Burg neu platzieren

13

Kommentare

• Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,055INT1
    Statt Mods kann man aber auch ruhig CM schreiben, die stehen bei GG auf der Gehaltsliste.

Kommt unterm Strich das selbe raus, sie glänzen überwiegend durch Abwesenheit und weichgespültem blabla, welches vorher vermutlich noch 5x abgesegnet werden mußte...
    Was soll der CM denn schreiben ?  Die lügen doch eh nur , also  können sie sich das auch sparen . In einem stimme ich euch allen  aber voll zu : das Spiel ist einfach nur noch zum kotzen
    dachratte @ de 1
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,298DE1
    bearbeitet 08.05.2019
    schöne auflistung der Bugs  bei der Ankündigung ,  allerdings  solltet ihr sehr wohl  eine Priorität haben und zwar den bug das man nicht umziehen kann ,   manche spieler können schon fast 3 tage rein Garnichts mehr machen ,  weil ihre hb nicht dort ankommt wo sie hingezogen sind , solltet das mal schleunigst beheben   morgen ist schon donnerstag ,   und nicht erst nächste WOCHE ,   ganz langsam und vorsichtig beheben   lol lach mich schlapp ,   aber wenn rubi kauf nicht geht  macht ihr überstunden was hahah
    imre @ de 1
  • Sir von Tom (DE1)Sir von Tom (DE1) Beiträge: 7DE1
    bei mir das gleiche HB umsetzen ging daneben, ist jetzt eingefroren, kann nix machen und das seit Tagen
    AP Abriss genau der gleiche mist.
    6 mal Support angeschrieben Antwort gleich Null
    Sirvontom @ de 1
  • Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 217DE1
    Thor74 (DE1) schrieb:
    schöne auflistung der Bugs  bei der Ankündigung ,  allerdings  solltet ihr sehr wohl  eine Priorität haben und zwar den bug das man nicht umziehen kann ,   manche spieler können schon fast 3 tage rein Garnichts mehr machen ,  weil ihre hb nicht dort ankommt wo sie hingezogen sind , solltet das mal schleunigst beheben   morgen ist schon donnerstag ,   und nicht erst nächste WOCHE ,   ganz langsam und vorsichtig beheben   lol lach mich schlapp ,   aber wenn rubi kauf nicht geht  macht ihr überstunden was hahah
    Servus 

nur mal so ggs schreibt eine Zeile über der Auflistung der Bugs das sie bei den Bugs Prioritäten haben. Die Zeile unter der Auflistung bezog sich nur auf darauf das die Auflistung der Bugs nicht nach Priorität ist (wäre auch dumm wenn Sturminseln an erster und das umziehen erst an vierter stehen würde^^)  
    genau das gleiche wie bei mir35k Rubis sofort weg und dann nix mehr
    keine Antwort von diesem scheiss support
    Sirvontom @ de 1
  • Balou8 (DE1)Balou8 (DE1) Beiträge: 5DE1
    bei mir 5 k rubis trotzdem ärger ich mich samus kann ich nicht nutzen und resis holen und futter auch bald leer dann verhungern einheiten 
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,291DE1
    Balou8 (DE1) schrieb:
    bei mir 5 k rubis trotzdem ärger ich mich samus kann ich nicht nutzen und resis holen und futter auch bald leer dann verhungern einheiten 

Ja genau das wird bei einigen passieren. Denk mal der Support nimmt gerade Urlaub um dann für den Ansturm gerüstet zu sein :D
  • Balou8 (DE1)Balou8 (DE1) Beiträge: 5DE1
    denke die arbeiten mit hochdruck und machen überstunden .

für neue rubikaufangebote da gibts ja kaum fehler das läuft gut . auch der abzug der rubis für den burgumzug perfekt ohne verzögerung sofort geklappt gw . bleibt offen ob es dafür ersatz gibt ? einheizen verhungert , kann nicht rekrutieren wovon sollen die essen kriegen ?monatsevent kann ich nicht viel tun zeit läuft weiter , 18h boster lief ungenutzt ab ........
    traurig sowas mal sehen was kommt wenn es hoffentlich wiedeer läuft nur ein tut mir leid oder wirklich ersatz den es gab verluste und denke nicht wenig . bin mal gespannt 
  • T.HOR (DE1)T.HOR (DE1) Beiträge: 7DE1
    Burgumzug geht immer noch nicht!!!!!!!!!!!!!!

Mein Mitspieler kann seit 3 Tagen keine einzige Aktion ausführen. Was soll der Scheiß. Wann wird das endlich behoben anstatt sowas wie diesen Reliktmist zu forcieren. Verstehe nicht was hier abgeht!!!
    Dreht endlich das unsägliche Update zurück und alles auf Anfang, sonst bleibt es wie immer bei Stückwerk und gar nichts geht! Boah, unglaublich, was hier läuft...
  • Imothek (DE1)Imothek (DE1) Beiträge: 14DE1
    Ein guter Freund von mir hat sich jetzt in GGE eine Acc eröffnet, um dort seine überschüssige Zeit gelegentlich verschwenden zu können. Soweit so gut, aber selbstversändlich wollten wir in die selbe Alli.
    Ich ihm also gezeigt, wo die Möglichkeit zum Burgumziehen ist, und 10 Minuten später ist seine HB neben meiner.
    So sollte es sein.

Nur... Fehlanzeige. Seit paar Tagen steht da jetzt eine Fahne im Boden mit seinem Namen daruf, welche besagt, dass er in '-00:00:00' dort ankommt. er kann entsprechend (weil der Umzug ja im Gange ist) weder RR angreifen, noch Spios noch irgendwas machen.

Das Problem besteht auch bei einem von mir deswegen angelegten Testaccount. positionen der beiden entsprechenden Fahnen im Boden sind:

568 : 578  Der Testacc
    495 : 773 Der Ort, wo wir die HB meines Freundes platzieren wollten.

kann das Problem an einer Mulit-Acc-Prävention liegen (wir haben seinen Acc von meinem PC aus gestartet) oder handelt es sich um einen Bug?
    Berücksichtigung der eigenen Community wäre es, was ein Spiel am Leben erhält.
    Auch wenn diese kein Geld einbringen, so sind sie doch die Kernstücke des Ganzen. Ein Spiel ohne Spieler ist nichts wert.

Ich entschuldige mich an dieser Stelle generell und präventiv für eventuelle Rechtschreib- und Syntax-Fehler in meinen Beiträgen und Kommentaren.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,958DE1
    Von Kunde zu Kunde:

Schau mal hier: https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/363616/burg-neu-platzieren

und hier wird es auch erwähnt:
       https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/363711/april-update-status-quo

Hilft dir nicht direkt weiter, aber du bist nicht allein...
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
    Bei mir auch seit 3 Tagen NIXXX, man bekommt keine Info vom Support, einfach NIXX
    und einfach nur SCHEISSE interessiert die eh nich,
    Sirvontom @ de 1
  • Hallo hab das gleiche Problem erst stand da Umzug der Burg 10 Minuten jetzt warte ich schon 2 Tage
    Na toll, mein Mitspieler ist nach fast 4 Tagen endlich fertig mit Umzug.
    War so blöd und habe meinen Umzug angestartet und hänge jetzt fest...
    In 4 Stunden sind meine Truppen weg - DANKE GGE!!!!
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 552DE1
    guten tag

hier mal ein rat

zieht nicht mit euren burgen um, solange das problem nicht behoben ist.
    denn bei einem umzug der hb. können keine ritter und transporte von und zu der hb  gemacht werden.

noch einen schönen tag

eulenfalke
  • Merlin1.0 (DE1)Merlin1.0 (DE1) Beiträge: 3DE1
    guten tag

hier mal ein rat

denn bei einem umzug der hb. können keine ritter und transporte von und zu der hb  gemacht werden.

noch einen schönen tag

eulenfalke
    na das ist ja mal ein super rat, das liest ja auch jeder der umziehen möchte.

Es können sowohl Ritter und Transporte erfolgen und zwar über die Welten Eis - Feuer und Sand, so versorge ich z.B. meine HB mit Nahrung. Bedarf natürlich eine Menge Beschleuniger und eine Top Alli.
    Ein Teil meiner Einheiten hab ich in die Welten geschickt um den Nahrungsverbrauch zu senken, probiert es einfach mal aus.

Gruß
    Merlin

guten tag

hier mal ein rat

noch einen schönen tag

eulenfalke

Es können sowohl Ritter und Transporte erfolgen und zwar über die Welten Eis - Feuer und Sand, so versorge ich z.B. meine HB mit Nahrung. Bedarf natürlich eine Menge Beschleuniger und eine Top Alli.
    Ein Teil meiner Einheiten hab ich in die Welten geschickt um den Nahrungsverbrauch zu senken, probiert es einfach mal aus.

Gruß
    Merlin

Auch ein toller Rat. Ich bin Level 17 - hat sich was mit Welten   :o((
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 552DE1
    bearbeitet 10.05.2019
    guten tag

hier mal ein rat

noch einen schönen tag

eulenfalke

Gruß
    Merlin

merlin hab bei dir nicht geschaut, hätte ich es würde der rat bei dir nicht passen

aber leider gibt es welche die noch nicht in den welten sind, weil sie noch nicht so weit sind. hätte ich vieleicht dabei schreiben sollen

gruß
    eulenfalke
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,298DE1

Wie lange wollen die Mods noch dazu schweigen? Wann wird Burg umziehen wieder möglich sein? Wann kann man aps wieder aufgeben

imre @ de 1
  • Merlin1.0 (DE1)Merlin1.0 (DE1) Beiträge: 3DE1
    guten tag

hier mal ein rat

noch einen schönen tag

eulenfalke

Gruß
    Merlin

merlin hab bei dir nicht geschaut, hätte ich es würde der rat bei dir nicht passen

aber leider gibt es welche die noch nicht in den welten sind, weil sie noch nicht so weit sind. hätte ich vieleicht dabei schreiben sollen

gruß
    eulenfalke
    hi eulenfalke,

du mekst es leider erst wenn es zu spät ist, da leuchtet kein roter alarmbutton "umzug funzt nicht".

zu dir t.hor, es macht verlustmäßig einen großen unterschied ob lev.17 od 70+, ärgerlich ist es allemal das steht außer frage.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen