Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Nahrungsproduktion ist falsch.

146

Kommentare

• RedTigerchen (DE1)RedTigerchen (DE1) DE1 Beiträge: 91
    So der Bug ist immer noch da.... Gesten kauft man 15er Konstrukte und setzt sie freudig ein.. Freut sich über die höhere Futterproduktion.... Heute Morgen produziert die Burg genauso viel wie vor dem einsetzten der Konstrukte... Euch knallt es doch !!!!

• joeflai (DE1)joeflai (DE1) DE1 Beiträge: 30
    einfach nur noch traurig und Armutszeugnis von diesem Verein hier!!!!

Hauptsache ihr kassiert schön Kohle!!!!
    joeflai @ de 1
  • Lord6 (DE1)Lord6 (DE1) DE1 Beiträge: 134
    Mir werden in sämtlichen Burgen alle Kornspeicher mit 1% angezeigt.....Leute das ganze nervt stetig mehr.....kein Wunder das die Zahl der Ruinen auf der Karte stetig steigt.......macht hin sonst ist meine die nächste!!!
    Lord6 @ de 1
  • joeflai (DE1)joeflai (DE1) DE1 Beiträge: 30
    bearbeitet 24.05.2019
    .
    joeflai @ de 1
  • JanniRuler (DE1)JanniRuler (DE1) DE1 Beiträge: 16
    das zeigt wieder mal mehr die unfähigkeit von gge, wer so eine firma führt muss pleite gehn. da helfen auch eure übertriebenen angebote nix
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 722
    So für GGE ist ja wohl Wochenende und das mit dem Nahrungsbug haben die nicht geschafft in der Woche zubeheben 
    ihr seit so peinlich aber die Werbung klappt bestens ich denke das Spiel ist bald Geschichte.
  • Seife60 (INT2)Seife60 (INT2) INT2 Beiträge: 103
    bearbeitet 24.05.2019
    Unglaublich wie die Futterproduktion schwankt. 

Ich hab nun überall die  werte die ich  ohne den lvl14 Basis Konstrukten hatte. - die alten  Relikt Glashäuser  haben das mehr an Futter auch eingestellt
    .

Bei den  neuen Relikt Glashäusern  war es eine Qual die  hochzulegen. ab Stufe 3, war nach jedem  rauf Leveln das Glashaus   verschwunden . zurück blieb eine leere Stelle.-  Es erschien erst wieder wenn ich zu einer anderen Burg  bin und dann wieder zurück zum Glashaus  …. 
     und wieder ist ne Woche verstrichen.... 1000ende Postings und nichts passiert. nichts wird behoben. alte Bugs kehren wieder  neue kommen hinzu. dort wo es für GGE negativ ausfällt , wird sofort reagiert. wenn es die Kundschaft betrifft wird  versucht das Problem  mit Beschwichtigungen  zu lösen.

Auch diese ewige aus dem Spiel zu fliegen ist  Nerv tötend. Manchmal ist das so arg, dass man alle paar Sekunden sich neu einloggen muss. Wenn man sich endlich durch die Unmengen an Offerts geklickt hat befindet man sich wieder außerhalb des Spieles. - also neuer Versuch neues Glück - wie lange wird es wohl diesmal halten....

Vielleicht hilft es wenn ihr mal einen Kammerjäger angaschiert - denn das ist ja nicht nur ein Bug das ist bereits  eine Invasion. 

der hier
    http://prntscr.com/nsx6nu

ist auch so ein Spannendes Beispiel - Man ist zwar nicht im Spiel hat aber die erste wichtige Meldung am Hals. funktioniert mit der roten Umrandung wenn ein angriff reinkommt  auch tadellos. - alter Bug neu aufgerollt oder so ähnlich.

Post edited by Seife60 (INT2) on
  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) AU1 Beiträge: 11,066
    Und heute auch die erste Nahrungsknappheiten, hätte meine Ali nicht blind futter gesendet währen statt 10k über 100k gestorben der Bug ist seit über 2 wochen im Spiel, das der noch im Spiel ist ist einfach inakzeptabel.

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free

In h
    ibernation nov2019-now
  • Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 587
    Herveus (AU1) schrieb:
    Und heute auch die erste Nahrungsknappheiten, hätte meine Ali nicht blind futter gesendet währen statt 10k über 100k gestorben der Bug ist seit über 2 wochen im Spiel, das der noch im Spiel ist ist einfach inakzeptabel.
    Na ja,  das ist ja alles nicht wirklich erfreulich. Und ich denke sie arbeiten dran.

Aber wie du schon schreibst haben wir den Bug seit über 2 Wochen.  In den meisten Fällen führt der Fehler ja auch zu einer wundersamen Nahrungsvermehrung.

Blauäugig aber doch jeder der meint,  das könne nicht mal in die andere Richtung umschlagen und mit seinem Soldibestand Oberlippe - Unterkante fährt.
  • Pittter (DE1)Pittter (DE1) DE1 Beiträge: 78
    Nach wie vor gibt es "-1" Anzeigen in den Kornspeichern,auch wenn ich sie Tags vorher noch leveln konnte und der Bug behoben war und ich teilweise 2000 Nahrungsproduktion mehr hatte. Derselbe Mist dann wieder einen Tag später beim gleichen Kornspeicher.Hat das mit dem Dekoschmieden einen Zusammenhang vielleicht?Wenn ich täglich bei  1-2 Korspeichern die Konstrukte tauschen muss,kostet das bei Level 25-30 Kornspeichern einen Haufen Münzen.Das ist Nicht in Ordnung.
    Pittter @ de 1
    wahrscheinlich ist das so gewollt das wir die Konstrukte immer rausnehmen müssen nichts kriegen die gebacken aber immer was neues bringen und wie ich gerade gesehen habe schon wieder die Aussenwelt.
  • Drachengott (DE1)Drachengott (DE1) DE1 Beiträge: 296
    bearbeitet 27.05.2019
    Wenn ihr euch beschwert dass das rausnehmen der Konstrukte zu viele Münzen kostet....dann lasst es doch einfach keiner mit dem ich Spiele entfernt seine Konstrukte ständig und mhh wir haben keine Probleme mit dem Futter, ausser das man mal mehr produziert aber das ist ja positiv
  • Aud in disguise (DE1)Aud in disguise (DE1) DE1 Beiträge: 15
    bearbeitet 02.06.2019
    @Schnitte (INT1) 
    haha ok da haste aber dann Glück gehabt das der Bug da war als du on warst^^
    mal schauen hoffentlich bekomm ich das mal mit eigenen Augen zu sehen...negative Gesamtproduktion hihi

@Aud in disguise (DE1) 
    jetzt bin schon etwas verwirrt...oben hast du dich nur beschwert das du in 1 Minute 22k Futter gemacht hast ohne was zu machen....das dir dann Truppen verhungert sind kann ich ja nicht wissen und wo ist an den beiden Sachen den Zusammenhang ?
    und ja ich gebe dir Recht ein Bugfreies Spiel wäre schon das beste (egal ob Bug für oder gegen Spieler)….für mich hattest du in deinem Post nur halt nen klaren Widerspruch, da du erst schreibst das du Futter bekommst...also ein Bug ja FÜR den Spieler und dann im letzten Satz schreibst das GGS Bugs auf KOSTEN der Spieler lange laufen lässt
    Ausserdem bin ich zurzeit der Meinung das GGS genug negative Bugs (für uns Spieler) zu bearbeiten hat als das sie sich um Bugs die positiv für uns Spieler sind kümmern sollten 
    Du bist doch nicht ganz dicht,Schmirrrco, aber Hauptsache du kannst deine Schlaumeierfresse aufreißen... Du gehst mir 
    und wahrscheinlich nicht nur mir, gewaltig auf´n Sack!!!! Lasse bitte diese Beleidigungen! - man kann auch in normalen Ton miteinander diskutieren und muss sich nicht hinter einer vermeindlichen Allgemeinheit verstecken / Expell
    Post edited by Expell on
    Geplante Futterschwankungen für die Außenwelt haben sich scheints mit in die normalen Server eingeschlichen - wäre ja nicht das einzige und erste Mal, daß da was schief läuft   
    das läuft hier schon drei Wochen schief mit den Futterschwankungen es kotzt ein aber auch langsam an das nichts behoben wird.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen