Man scheißt nicht aufm Scheißhaus, wenns verstopft ist

Haha seid ihr lustig bei Goodgame.
Habt euer Prdodukt nicht mehr unter Kontrolle, könnt Bugs nicht mehr beheben, versucht nur noch, sie zu umgehen, alle 5 minuten friert das Spiel ein. 
Richtige Scherzkekse habt ihr da eingestellt. Aber Inkompetenz kommt ja von oben, da können die kleinen Leute nix für. Ja Genau, ich hab gesagt, eure Chefetage ist inkompetent.... sperrt mich, löscht, zensiert. Aber das ist die Wahrheit. 

Essentiell in eine Toilette zu scheißen, die verstopft ist. Das machts besser! Herzlichen Glückwunsch zu dieser furios fantastischen Erkenntnis. (Nein, ich mag besagten Radiomoderator, dessen Worte ich mich hier bedient habe, nicht.)
Wenn man das Forum verfolgt, kann man zumindest beruhigt sein, dass ihr nicht für den Friedensnobelpreis nominiert werdet.

Schaltet doch den Mist hier  einfach endlich ab, dann muss sich keiner mehr ärgern. Aber das Geld, ich weiß, aber ganz ehrlich: Für diesen Scheiß sollte niemand, wirklich niemand mit auch nur einem Cent belohnt werden. Die Realität sieht anders aus. Dass das Geld fließt, habt ihr nicht dem jetzigen Stand des Spiels zu verdanken, sondern vergangenen Jahren, in denen das Spiel noch Menschen begeistern konnte.
milchbrummerin @ de 1


Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen