Nahrungsproduktion ist falsch.

26

Kommentare

• Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) Beiträge: 138DE1
    bearbeitet 13.05.2019
    Ich habe seit heute Morgen eine komplett falsche Nahrungsproduktion in meinen Burgen.
    Immer bin ich zusätzliche 1500-2500 Brot im Minus was gestern noch nicht so war.
    Meine 15k Deffs waren bei einer Produktion von 0 in der Burg stationiert; heute habe ich dort -2500 Produktion.

Ich habe weder das Wappen, noch irgendein Konstrukt oder eine Deko verändert - in keiner meiner Burgen!

Was soll das nun wieder, mir verhungert doch alles. Ich habe dieses Wochenende nicht genügend Zeit um 24/7 Brot zu plündern. 

BRINGT DAS MAL BITTE JEMAND IN ORDNUNG?
    Ich könnte das schon in Ordnung bringen  B)

Um welche Burg handelt es sich genau? ^^

LG
    Eva

• Kernbach (DE1)Kernbach (DE1) Beiträge: 8DE1
    na ja mein Gewächshaus  produziert nicht  sondern zieht Futter . Nahrungsproduktion  Minus 46   ^^

http://prntscr.com/nn4grf
     :D ROFL

Tja GGS eben..
  • joeflai (DE1)joeflai (DE1) Beiträge: 21DE1
    toll gerade neu angemeldet und aufeinmal 3k weniger Futterproduktion und schon alles durch geschaut und aisprobiert, GG ihr kotzt mich so an langsam!!!!!!
    joeflai @ de 1
  • Blutbaron (DE1)Blutbaron (DE1) Beiträge: 63DE1
    Schön, dass sich hier so gut um das NOCH IMMER bestehende Problem gekümmert wurde.
    Das ist ja genau die Zuverlässigkeit und Verlässlichkeit die man vom Support dieses Spiels gewohnt ist.

Danke für gar nichts.
    Blutbaron @ de 1
    jetzt nach 7 Stunden ist auch im Korni das minus 1 % zu sehen, Konstrukt raus und wieder rein und alles wieder normal,  mal schauen wie lange!?
    joeflai @ de 1
    Hat bei mir heute geklappt, gestern hatte es nichts geändert.
    Nicht dass das die Mods interessieren würde oder so, die juckt das alles nicht so richtig...
    Blutbaron @ de 1
    und der Bug ist wieder da!!!

Drecksladen!!!
    joeflai @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,108INT1
    joeflai (DE1) schrieb:

Drecksladen!!!

der war noch nie weg...  
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
    Bei mir ist er auch wieder da.

Was soll der ****** ?

Das rausnehmen kostet jedes Mal an die 100k Münzen.
    Blutbaron @ de 1
    joeflai (DE1) schrieb:

Drecksladen!!!

der war noch nie weg...  
    jo, aber hin und wieder kann man ja das Konstrukt rausnehmen und es funzt für ne gewisse zeit wieder, habe mich da wohl falsch ausgedrückt, nach der Wartung ist bei mir aufjedenfall wieder weniger Nahrungsproduktion

joeflai @ de 1
  • Guest9023 (DE1)Guest9023 (DE1) Beiträge: 67DE1
    Das geht einfach auf keine Kuhhaut mehr.

Wozu spiele ich ein Strategiespiel, wenn Dinge nur ausnahmsweise zufällig mal funktionieren?
    Planen und spielen kann man dieses kaputte Spiel jedenfalls nicht mehr. Lotto möchte ich nicht spielen, das hat für mich keinen Unterhaltungswert.
    :(

Sorry, aber konstruktive Kritik hat es ja zu Beginn der grossen Probleme genug gegeben.
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 321DE1
    So toll gesternabend hatte ich plus im Ap jetzt Minus und natürlch 2 k Solies verhungert ihr seit doch nicht fähig das die Nahrung wieder stimmt.
    bearbeitet 16.05.2019
    Ist das Sinn der Sache das man überall ein Konstrukt rausnehmen muss das der Futterverbrauch weniger ist hoffendlich äussert sich hier jetzt endlich mal wer,das kostet ja auch unmengen an Münzen. 
  • Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 246DE1
    nelke09 (DE1) schrieb:
    Ist das Sinn der Sache das man überall ein Konstrukt rausnehmen muss das der Futterverbrauch weniger ist hoffendlich äussert sich hier jetzt endlich mal wer,das kostet ja auch unmengen an Münzen. 
    Soweit ich das bei mir beobachten konnte benutzt du meiner Meinung nach den Bug. Denn bei mir stimmt die Gesamtproduktion und damit auch der Futterverbrauch, auch wenn die Kornspeicher -1% Auslastung usw haben. Als ich dann gestern in meinem Ap ein Konstrukt von 10 auf 14 getaucht habe ging meine Gesamtproduktion von 33,3k auf 39,3k hoch was natürlich nicht sein kann....heut morgen hatte ich dann im Ap 34,3k Gesamtproduktion also so wie es sein sollte
    Sprich wenn du immer die Konstrukte rausnimmst erhöhst du nur deine Nahrungsproduktion fälschlicherweise, wenn du sie drin lässt sollte mMn die Gesamtproduktion stimmen und du kannst dein Minus wieder anpassen daran 
    bearbeitet 16.05.2019
    wenn ich aber das konstrukt einsetze steht minus beim entnehmen steht dann 100%  so ist das nicht richtig. 

https://prnt.sc/npfboj

Hab jetzt 1700 plus setze ich das konstrukt wieder ein sind es nur noch um die 700 plus da läuft was verkehrt.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,108INT1
    nelke09 (DE1) schrieb:
    Soweit ich das bei mir beobachten konnte benutzt du meiner Meinung nach den Bug. Denn bei mir stimmt die Gesamtproduktion und damit auch der Futterverbrauch, auch wenn die Kornspeicher -1% Auslastung usw haben. Als ich dann gestern in meinem Ap ein Konstrukt von 10 auf 14 getaucht habe ging meine Gesamtproduktion von 33,3k auf 39,3k hoch was natürlich nicht sein kann....heut morgen hatte ich dann im Ap 34,3k Gesamtproduktion also so wie es sein sollte
    Sprich wenn du immer die Konstrukte rausnimmst erhöhst du nur deine Nahrungsproduktion fälschlicherweise, wenn du sie drin lässt sollte mMn die Gesamtproduktion stimmen und du kannst dein Minus wieder anpassen daran 

Bei meinen Kornis habe ich nichts verändert und trotzdem eine Minusanzeige - und ja, die Proddi hat sich auch von Plus auf Minus verändert, was mich einige Truppen gekostet hat...
    Bevor jetzt Fragen und Spekulatius auftauchen: Nein, mir ist weder der Futtermuckl abgelaufen noch VIP noch andere Titel  ;)

Es ist einfach nur die Unfähigkeit diverser - hach, wie nennt man die jetzt am besten... ihr wißt schon wen ich meine...  ;)
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 246DE1
    @nelke09 (DE1)
    Was ich geschrieben war nur eine Vermutung anhand dessen wie es bei mir war
    Ich hab mich mit dem Bug nicht wirklich beschäftigt da er mich nicht negativ Beeinflusst
    @Schnitte (INT1)
    Jaa gut aber wenn es die Gesamtproduktion ins Minus zieht müssten ja alle Truppen weg sein und du ein übelstes Nahrungsplus haben damit kannste dich doch locker mal mit dem Support anlegen 
    Hier kriegt man ja eh keine Auskunft mehr und geschweige an Support was schreiben ich warte schon bald eine Woche auf meine Steine vom Formi eigentlich kann das Forum weg ob man hier schreibt oder der Hund pfeift ist eh zwecklos.Morgen ist dann wieder Wochenende und nichts wird behoben.
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,463DE1
    cooler bug , ca 5 k  Nahrung mehr wenn man ein Konstrukt rausnimmt hehe
    imre @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen