Außenwelt - Rückerstattung aufgrund des Resets

SoriasSorias Beiträge: 1,418Moderator
bearbeitet 10.05.2019 in Offizielle Empire Ankündigungen
Tapfere Krieger,

Aufgrund des Resets des Außenwelt Events, haben Spieler, die vor dem Neustart Käufe getätigt haben, alle Angebote verloren, die gekauft wurden. Unser Payment Team hat so viel es geht zurückerstattet, jedoch stehen ein paar Rückerstattungen aus, die aufgrund der Zahlungsmethoden nicht erstattet werden konnten, das beinhaltet Bank Transfers, Zahlungen über Handys und Pre Paid Karten.

Wenn ihr vor dem Neustart Außenwelt Event Zahlungen getätigt habt und diese nicht erstattet wurden, kontaktiert bitte unseren Kundensupport Ingame, wo es ihnen möglich ist manuell gekauften Angebote gutzuschreiben.

Wir entschuldigen uns nochmals für die Unterbrechung zum Start des Events. Wir hoffen ihr genießt die restliche Laufzeit unseres Außenwelt Events.
Post edited by Wylka on

Kommentare

Anmelden, um zu kommentieren.