Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
ihr seit so peinlich aber die Werbung klappt bestens ich denke das Spiel ist bald Geschichte.
Ich hab nun überall die werte die ich ohne den lvl14 Basis Konstrukten hatte. - die alten Relikt Glashäuser haben das mehr an Futter auch eingestellt
.
Bei den neuen Relikt Glashäusern war es eine Qual die hochzulegen. ab Stufe 3, war nach jedem rauf Leveln das Glashaus verschwunden . zurück blieb eine leere Stelle.- Es erschien erst wieder wenn ich zu einer anderen Burg bin und dann wieder zurück zum Glashaus ….
und wieder ist ne Woche verstrichen.... 1000ende Postings und nichts passiert. nichts wird behoben. alte Bugs kehren wieder neue kommen hinzu. dort wo es für GGE negativ ausfällt , wird sofort reagiert. wenn es die Kundschaft betrifft wird versucht das Problem mit Beschwichtigungen zu lösen.
Auch diese ewige aus dem Spiel zu fliegen ist Nerv tötend. Manchmal ist das so arg, dass man alle paar Sekunden sich neu einloggen muss. Wenn man sich endlich durch die Unmengen an Offerts geklickt hat befindet man sich wieder außerhalb des Spieles. - also neuer Versuch neues Glück - wie lange wird es wohl diesmal halten....
Vielleicht hilft es wenn ihr mal einen Kammerjäger angaschiert - denn das ist ja nicht nur ein Bug das ist bereits eine Invasion.
der hier
http://prntscr.com/nsx6nu
ist auch so ein Spannendes Beispiel - Man ist zwar nicht im Spiel hat aber die erste wichtige Meldung am Hals. funktioniert mit der roten Umrandung wenn ein angriff reinkommt auch tadellos. - alter Bug neu aufgerollt oder so ähnlich.
You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
In hibernation nov2019-now
Aber wie du schon schreibst haben wir den Bug seit über 2 Wochen. In den meisten Fällen führt der Fehler ja auch zu einer wundersamen Nahrungsvermehrung.
Blauäugig aber doch jeder der meint, das könne nicht mal in die andere Richtung umschlagen und mit seinem Soldibestand Oberlippe - Unterkante fährt.
und wahrscheinlich nicht nur mir, gewaltig auf´n Sack!!!! Lasse bitte diese Beleidigungen! - man kann auch in normalen Ton miteinander diskutieren und muss sich nicht hinter einer vermeindlichen Allgemeinheit verstecken / Expell
Und wenn mir einer erzählen will das das alles so gewollt ist , Nahrungsschwankungen von bis zu 15 k in den Burgen normal sind , sorry, dann haben sie denen ins Gehirn geschissen.
ich hatte das schon mal an anderer Stelle geschrieben.
Der Fehler da - vermute ich - sitzt diesmal tiefer. Sie haben an irgendwas rumgefummelt von dem man besser die Finger lässt. Sowas wie die Systemsteuerung oder DOS von Windows...
Sind doch auch so viele andere Schwankungen im Spiel. Die erstmal gar nicht so auffallen.
Und jetzt versucht man den richtigen Schalter zu finden - wie bei so einem Rätsel bei dem nur eine einzige Einstellung die richtige ist ^^
Wie gesagt: Das ist nur eine Vermutung. Trotzdem ist man wohl gut beraten, wenn man auf alle Eventualitäten gefasst ist gerade ....
Die Tatsache, dass sich viele hier mit den Bugs über das Maß hinaus beschäftigen. Mit Probieren und Studieren und Excel Dateien und hast du nicht gesehen...
Das liegt wohl eher daran, dass das Spiel sonst nix mehr viel hergibt.
Ein Frustmodus jagt hier den nächsten Frustmodus.
Von der Verarsche bei den Fremden bis zur Abzocke gerade in dieser AW...
Da helfen irgendwann auch keine 50k Futterproduktion mehr.
Auch wenn der Fehler "tiefer" sitzt als vorher, sollte das ein Programmierer, der dies auch ausgelernt hat.. Sowohl mit HTML, Java, SQL und und und... bearbeiten, reproduzieren & beseitigen können...
Das einzige was "geschafft" wurde ist, den Fehler zu reproduzieren... Was haben Wir davon? Nichts.
Es bringt nichts, den Fehler auf den Hauseignen-Server zu reproduzieren, wenn er nach Bearbeitung auf den Live-Servern zu noch mehr Problemen führt...
Hier wird in einer Tour nur um den heißen Brei gesprochen, während der Spieler der diese Fehler nun mal hat, zusehen muss.. Wie er klar kommt...
Entweder die Angreifer minimieren... oder die Verteidiger... Eine andere Alternative hat er in diesem Fall nicht... Wer schon wenig Soldaten halten kann, weil er im Aufbau noch nicht soweit ist... Hat somit noch mehr Probleme, am "Event"-geschehen vernünftig teilzunehmen & das führt am Ende dazu, dass der Spieler sich eine Alternative sucht.
Es ist ja am Ende nicht so, dass hier willkürlich "Dinge" eingefügt werden.. Wo nicht nur ich mit Sicherheit den Kopf schüttel..
Man merkt hier genau wo die Prioritäten und Ressourcen die GGS zur Verfügung stehen, hingehen...
Damit ich mir ein neues Aussehensstück für die Holz-, & Stein Produktion in die Burg klatschen kann... Sowas ist natürlich ganz wichtig...
Man macht sich natürlich bei den Spielern immer sehr beliebt, wenn man an Grundlegenden Dingen einfach rumschraubt um Ihn so zu benachteiligen..
Am Ende ist es GGS und vielen anderen Spielebetreibern sowas von Scheiß egal.. Solange der Rubel rollt, solange wird ein Game immer weiter an die Wand gefahren... Es hat sich aber in der Vergangenheit gezeigt, stellt der Spieler für nur 7-14 Tage seine Einkäufe bis zu 75% ein.. So wird an der Spielebetreiber reagieren um dies dann entweder auf den alten Stand zu bringen oder eine zwischen Lösung, dem Spieler anzubieten...
In diesem Sinne
Hat mich schon x tausende an Solis und inzwischen wohl auch schon Mio. an Münzen gekostet...
Unterschied pro einzelner Burg kann locker um die 5k/h Nahrung betragen... Innert 24h also das ganze Lager.
Veränderungen kommen immer wieder aber immer nur auf negativ / Korrektur auf normalen Wert nur mittels Konstrukte-Änderung.....
Ist wie ein E-Auto fahren ohne Batterieanzeige....
Peinlich ist eine gewaltige Untertreibung für das Handling eines so WICHTIGEN Bugs..