ReliktrüstungsBV - fehlende Kampfkraft vs. NPC

Hallo zsm,

bei Verteidigungen gegen den Khan werden im Bericht Kampfkräfte gegen NPCs nicht angezeigt.
http://prntscr.com/nsrhgr
Während man den zusammenbastelt, sieht man die allerdings.
http://prntscr.com/nsrjdk
Ich habe das ganz ungute Gefühl, diese Werte werden auch nicht verrechnet. Bitte um Behebung... oder erstmal Kenntnisnahme ;-)
Bei Extra-Werten wie Mauer-, Torschutz oder Innenhofkampfkraft sowie Einheitenlimit verhält es sich übrigens ebenso.

Liebe Grüße
Blau
«13

Kommentare

• .David. (DE1).David. (DE1) Beiträge: 17DE1
    ich denke das ist nur ein Anzeigefehler, habe auch mit blauem BV gegen den Khan gekämpft und die Verluste waren niedriger als mit normalem BV
  • Der Blaue (DE1)Der Blaue (DE1) Beiträge: 2DE1
    So einfach ist das nicht.
    Mit knapp 120/120 Kampfkraft, 80 Innenhof und 12% oben drauf in der HB ist der (mein) BV schon deutlich über dem, was ich sonst habe, Kampfkrafttechnisch. Z.B. Immerwintersoldatin, Kraftsystem, sind es all in all 110/110 und 50 Innenhof.
    Weniger Verluste sagen also erstmal nur aus, dass der BV "funktioniert". Oben beziehe ich mich aber auf diese Zusatzwerte "Kampfkraft gegen NPC", die extra gecapt sind und egtl. oben drauf kommen. Und mir fällt es da schwer, zu sehen, ob meine Fernkämpfer jetzt 18% mehr oder weniger Kampfkraft haben.
    Im Bericht wird übrigens, wie oben kurz angeschnitten, zusätzliches Einheitenlimit nicht erwähnt. Und es stehen, laut Bericht, auch tatsächlich weniger Männer auf der Mauer, als es sein sollten.

• RootsPlague (DE1)RootsPlague (DE1) Beiträge: 47DE1
    Zumindest das mit dem Einheitenlimit gegen NPC ist ja für jeden leicht nachvollziehbar und funktioniert offensichtlich nicht.

Wurde auch hier schon erwähnt

Anscheinend hält es aber seitens GGS wieder keiner für nötig sich hierzu zu äussern.

RootsPlague @ de 1
  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) Beiträge: 272DE1

immer noch bug auf steine ncp !!!
    123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,259DE1
    bearbeitet 06.06.2019
    ich glaube ganz gge hat deine bvs und fhs schon gesehen lol ,   scheinst ja sehr stolz drauf zu sein ,   allerdings ist das auch das einzige was du hast ,    ohne deffs und mit wurfsteinen und feuerpfeilen und krokos  was du auf der mauer stehen hast  helfen dir die auch nichts , solltest mal lieber daran arbeiten , als hier ständig deine relikt bvs zu zeigen , ohne deffs nützt es dir wenig
    imre @ de 1
    Thor74 (DE1) schrieb:
    ich glaube ganz gge hat deine bvs und fhs schon gesehen lol ,   scheinst ja sehr stolz drauf zu sein ,   allerdings ist das auch das einzige was du hast ,    ohne deffs und mit wurfsteinen und feuerpfeilen und krokos  was du auf der mauer stehen hast  helfen dir die auch nichts , solltest mal lieber daran arbeiten , als hier ständig deine relikt bvs zu zeigen , ohne deffs nützt es dir wenig
    war besucht in hp da
    123Christoph321 @ de 1
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,259DE1

Leider meine ich aber nicht nur deine hb, sondern auch deine aps und Welten nirgendwo deffs und wurfsteine teilweise oben, sry aber bei sowas frage ich mich warum du mit vollen fleiß an den Sachen arbeitest wenn du alles andere vernachlässigst?

imre @ de 1
    heute war wartung aber der bug noch da ist
    123Christoph321 @ de 1

• .AN. (DE1).AN. (DE1) Beiträge: 37DE1
    heute war wartung aber der bug noch da ist

...die Grafik in lesbarer Form wäre toll.  ;)

da sind die 30% fern nicht dabei
    123Christoph321 @ de 1

• Exitman (DE1)Exitman (DE1) Beiträge: 199DE1
    @GGS:  Es wäre in der Tat sehr schön, wenn dieser durchaus gravierende und eindeutige BUG, dass sämtliche NCP Boni eines neuen Reliktvogtes schlussendlich in jedem Kampfbericht gegen den Khan nicht angezeigt werden und offenbar möglicherweise auch nicht wirken, möglichst rasch behoben werden würde !!!!!!!!!!!!!

Schließlich erhält man relativ viel Reliktvogtsteine und Helden mit NCP Boni dran ... da wäre es schon recht spielermotivierend, wenn der neue Kram wenigstens auch funktionieren würde ... den man extra für Khanangriffe teuer zusammengesammelt und zusammengebaut hat ... ansonsten fühlt man sich mal wieder veräppelt ...

Desweiteren wäre es auch schön, wenn schon ständig neuer Krimskrams inflationär die nicht selten sehr hart oder teuer erspielten alten Ausrüstungen und Steine entwertet, so dass man davon das meiste aus Lagerplatzgründen dann wieder verkaufen darf, wenigstens mal 1-2 Wochen die ebenfalls nicht selten teuer oder hart erspielten hohen Edelsteine rausnehmen darf, und zwar GRATIS ....

... wurde ja schonmal gemacht und wäre aktuell auch mehr als sinnvoll und würde auch zur Reduktion des aktuell recht hohen Spielerabflusses beitragen ...

Und schließlich wäre es aus m. bescheidenen Sicht recht fair und zugegeben nett von GGS, wenn man noch irgendwas sinnvolles mit den zigtausenden Feinsand und Ziegel, Feuersteinen und Harz sowie Seelensteinen anfangen könnte  ...

habe mich auch mal umgehört ... dementsprechend dürfte jeder als halbwegs aktiv die Events Spielender  inzwischen
    davon mehr als genug im 3-4 stelligen Bereichim Lager rumschimmeln haben so wie meinereiner auch  ..

Grob grechnet dürften alle top 5000 Spieler auf dem Server die Lager ähnlich voll haben mit dem Material-Kram, da es selbigen ja seit Monaten massiv als Belohnungen gab und zum Teil noch weiterhin gibt ... aber alles halbwegs Sinnvolle
    an Konstrukten seit längerem schlichtweg fertig gebaut ist  ...

Mein Vorschlag:
    ... entweder die im Forscherturm baubaren Konstrukte erhöhen in den Stufen, insbesondere die Nahrungsproduktionskonstrukte, die auf Stundenbasis beruhen und wo bei Stufe 10 derzeit Schluss ist ...

und / oder ermöglichen dass mit Feinsand / Ziegel etcetera Fusionskram, insbesondere Fusionsparks etc. gekauft / eingetauscht werden könnten (bei einem der Eventhändler z.B.)

und/ oder ermöglichen, dass man von dem Marterial an Bedürftigere in der eigenen Ally was abgeben kann/darf ..

Habe erstmal fertig mit möglichst sachlichen Beanstandungen und Anregungen ...

Mit freundlichen Grüssen ..

Exitman
    DE1  Lv700 LegLv 800

Exitman @ de 1
    Exitman (DE1) schrieb:

Desweiteren wäre es auch schön, wenn schon ständig neuer Krimskrams inflationär die nicht selten sehr hart oder teuer erspielten alten Ausrüstungen und Steine entwertet, so dass man davon das meiste aus Lagerplatzgründen dann wieder verkaufen darf, wenigstens mal 1-2 Wochen die ebenfalls nicht selten teuer oder hart erspielten hohen Edelsteine rausnehmen darf, und zwar GRATIS ....

nicht gratis sondern 2000 

123Christoph321 @ de 1

• Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 170DE1
    Exitman (DE1) schrieb:

nicht gratis sondern 2000 

ihm ging es um die normalen Edelsteine nicht die Reliktedelsteine
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,840INT1
    bearbeitet 19.06.2019
    Moinsen  

Bist du dir da sicher?
    Weil wer entnimmt schon 2 - 3 oder mehr Edelsteine die Woche...

Hast recht, habs noch paarmal gelesen, aber ich kann immer noch nicht nachvollziehen, daß man nicht gleich vernünftig seine Steine setzen kann  ;)
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
    ???
    morgen kommt der khar
    123Christoph321 @ de 1

• zurbtoIII (DE1)zurbtoIII (DE1) Beiträge: 42DE1
    Die "Relikt-BV-NCP-Steine" haben keine Wirkung !

Dies wurde hier schon vor einem Monat beschrieben.

Unternommen wird nix, weil weder die Mod's noch irgendein GGS-Mitarbeiter das Spiel selbst ernsthaft spielt und somit das Problem versteht und nachvollziehen kann.

Mich ärgert weniger der Fehler, sowas kann passieren, kann eingestanden und repariert werden. Aber diese schier grenzenlose Ignoranz und Arroganz seitens der Verantwortlichen macht einen sprachlos ....

• mip1896 (DE1)mip1896 (DE1) Beiträge: 38DE1
    ganz einfach andere bv's oder fh's nehmen bis alles in ordnung ist. hab es auch bei einigen fh's die funzen nicht im sturm obwohl es npc's sind
    mip1896 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen