BUG BUG und noch ein Bug

Kaufe in der Außenwelt das Starterpack und erhalte nix

Erfülle im Spiel die Täglichen Aufgaben wie Schmiedekunst und konnte dort für 1034 Münzen einmal Schmieden.
Erhalte dafür ein Reliktteil - super - Freude
Und kann noch mal schmieden für Angezeigte 1034 Münze - Freude natürlich sofort gemacht und nochmal und nochmal usw. Dann plötzlich die Ansage sie haben nicht genug Münzen. Wie jetzt bei einigen Mios auf dem Konto nicht möglich. Doch möglich, GGE bietet Schmieden für 1034 Münzen an, berechnet aber im Hintergrund das x-fache.
Sauerei finde ich.- Also Support angeschrieben

Dann das Ding mit dem Starterpack in der AW - Support angeschrieben.

Schau in main Email-Fach und da ist nix- null gar nix

Frage mich ob ich hier noch richtig bin!!!! Wenn man nicht mal den Support ohne bug anschreiben kann:

Kommentare

• bombe9 (DE1)bombe9 (DE1) Beiträge: 17DE1
    Ah wer den Fehler findet - darf Ihn behalten - grinsssss
  • petr krak (DE1)petr krak (DE1) Beiträge: 4DE1
    bei mir genau dasselbe, dachte cool das ist aber günstig heute und plötzlich sind 3 millionen münzen weg :(
  • Also alles was recht ist Leute! In der Königsreich Liga hat man bei mir die Punkte mit den dritten vertauscht! Sowas hab ich noch nicht erlebt!
     War dauernd an der ersten stelle jetzt auf einmal Dritter!!!!!!!!!!!
     Ich will meine Sauer verdienten Punkte zurück!
    LG Baerli
    Rolf Schönenber @ de 1
  • Tschuldigung 
    LG Rolf schönenber
    Rolf Schönenber @ de 1
  • Baerli5 (DE1)Baerli5 (DE1) Beiträge: 3DE1
    So Leute jetzt reichts bald! Einen Bug behoben und dafür einige neue eingebaut! Mir fehlen auf einmal 20.000 punkte in der Königsreich Liga! Auch bei den hinter mir liegenden fehlen ebenfalls 20.000 Punkte
    LG Baerli5

• RollingThunder (DE1)RollingThunder (DE1) Beiträge: 192DE1
    Also alles was recht ist Leute! In der Königsreich Liga hat man bei mir die Punkte mit den dritten vertauscht! Sowas hab ich noch nicht erlebt!
     War dauernd an der ersten stelle jetzt auf einmal Dritter!!!!!!!!!!!
     Ich will meine Sauer verdienten Punkte zurück!
    LG Baerli
    dann würde ich sagen sind die anderen einfach mehr gelaufen
  • RollingThunder (DE1)RollingThunder (DE1) Beiträge: 192DE1
    bombe9 (DE1) schrieb:
    Kaufe in der Außenwelt das Starterpack und erhalte nix

Erfülle im Spiel die Täglichen Aufgaben wie Schmiedekunst und konnte dort für 1034 Münzen einmal Schmieden.
    Erhalte dafür ein Reliktteil - super - Freude
    Und kann noch mal schmieden für Angezeigte 1034 Münze - Freude natürlich sofort gemacht und nochmal und nochmal usw. Dann plötzlich die Ansage sie haben nicht genug Münzen. Wie jetzt bei einigen Mios auf dem Konto nicht möglich. Doch möglich, GGE bietet Schmieden für 1034 Münzen an, berechnet aber im Hintergrund das x-fache.
    Sauerei finde ich.- Also Support angeschrieben

Dann das Ding mit dem Starterpack in der AW - Support angeschrieben.

Schau in main Email-Fach und da ist nix- null gar nix

Frage mich ob ich hier noch richtig bin!!!! Wenn man nicht mal den Support ohne bug anschreiben kann:
    das gehört wohl eher in den sammelthread der AW

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen