[Feedback] April Update Status Quo

DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 253DE1
bearbeitet 08.05.2019 in Bug Reports & Technische Hilfe
Am Donnerstag, den 2. Mai, haben wir Empire geupdated. Dieses Update enthielt eine notwendige grundlegende Überarbeitung einiger Eckpfeiler des Spiels. Das Ziel dessen war die Datenbank zu überarbeiten, wo alle Daten von euren Burgen gespeichert sind. Das bedeutete eine komplette Umstrukturierung von der Datenbank. Diese Generalüberholung und das Update selbst wurden für einen Monat getestet auf unserem Beta Server und es wurden keine Probleme aufgedeckt. Diese Umstrukturierung hätte es uns ermöglicht, die Daten leichter auszuwerten, die dann wiederum für verschiedene Zwecke hätten verwendet werden könnten, z. B. für die effizientere Implementierung zukünftiger Features und bessere Testmöglichkeiten für unsere Qualitätssicherungsabteilung... Diese sind bisher nicht reproduzierbar auf unserem Test Server  und betreffen eine Minderheit der Spieler. Aus diesem Grund können wir mit Fixes nur langsam vorgehen....

Fassen wir es also kurz zusammen - es wurde nciht nur "geupdated" sondern auch an den "Eckpfeilern" "rumgepfuscht" - also einem maximal metastabil zu nennenden System ein kräftiger Stoß versetzt - Glückwunsch! o:)
Zurück ans Reißbrett bzw einfach "Rolle rückwärts" - einfach mal die vorhergehende "fehlerfreiere" Version wieder online bringen - danach Stopp der "Weiterentwicklung" sinnfreier "Erweiterungen" oder Neuerungen bis das "Update" ohne Käfer lauffähig ist o:)

Ergänzung: Was wird in HH als "Minderheit der Spieler" verstanden? Eine kleine Prozentangabe zur allgemeinen Erheiterung wäre nett o:)
Post edited by DarkBlücher (DE1) on

Kommentare

• Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 230DE1
    Das hier ist der Oberhammer...
    • Die Nahrungsanzeige wird nicht richtig berechnet und angezeigt und zeigt eine zu hohe Produktion an, die langsam sinkt zu ihrem korrekten Wert. 
    Haaaallllloooooooo....
    eine Minusproddi ist die Anzeige einer zu hohen Produktion ????

Tschuldigung, aber was drückt ihr euch da in HH eigentlich alles rein...
    Das bezieht sich ja auch auf die Gesamtproduktion nicht auf die Anzeige der Kornis/Gewächshäuser......zumindest hab ich bei uns noch von keinem gehört dessen Gesamtproduktion negativ ist
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,025INT1
    Die Gesamtproduktion hat bei mir um Mitternacht von einer Plusproddi auf eine Minusproddi umgezwitscht.
    Futterfiffi und VIP unverändert.
    Frag mich lieber nicht, wie viele da abgehauen sind...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • lulu633 (DE1)lulu633 (DE1) Beiträge: 19DE1
    Konstrukt in einen Korni gesetzt, nun ist es weg!
    Wer ersetzt mir ein 10er Konstrukt??
    Ist echt mühsam nichts funktioniert nur halbwegs richtig Ausser die Angebote
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,055INT1
    Dieses Statement eines CMs ist nun wirklich der blanke Hohn .  Langsam glaube ich wirklich   das ihr wirklich absolut keine Ahnung von der ganzen Materie habt. Hinhaltetaktik , Verarsche und wirklich sehr viel dummes Geschwätz . Ihr seid wirklich echt der Hammer . Mir fehlen ja fast schon die Worte (und das soll was heißen ). Eure ach so fleißigen Mitarbeiter die hier täglich zocken , nicht um was zu verbessern , sondern um den dicken rauszuhängen sollten sich mal wieder aufs wesentliche konzentrieren . Vielleicht könnte ja eventuell das Game wieder vernünftig laufen. 
    Ach und noch ne Kleinigkeit , euer Testserver  ist kein Testserver das ist eher ein Witz . Ihr habt ja nun Massenhaft bei Blizzard  geklaut nur begriffen habt ihr es nicht die Bohne . Ideen waren ja gut   nur die Ausführung  echt beschissen .

habe fertig 
    dachratte @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen