Spielspass gefördert. Wobei auch der Schmiedelehrling überflüssig geworden ist. Die FH braucht kein Mensch mehr.
Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren. Kein Euro mehr für GGE von mir
Die Entwertung aller bis dahin gekauftem Sachen , seien es damals die Lose bis zu den FH und BV und bis hin zu den Konstrukten und Werkzeugen schreitet weiterhin im Eiltempo voran .
Wie lange wollt ihr uns noch ausbeuten lassen ? Ist euch der letzte Urlaub nicht bekommen und habt euch einen Sonnenstich zugelegt GGE ? Ist in eurer Führungsetage überhaupt noch irgend etwas das funktioniert und denken kann ?
Ist ja richtig nett wie die das Spiel zerstören ,auch den Beribooster kommentarlos gestrichen . die müssen ja nichts mehr tun für das Spiel wie lauter Events draufzuspielen und die guten Events zu zerstören , FREI NACH DEM MOTTO "FRISS ODER STIRB "
Alles nur Taktik, es ist den meisten ja problemlos gelungen mit minimalem Einsatz, vermutlich sogar mit Prime, den Waffenmeister zu erreichen und zu sichern. Andere mussten ohne Kauf echt wie wild laufen. Nun hast du die Möglichkeit Beriwerkzeug zu kaufen, davon aber reichlich. Allerdings haben längst nicht alle genug Rubine, um das zu machen, also müssen sie kaufen. Oder sie laufen sich einen Wolf. Allerdings haben etliche auch bei jeder passenden Gelegenheit vorgesorgt. So nach dem Motto: Spare in der Zeit, dann hast du in der Not. Ich hoffe dass sehr viele so gedacht haben.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
Kommentare
Kein Euro mehr für GGE von mir
ist bei mir die gge paysafe karte gestrichen .
Die Entwertung aller bis dahin gekauftem Sachen , seien es damals die Lose bis zu den FH und BV und bis hin zu den Konstrukten und Werkzeugen schreitet weiterhin im Eiltempo voran .
Wie lange wollt ihr uns noch ausbeuten lassen ? Ist euch der letzte Urlaub nicht bekommen und habt euch einen Sonnenstich zugelegt GGE ? Ist in eurer Führungsetage überhaupt noch irgend etwas das funktioniert und denken kann ?
Ist ja richtig nett wie die das Spiel zerstören ,auch den Beribooster kommentarlos gestrichen . die müssen ja nichts mehr tun für das Spiel wie lauter Events draufzuspielen und die guten Events zu zerstören , FREI NACH DEM MOTTO "FRISS ODER STIRB "
da werde ich dann wohl lieber sterben
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
GGS, der Wecker klingelt