Nahrungsproduktion ist falsch.

146»

Kommentare

  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,105INT1
    Moinsen  

    meine Burgen sind immer noch durcheinander, von einer Bugbeseitigung kann also nicht die Rede sein...
    Da Du INT1 spielst, habt ihr den Update ev. noch nicht aufgespielt. Bei mir haben sich auch die falsch berechneten Burgen (-1%) selbst korrigiert...

    Allerdings; wenn ich es mir so überlege, der Futteraufseher ist auch abgelaufen. Eventuell hat der Bug ja auch mit dem Aufseher zu tun.

    Auf jeden Fall zeigt es sich mal wieder, wie wichtig es ist und wir dankbar wir sein können, dass wir seitens GGS immer so top informiert werden, sonst wäre das Spiel mit all den Bugs ja kaum mehr spielbar....  :s

    Gruss vom DE1... und schöne Pfingsten
    Moinsen  

    Update = neues Gelump ist drauf, was keiner wirklich braucht
    Bugbeseitigung = die Fehler wurden behoben

    was ist wohl dafür zuständig, wenn Kornis mit Basis-Konstrukt und großer Proddi eine kleinere Ausbaustufe haben als Kornis ohne jeglichen Konstrukte?
    Zur Verdeutlichung:
    die Rede ist von Stufe 1 bzw Stufe 2...
    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif
  • Kernbach (DE1)Kernbach (DE1) Beiträge: 8DE1
    was ist wohl dafür zuständig, wenn Kornis mit Basis-Konstrukt und großer Proddi eine kleinere Ausbaustufe haben als Kornis ohne jeglichen Konstrukte?
    Zur Verdeutlichung:
    die Rede ist von Stufe 1 bzw Stufe 2...
    Nach dem es bei mir wieder stimmt, musste ich auch noch ca 12 Konstrukte neu plazieren, damit die richtigen Ausbaustufen wieder die richtigen Konstrukte haben, danach waren auch alle Produktions-% wieder in Ordnung...

    Aber solche Bugs sehe ich hier als "PERFEKT GELÖSTE PROGRAMIERUNG"  >:)
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,105INT1
    Bei mir geht es nicht um die Konstrukte, sondern darum, daß ich bereits gebaute Kornis nochmal ausbauen müßte, um dort das selbe zu haben wie vor dem ganzen verzapften Mist.
    Das sehe ich zum einen wegen der benötigen Ressis und zum anderen wegen dem Zeitverlust nicht ein...

    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 560DE1
    kernbach guten tag

    hat nichts mit server zu tun
    ich hab das selbe problem wie schnitte.

    auslastungen sind durcheinander

    eulenfalke
  • adax69 (DE1)adax69 (DE1) Beiträge: 13DE1
    ist das normal das mir zwei 100% kornis fehlen nach dem ich zwei Gewächshäuser gebaut habe :-(((( 
    Ist das nicht betrug ???
    adax69 @ de 1
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 630DE1
    adax69 (DE1) schrieb:
    ist das normal das mir zwei 100% kornis fehlen nach dem ich zwei Gewächshäuser gebaut habe :-(((( 
    Ist das nicht betrug ???
    Nein ist es nicht.
    Zum einen produzieren ja die Gewächshäuser mehr Nahrung als deine Kornspeicher, also Mehrgewinn.
    Zum anderen steht auf deinen Feldern, nicht 100% Auslastung für x Kornspeicher, sonder für x Betriebe, also solche die Nahrung produzieren.
    Und auch wenn du dich wohl nicht mehr an Farmhäuser und die Umstellung auf Kornspeicher erinnerst, so sind auch dort die 100% Gebäude je gebauten Kornspeicher zurückgegangen.
    cAF @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,105INT1
    Es ist generell so, daß die hochwertigsten Gebäude die größte Auslastung bekommen.
    Wenn jetzt beispielsweise Ufo-Gewächshäuser kommen sollten, die noch eine höhere Proddi haben, wird auf diese die 100% Auslastung gesetzt und die Reliktgewächshäuser werden runtergestuft, behalten aber immer noch eine höhere Proddi als die Kornis, die halt auch höher sind als die ursprünglichen Farmhäuser.
    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen