Na da habt ihr euch ja mal wieder selber übertroffen ich fand ja die Ankündigungen schon immer schreibtechnisch absolute Katastrophe aber dieses mal fehlt ja einfach mal alle wichtigen Infos
Militärakademie -Was genau sind denn nun die Ausbildungsprogramme ??? -Was für Truppen gibst beim Ausbau und rekrutiert man die dort oder in der Kaserne ? -kosten für das Ding ? -Hat es noch eigene Öo und wie viel Platz benötigt es ?
Langzeitpunkteevent -hää bekommt man jetzt statt den Ausrüstungsteilen die Marken oder gibst die Extra ? -Sonst an den Belohungen (Werki,Truppen, Fusionsgedöns) ändert sich nix oder doch ? -Werden die nötigen Punkte auch erhöht ? -Was kann ich mir denn für die Lehlingsmarken alles holen ?
Rest -Skins sind Ok -besseres Rubiwerki….muss das sein ?
Mich interessiert eher, ob denn endlich mal an diesem Eventmodus was verändert worden ist.
Maden - Fremde - Maden - Krähen - Maden - Fremde - Maden - ......... Mit den immer gleichen "Kurzzeitevent Listen"
Und welche Sachen kann man sich dann kaufen für Lehrlingsmarken?
Ob der Aufwand zur Aktivierung der verschiedenen Stufen dieses "Eventbooster Gebäudes" dann im Verhältnis zu den Kosten steht, die anfallen, wenn ich mir das Zeug oder Besseres einfach kaufe... Das steht dann noch mal auf einem anderem Blatt..
Zu den Fragen von @Schmirrrco (DE1) hätte ich dementsprechend auch noch einige:
- Welche genauen Bonis kann man Freischalten? (z.B mehr Ruhm?) - Wieviel Rubine müssen Wir am Ende für das "Neu-Würfeln" blechen? (Als ob dies nur mit der Ingame/Event-Währung nutzbar wäre.. Hierzu nur: Entthronen )
Last but not least... Mit wievielen weiteren Fehlern dürfen Wir rechnen? Haben Wir dann alle keine Nahrungsproduktion mehr?
Viel blabla für ein Haufen heiße Luft.. Aber, man kennt es ja am Ende nicht anders
Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest
Wann fangt ihr an und behebt die bestehenden bugs, bevor ihr uns mit Neuerungen überzieht!???
Sagt mal merkt ihr überhaupt noch was...............
Ja, es macht Spaß auch mal was neues zu Finden oder zu Spielen!
Aber, Bitte tut uns und Euch einen Gefallen und sorgt erstmal für ein einwandfreies Spiel mit bestehenden Dingen. Anstatt uns mit neuen BUGS zu beglücken.
Ich glaube ich spreche da im Sinne aller Spieler! Oder...????
Mich interessiert nur wann endlich diese ganzen Bugs, die massgeblich das Spiel beeinflussen behoben werden! Aber nein ihr habt scheinbar nicht besseres zu tun als auf ein komplett verbugtes Spiel neue features aufzuspielen die nur noch mehr Bugs produzieren!
Selbst ein Blinder sollte mittlerweile erkannt haben, das der Wunsch der Spielerschaft wäre, hier endlich einmal zu reagieren, da euch selbst Rubispieler zu mass davonlaufen!
Dieses unnütze königliche Lager welches immer noch am gleichen Standort ist und gemäss euren Angaben schon vor Wochen hätte korigiert werden sollen oder der Nahrungsbug werden wohl wie so vieles einfach nur ausgessesen von eurer Seite her! Da fällt mir mal wieder ein Sprichwort ein: Hochmut kommt vor dem Fall!
Wow GG€ mit jeden Update übertrefft ihr euch selbst.....wieder neues WZ die Liste an WZ ist jetzt schon nicht mehr überschaubar. Kommt bloss nicht noch auf die Idee das Wz in den Farben Pink und Blau zu bringen das ist auf was wir Spieler noch warten. So gesehen kann man sagen Update für die Tonne und mit sicherheit viele neue Käfer die sich vermehren im Game.
Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE
nun.. eigentlich wollt ich dazu meinen Senf gar nicht erst abgeben..
das meiste was ich anmerken wollte, ist bereits gesagt..
aber einen Wunsch hätte ich noch - wie wäre es, wenn wir die Ankündigung in einer Form bekommen würden, dass man sie auch ohne diverse Übersetzungsprogamme zu nutzen verstehen kann.
So verstehe ich leider nur:
ZAHLT ZAHLT ZAHLT .. und bekommt doch nicht das was ihr eigentlich kaufen wollt... weil 95% der angebote eh Mogelpackungen sind
wie ich unseren Spielverderber ääääääääääh (böse Finger) Spielanbieter kenne ist es auch egal was wir sagen - solange weiter gekauft wird - koste es was es wolle!
Ich meine nicht das April Update, was im Mai aufgespielt wurde.
Ich meine das Mai Update!
Das haben sie scheinbar "vergessen". Gut für uns, weil Gutes ist ja schon länger nicht mehr bei den Updates rausgekommen. Also erinner sie mal besser nicht dran
Zu diesem Update fällt mir nur eins ein: Ich versteh nur Bahnhof, befürchte aber das Schlimmste!
Ob wir das Scheissdate gut finden oder nicht, ist doch für die Katz, GG interessiert sich nicht wirklich für unsere Meinung. die interessieren sich nur für unser Geld. Ich teile die Meinung fast aller Spieler. : Erst mal alte bugs beheben, ehe ihr den neuen geldabzockenden Mist aufspielt, der eh nur wieder mit neuen bugs behaftet ist.
.... Langzeitpunkteevent -hää bekommt man jetzt statt den Ausrüstungsteilen die Marken oder gibst die Extra ? -Sonst an den Belohungen (Werki,Truppen, Fusionsgedöns) ändert sich nix oder doch ? -Werden die nötigen Punkte auch erhöht ? -Was kann ich mir denn für die Lehlingsmarken alles holen ?
So wie ich das verstehe gibts beim Langzeitevent NUR noch Lehrlingsmarken. Gar keine anderen Belohnungen (einzige Ausname sind die 2 Event Punkte Booster die es jetzt ja auch schon gibt, aber die wirds dann nur im 1 Durchlauf geben).
Was es für die Lehrlingsmarken zu kaufen gibt ist eine gute Frage. Ich gehe davon aus, dass es VIEL weniger insgesamt ist als wir jetzt bekommen. Vielleicht wirds für die wenigen Spieler die das Event 2 mal durchspielen ähnlich viele Belohnungen bekommen aber alle Normalspieler werden weniger bekommen. Das steht für mich fest.
War auch bei allen anderen Events wie Nomaden/Samues oder Fremde/Krähen genauso. Wer erinnert sich zum Beispiel noch daran wie man als nomaler Durchschnittsspieler gut an Fremden Fahnen kommen konnte? Jetzt bekommen viele die so gut wie gar nicht mehr.
GGS denkt wenn sie weiter radikal die Belohnungen für die Holzspieler kürzen werden die massig Rubine kaufen um so Dinge wie Rubin Werkzeug zu kaufen oder Truppen oder...
Hinter dem ganzen Geschwafel wird sich meiner Meinung nach nur eine große Kürzung von Belohnungen verstecken. Schaun wir mal ob ich recht hatte.
Wie gut die Militärakademie ist kann man ohne konkrete Angaben leider nicht sagen, deshalb warte ich mit Kommentaren bis ich mehr weiss.
.... Langzeitpunkteevent -hää bekommt man jetzt statt den Ausrüstungsteilen die Marken oder gibst die Extra ? -Sonst an den Belohungen (Werki,Truppen, Fusionsgedöns) ändert sich nix oder doch ? -Werden die nötigen Punkte auch erhöht ? -Was kann ich mir denn für die Lehlingsmarken alles holen ?
So wie ich das verstehe gibts beim Langzeitevent NUR noch Lehrlingsmarken. Gar keine anderen Belohnungen (einzige Ausname sind die 2 Event Punkte Booster die es jetzt ja auch schon gibt, aber die wirds dann nur im 1 Durchlauf geben).
Was es für die Lehrlingsmarken zu kaufen gibt ist eine gute Frage. Ich gehe davon aus, dass es VIEL weniger insgesamt ist als wir jetzt bekommen. Vielleicht wirds für die wenigen Spieler die das Event 2 mal durchspielen ähnlich viele Belohnungen bekommen aber alle Normalspieler werden weniger bekommen. Das steht für mich fest.
War auch bei allen anderen Events wie Nomaden/Samues oder Fremde/Krähen genauso. Wer erinnert sich zum Beispiel noch daran wie man als nomaler Durchschnittsspieler gut an Fremden Fahnen kommen konnte? Jetzt bekommen viele die so gut wie gar nicht mehr.
GGS denkt wenn sie weiter radikal die Belohnungen für die Holzspieler kürzen werden die massig Rubine kaufen um so Dinge wie Rubin Werkzeug zu kaufen oder Truppen oder...
Hinter dem ganzen Geschwafel wird sich meiner Meinung nach nur eine große Kürzung von Belohnungen verstecken. Schaun wir mal ob ich recht hatte.
Wie gut die Militärakademie ist kann man ohne konkrete Angaben leider nicht sagen, deshalb warte ich mit Kommentaren bis ich mehr weiss.
Wen wundert es zu diesem Zeitpunkt noch?
Man versucht Stark eine Partei sich hochzuzüchten, die auch mittlerweile den Geldhahn vielleicht etwas Enger getan haben & der jenige der vielleicht mal überlegt hat, hier nen Euro reinzuschmeißen, wird es.. Wenn es so kommt, wie beschrieben.. entweder direkt die Koffer packen oder nicht mal mehr den Gedanken daran zu verschwenden, sein Hart verdientes Geld hier reinzuwerfen.
GGS ist es seit mehr als 3 Jahren bekannt, dass die Schere zwischen Holz und Rubin-Spieler immer größer wird... Die Reaktion der Spieler... Entsetzen.... Die Reaktion des Betreibers... We give a F*ck
Leider sind unsere bezahlten Moderatoren wie @Wylka, entschuldigt die Ausdrucksweise... totale Schlaftabletten um es noch halbwegs Human zu bezeichnen... Wobei mir natürlich direkt ganz andere Worte in den Sinn kämen...
Am Ende schickt man einen eventuell vorgefertigten Text, einen Ehrenamtlichen Moderator wie @Expell die sich dann wieder den Spott und den Hass reinziehen darf, da auch die Bugwatch und weiß der Geier wer noch alles, sich zu Fein ist.. Selber den Ars*h hochzukriegen...
Im großen und ganzen...
Wen bitte macht das Spiel noch soviel Spaß, wie vor einigen Jahren? Ich persönlich würde sagen.. Keinem, höchstens ne Hand voll... Am Ende spielt man nicht, weil einem das Game noch soviel Spaß macht, sondern eher wegen den Leuten die man über die Jahre kennenlernen und schätzen durfte...
Ich bin am Ende sehr gespannt drauf, wieviele Updates noch erscheinen.. Und im gegenzug.. wieviele Spieler ggf nach Update X, aufhören oder sich für ne lange Zeit, eine Auszeit nehmen...
In diesem Sinne
Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest
Neue Updates, neue schwer zu verstehende Möglichkeiten. Wenn ich mir die Ausführungen z.B. zu der Nahrungsproduktion ansehe , muß ich mir hierzu überlegen, ob ich da nicht zuerst einige Vorlesungen an der Uni buchen muß. Allein hierfür benötigt man einige Stunden Zeit und einen Rechenschieber. Und das nach jeder Veränderung. Vor lauter Kalkulieren und Tüfteln kommt man ja gar nicht mehr zum Spielen und Spaß macht das sicherlich nicht. Kein Wunder also, daß das Spielfeld immer leerer wird. Viele LL 70ger geben auf und Anfänger machen nicht weiter. Die die noch da sind, halten halt Ihren Account aufrecht und machen die restliche Zeit etwas sinnvolleres. Ich z.B. habe meine alten Siedler, Cultures und Andere herausgekramt und mit diesen hab ich wirklich Spass.
Kommentare
Militärakademie
-Was genau sind denn nun die Ausbildungsprogramme ???
-Was für Truppen gibst beim Ausbau und rekrutiert man die dort oder in der Kaserne ?
-kosten für das Ding ?
-Hat es noch eigene Öo und wie viel Platz benötigt es ?
Langzeitpunkteevent
-hää bekommt man jetzt statt den Ausrüstungsteilen die Marken oder gibst die Extra ?
-Sonst an den Belohungen (Werki,Truppen, Fusionsgedöns) ändert sich nix oder doch ?
-Werden die nötigen Punkte auch erhöht ?
-Was kann ich mir denn für die Lehlingsmarken alles holen ?
Rest
-Skins sind Ok
-besseres Rubiwerki….muss das sein ?
No comment!
Maden - Fremde - Maden - Krähen - Maden - Fremde - Maden - .........
Mit den immer gleichen "Kurzzeitevent Listen"
Und welche Sachen kann man sich dann kaufen für Lehrlingsmarken?
Ob der Aufwand zur Aktivierung der verschiedenen Stufen dieses "Eventbooster Gebäudes" dann im Verhältnis zu den Kosten steht, die anfallen, wenn ich mir das Zeug oder Besseres einfach kaufe...
Das steht dann noch mal auf einem anderem Blatt..
Wir werden sehen
Immer weniger Information...
- Wieviel Rubine müssen Wir am Ende für das "Neu-Würfeln" blechen?
(Als ob dies nur mit der Ingame/Event-Währung nutzbar wäre.. Hierzu nur: Entthronen
Last but not least...
Mit wievielen weiteren Fehlern dürfen Wir rechnen? Haben Wir dann alle keine Nahrungsproduktion mehr?
Viel blabla für ein Haufen heiße Luft.. Aber, man kennt es ja am Ende nicht anders
das meiste was ich anmerken wollte, ist bereits gesagt..
aber einen Wunsch hätte ich noch - wie wäre es, wenn wir die Ankündigung in einer Form bekommen würden, dass man sie auch ohne diverse Übersetzungsprogamme zu nutzen verstehen kann.
So verstehe ich leider nur:
ZAHLT ZAHLT ZAHLT .. und bekommt doch nicht das was ihr eigentlich kaufen wollt... weil 95% der angebote eh Mogelpackungen sind
wie ich unseren Spielverderber ääääääääääh (böse Finger) Spielanbieter kenne ist es auch egal was wir sagen - solange weiter gekauft wird - koste es was es wolle!
Tafelrunde 30
Kümmert euch lieber um die bestehenden Bugs...
Euch is doch echt nimmer zu helfen...
Die Reaktion der Spieler... Entsetzen....
Die Reaktion des Betreibers... We give a F*ck
Leider sind unsere bezahlten Moderatoren wie @Wylka, entschuldigt die Ausdrucksweise... totale Schlaftabletten um es noch halbwegs Human zu bezeichnen... Wobei mir natürlich direkt ganz andere Worte in den Sinn kämen...
Am Ende schickt man einen eventuell vorgefertigten Text, einen Ehrenamtlichen Moderator wie @Expell die sich dann wieder den Spott und den Hass reinziehen darf, da auch die Bugwatch und weiß der Geier wer noch alles, sich zu Fein ist.. Selber den Ars*h hochzukriegen...
Im großen und ganzen...
Wen bitte macht das Spiel noch soviel Spaß, wie vor einigen Jahren?
Ich persönlich würde sagen.. Keinem, höchstens ne Hand voll... Am Ende spielt man nicht, weil einem das Game noch soviel Spaß macht, sondern eher wegen den Leuten die man über die Jahre kennenlernen und schätzen durfte...
Ich bin am Ende sehr gespannt drauf, wieviele Updates noch erscheinen.. Und im gegenzug.. wieviele Spieler ggf nach Update X, aufhören oder sich für ne lange Zeit, eine Auszeit nehmen...
Wenn ich mir die Ausführungen z.B. zu der Nahrungsproduktion ansehe , muß ich mir hierzu überlegen, ob ich da nicht zuerst einige Vorlesungen an der Uni buchen muß.
Allein hierfür benötigt man einige Stunden Zeit und einen Rechenschieber. Und das nach jeder Veränderung.
Vor lauter Kalkulieren und Tüfteln kommt man ja gar nicht mehr zum Spielen und Spaß macht das sicherlich nicht.
Kein Wunder also, daß das Spielfeld immer leerer wird. Viele LL 70ger geben auf und Anfänger machen nicht weiter.
Die die noch da sind, halten halt Ihren Account aufrecht und machen die restliche Zeit etwas sinnvolleres.
Ich z.B. habe meine alten Siedler, Cultures und Andere herausgekramt und mit diesen hab ich wirklich Spass.