Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Außenwelt 10. - 24. Mai - Bugsammelthread

19

Kommentare

• Finnan ui Niall (DE1)Finnan ui Niall (DE1) DE1 Beiträge: 61
    Bei mir in der Alli ist jetzt folgendes passiert: 
    Ich spiele mit meiner Freundin Heidi (pimpe_de1) in einer Alli, die hat gerade den Bergfried auf L3 gelevelt, die hatte den noch nicht verschoben und deshalb nur einen. Erst wurde die Quest nicht erfüllt, aber der Bergfried war L3, ich hab es live auf ihrem Screen gesehen. Raus aus der Burg, rein in die Burg-- Bergfried ist L2, Resis web, Beschleuniger weg.
    SOWAS NENNT SICH BUGFIX ?? 
    was ich jetzt noch schreiben würde, geht mit Sicherheit nicht durch den Schimpfwortfilter...
    Finnan ui Niall @ de 1   Unterschätze NIEMALS die grenzenlose Macht der menschlichen Dummheit (R. A. Heinlein)
  • Finnan ui Niall (DE1)Finnan ui Niall (DE1) DE1 Beiträge: 61
    Hi Schnitte.
    Pimpe ist heute morgen wieder rein, der Bergfried ist L3, die Quest ist erfüllt.
    GG€ scheint nach dem Motto "Gutes tun und nicht drüber reden" zu arbeiten...

Trotzdem ärgerlich, sowas, sie hat vor Ärger reichlich Bürger "gesprengt"... ;-))

Etwas mehr Qualität und etwas weniger Werbung wäre nice.
    Finnan ui Niall @ de 1   Unterschätze NIEMALS die grenzenlose Macht der menschlichen Dummheit (R. A. Heinlein)
  • mausi19558 (DE1)mausi19558 (DE1) DE1 Beiträge: 6
                                                                    AUSENWELT

Eine kleine aufmerksamkeit von  mir wenn man versucht die türme auf schwarz auszubauen dauert die bauzeit 160 std  je turm  liebe gge gebt uns wenigstens 200st.24 std beschläuniger damit wir es ausführen können und mitlerweile hab ich 24 feldherrn da ich 2 feldlager habe aber denke ist alles gewollt von euch  ich persönlich finde es sehr traurig so mit uns umzugehen da wir euren laden am laufen halten solltet ihr wenigstens eine angemessene entzschädigung ausschütten das heist zumindestens in der aussenwelt nahrung einfrieren oder jeden eine angemessene rubierstattung zukommen zu lassen oder 1-2 doppler .

mausi19558 @ de 1
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) DE1 Beiträge: 632
    Das ist von GG€ so gewollt in der Aw, schließlich sind wir die Spieler selbst Schuld zu einen haben wir die AW so wie sie jetzt ist an genommen weil wir sie spielen und weil es noch zu viel zahlende Spieler gibt die das von GG€ noch unterstützen. So mit hat GG€ kein Grund was zu ändern. Der Spielerschwund kommt dadurch weil meist die Holzspieler auf hören somit bleibt die zahlende Masse.
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 300
    Neuer Aussenweltfaktor  x 3

Bekommen wir denn jetzt einen dritten Bergfried?

Nicht,  dass es mich stört -  aber dann müsste ich vorher noch ein wenig Platz schaffen  
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,173
    Ach Eva, jetzt wirst aber kleinlich ;) Den Platz schaffen Dir die Spieler. Haben doch heute wieder noch ne neue Schützenhilfe von GGE bekommen *lach*

Ärgern bringt eh nix. Ich amüsier mich mittlerweile nur noch über den Einfallsreichtum von GGE und wie viele Spieler - insbesondere in der AW - mit Anlauf in die Falle laufen.
    DE Spieler, die in der Außenwelt andere DE Spieler angreifen, sind zum

• PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) DE1 Beiträge: 632
    Ich dachte GGE hat seinen Sitz Hamburg? Sieht aber eher so aus das Ihr euch ein Büro mit den Leuten von BER in Berlin teilt. Von der Unfähigkeit würde es passen!
    Warum Läuft der BER bis heute noch nicht???? GG€ hat die Software Programmiert für BER
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • chaos braut (DE1)chaos braut (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Wylka schrieb:
    Guten Tag zusammen! 

Wir entschuldigen uns vielmals für diese Bugs und haben diese auf unserem Radar. 
    Wir arbeiten momentan an Lösungen für diese Fehler und versuchen diese Lösungen so schnell wie möglich zu implementieren. 

Wir werden uns entweder hier oder an anderer Stelle in einer unserer momentanen offiziellen Ankündigungen zu diesem Thema, hier im Forum bei euch melden! 

Wir entschuldigen uns nochmals für diese technischen Schwierigkeiten! 

Beste Grüße,
    Wylka
    Wann wird sich gekümmert? Die Nachricht ist vom 10.05.2019. Heute ist der 16.05.2019. Die Fehler bestehen somit seit 6 Tagen. Auch ich habe 2 Bergfriede und wäre auf meiner Arbeit schon längst gekündigt worden, wenn nach 6 Tagen immer noch keine Abhilfe geschafft wird oder in Sicht ist für Fehler die ich gemacht habe.
  • chaos braut (DE1)chaos braut (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Wann wird sich gekümmert? Die Nachricht ist vom 10.05.2019. Heute ist der 16.05.2019. Die Fehler bestehen somit seit 6 Tagen. Auch ich habe 2 Bergfriede und wäre auf meiner Arbeit schon längst gekündigt worden, wenn nach 6 Tagen immer noch keine Abhilfe geschafft wird oder in Sicht ist für Fehler die ich gemacht habe.
  • blaumann1904 (DE1)blaumann1904 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Danke, danke GGE, dass ihr uns aufzeigt wie dumm man sein muss um in die Außenwelt zugehen :-) Ihr lockt uns mit tollen Belohnungen rüber:-) man kann wieder richtig PVP spielen und man denkt sich eine gute Strategie aus wie man gut durch kommt in der Außenwelt :-) aber jetzt mal ehrlich Probleme, Probleme, Probleme… nichts geht richtig und Strategie geht überhaupt nicht weil jeden Tag neue Überraschungen von GGE kommen wie heute zum Beispiel 45 % und 60 % da hat man viel Spaß beim deffen wenn man keine Rubi Truppen in der Burg hat :-( Ach war da nicht auch noch was mit 30 Minuten Vorwarnzeit bei Angriffen ?? Jetzt wo die Geistangriffe vorbei sind hat man 5 bis 6 Minuten Zeit, wenn man Glück hat. Tolle Leistung GGE auch möchte ich nicht vergessen, dass mache sich auch die Vögte und Feldherren mit Edelsteine ausrüsten können und einige nicht (bekommen sie nicht angeboten) tolle Sache für ein gleichwertigen Kampf :-( was ich persönlich aber noch toller finde ist, dass wir für die Fehler, die von GGE gemacht werden, zahlen müssen und null Hilfe von Support bekommen geschweige denn zeitnah ein Ausgleich für den Schaden der uns entstanden ist !!!!! Liebes GGE Team sagt uns doch einfach, dass wir mit dem Spiel aufhören sollen, dann braucht ihr nicht die letzten die das Spiel noch gerne spielen zu vergraulen und ihr braucht das Spiel nicht mit Gewalt vor die Wand klatschen :-) MFG Blaui :-)
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,887
    ... Tolle Leistung GGE auch möchte ich nicht vergessen, dass mache sich auch die Vögte und Feldherren mit Edelsteine ausrüsten können und einige nicht (bekommen sie nicht angeboten) tolle Sache für ein gleichwertigen Kampf...
    Weiss nicht ob das bei dir der Fall ist, aber du musst Level 25 sein um die Edelsteine in Ausrüstungsteile einzufügen. Und vorher bekommst du diese Angebote auch nicht zu sehen. Das ist "normal" und gewollt.

Gerade mal geguckt: Du bist noch keine Level 25 in der Außenwelt, deshalb kannst du diese Angebote auch nicht bekommen. Das ist in der normalen Welt genauso.

Ab Level 25 kann man auch Edelsteine von den RR Türmen farmen. Dieser Punkt ist also nicht verbuggt.. wenigstens hab ich einen gefunden wo das so ist ;)
  • tommi166 (DE1)tommi166 (DE1) DE1 Beiträge: 113
    bearbeitet 17.05.2019
    Die Außenwelten sind mein absolutes Lieblingsevent! Gleich nach Dünnpfiff und kein Toilettenpapier zur Hand
    Post edited by tommi166 (DE1) on
  • Buhmann (DE1)Buhmann (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Wylka schrieb:
    Guten Tag zusammen! 

Wir entschuldigen uns vielmals für diese Bugs und haben diese auf unserem Radar. 
    Wir arbeiten momentan an Lösungen für diese Fehler und versuchen diese Lösungen so schnell wie möglich zu implementieren. 

Wir werden uns entweder hier oder an anderer Stelle in einer unserer momentanen offiziellen Ankündigungen zu diesem Thema, hier im Forum bei euch melden! 

Wir entschuldigen uns nochmals für diese technischen Schwierigkeiten! 

Beste Grüße,
    Wylka
    Das wird bis zum Eventende hinaus gezögert, wir werden hier nur hingehalten. GGE Taktik. Es gibt ja genug die trotzdem fleißig kaufen!
    Buhmann

• Herodes6 (DE1)Herodes6 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    2 Bergfriede in der HB, Beim Ausbau der Wohnhäuser von Stufe 4 auf Stufe 5 fallen diese nach Bauzeitende auf Stufe 1 zurück. Wann läuft dieses Game mal ohne Bug?
    Aber Hauptsache die Verkaufs-Popup-Fenster funktionieren.
  • Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) DE1 Beiträge: 251
    Ist das nicht auch ein Bug, wenn GGE einen 1000% Ruhmboster  ausgibt  und am Ende nix wirklich dabei rauskommt?         da sollte doch normal bei einer großen Burg von über 5k  ein erkennbares Ergebnis rauskommen.  Ich hab da einige traurige Mitglieder, die keinen Unterschied zu  sonstigen Angriffen sehen                                  oder gilt der  vielleicht  nur in der Außenwelt  ;-)  weil das Geschenk sicher aufgrund der vielen netten Kommentare der letzten Tage  gekommen ist ?  Keine Ahnung-vielleicht  hat  einer von Euch die Lösung des Problems im Auge-dann bitte verraten
    Big Honeybee @ de 1
  • ToPeK_HoPeK (DE1)ToPeK_HoPeK (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Ist das nicht auch ein Bug, wenn GGE einen 1000% Ruhmboster  ausgibt  und am Ende nix wirklich dabei rauskommt?         da sollte doch normal bei einer großen Burg von über 5k  ein erkennbares Ergebnis rauskommen.  Ich hab da einige traurige Mitglieder, die keinen Unterschied zu  sonstigen Angriffen sehen                                  oder gilt der  vielleicht  nur in der Außenwelt  ;-)  weil das Geschenk sicher aufgrund der vielen netten Kommentare der letzten Tage  gekommen ist ?  Keine Ahnung-vielleicht  hat  einer von Euch die Lösung des Problems im Auge-dann bitte verraten
    Bin selber überfragt...ich merke auch keinen Unterschied obwohl es sich ja um 1000% handelt. Der Booster ist bei mir mittlerweile abgelaufen und finde es echt schade, dass ich von dem Booster nichts hatte.
  • Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 300
    Bin selber überfragt...ich merke auch keinen Unterschied obwohl es sich ja um 1000% handelt. Der Booster ist bei mir mittlerweile abgelaufen und finde es echt schade, dass ich von dem Booster nichts hatte.
    Weil die meisten immer von dem Ruhmergebnis ausgehen was sie ohne dem Booster haben.
    Sagen wir mal 100k Ruhm  zuzügl.   1000% Booster.

Falsch!! 

Das liegt daran,  dass sich hier alles nach dem "Grundwert" richtet.
    In dem Fall der Ruhmwert den der Soldat hat, den du bei Angriff tötest. 
    Ein Bauer hat weniger,  ein Kompostschütze mehr Ruhmwert.

Und auf diesen Grundruhmwert wird der Booster geschlagen.

Aber:
    Man läuft ja eigentlich von Haus aus nie ohne "Booster".

BITTE  BEACHTEN:    DAS IST NUR EIN  GROBER ERKLÄRUNGSVERSUCH  -  DIE  GENAUE BERECHNUNG  KENNT NUR  GG  ^^^^
    Und ich bin mir nicht sicher,  ob der eine oder andere Booster,  wie Fahne oder so eventuell ein wenig anders greift.
    Aber im groben ....

Beispiel:
    Wenn man schweren Fremden läuft greifen in der Regel folgende Booster,  (ca - Werte bei FH etc)

- FH    30%
    - VIP   40%-
    - Fahne 20%
    - Titel 8%
    - Denkmal 50%
    - Ehre   30%
    - Allibooster 100%

5 Wellen Standarten:   750% x 5 =   3750 %
    Ruhm WZ  1 Welle:   750%
    ------------------------------------------------------------------
    macht             4778%    mit denen man dat Ding eh schon läuft.

Da kommen dann die 1000%  dazu.    Also   5800%  

Und jetzt kommt der berühmte Dreisatz ins Spiel  ;)   

100k  Ruhm sind 4800%,  (abzügl.  natürlich dem Grundwert, den man eh hätte,  aber das würde zu kompliziert werden)

Dann sind  1000%  ~  20 k   Ruhm

Und ja, wenn man Pech hat und es stehen dann noch zufälligerweise Soldis mit niedrigem Ruhmgrundwert in der Burg -   dann kann es passieren,   das man keinen Unterschied merkt...

Übrigens besonders ärgerlich,  wenn man sich einen Booster mit 750%  gar kauft....   

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen