Burg neu platzieren

alex_02 (DE1)alex_02 (DE1) Beiträge: 3DE1
bearbeitet 12.05.2019 in Bug Reports & Technische Hilfe
Hallo an alle !
Mein Problem liegt darin das ich meine Burg seit vorgestern nicht neu platzieren kann. Auf der Zeilposition steht Ankunft in 00:00:00 aber dsas ist so seit gestern früh. Kann vielleicht einer aus Erfahrung was dazu sagen ?

Noch paar Details:
Das wurde die 2. te Umpositioniereung gewesen (5000 Rubine) , Dauer 6 Stunden
Meine Burg brennt , hoffe aber das dass keine Ursache ist  smile

Danke im Voraus

Als allgemeine Information, damit man nicht denkt, wir hätten Threads gelöscht. Wir haben hier ein paar Threads zusammengeführt, die dieselbe Thematik beinhaltet haben. Wenn wir weitere Threads zu dem Thema finden, werden wir diese ebenfalls hier mit diesem Thread zusammenführen. // Sorias
Post edited by Sorias on
«134

Kommentare

• Merlin07 (DE1)Merlin07 (DE1) Beiträge: 2DE1
    bearbeitet 05.05.2019
    Hallo

ich kann meinen AP nicht aufgeben. Es läuft kein Countdown mit. Bei nochmaligem anklicken kommt lediglich der Hinweis das en Stoppen nicht mehr möglich ist.
    Die Aufgabe wurde am 03.05. ca 20:30 veranlasst.
    Der bug tritt in HTML5 sowie Flash auf. Die Nutzung untersciedlicher browser hat keinen Effekt.

Merlin07 LVL 70
    Post edited by Merlin07 (DE1) on
  • MLGTeufel (DE1)MLGTeufel (DE1) Beiträge: 2DE1
    Hallo Merlin07

Mir ist das gleiche passiert, ich wollte meine APs aufgeben und nach 24 std sind die APs noch da, wenn ich nun wieder versuche sie aufzugeben kommt die Meldung dass der AP momentan aufgelöst wird und ich dies nicht abbrechen kann.
    Hallo Teufel,

dann scheint es ja wirklich nicht an mir dem browser usw. zu liegen. Wie hast du es gelöst?
  • Jan 29 (DE1)Jan 29 (DE1) Beiträge: 1DE1
    Hallo Leute bei mir ist genau das gleiche warte schon 3 Tage auf die Aufgabe und egal was ich  versuche kommt immer die gleiche Meldung wie bei euch. Was nun ???
  • -Tisiphone- (DE1)-Tisiphone- (DE1) Beiträge: 25DE1
    Ich hab dasselbe Problem.Bei mir läuft der 2. Versuch,aber da ich keine Zeit  angezeigt bekomme,wird das wohl diesmal auch nicht klappen.
  • kasiopia (DE1)kasiopia (DE1) Beiträge: 281DE1
    es sind doch nur noch bugs seit dem update inseln , futterproduktion , ap aufgeben ect  >:) sollen mal zusehen das sie die endlich beheben 
    kasiopia @ de 1
  • MLGTeufel (DE1)MLGTeufel (DE1) Beiträge: 2DE1
    Merlin, ich konnte das Problem nicht lösen
    Da dieses Problem global zu sein scheint wunder ich mich schon sehr. Goodgame hat weder darüber berichtet noch einen Lösungsweg aufgezeigt. 

Auf die Kompensationen bin ich sehr gespannt.

• alex_02 (DE1)alex_02 (DE1) Beiträge: 3DE1
    Mittlerweille habe ich das Feuer gelöscht in der Hoffnung  das dann die Platzierung erfolgt , leider ist alles beim alten geblieben
  • JollyN (DE1)JollyN (DE1) Beiträge: 262DE1
    @alex_02 (DE1)

eigentlich sollte dein Burg bei 00:00:00 am neuen Ort stehen... egal ob sie brennt oder nicht... 

Scheint ein weiteres Problem bei den "Timern" zu sein... genau wie AP aufgeben, was wohl nicht geht... die besetzten Inseln beim "Event Sturminseln"... etc... so als würde die erreichte Endzeit in den DBs nicht eingetragen und freigeschaltet :disappointed:

• PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 582DE1
    Ja leider müßen wir Spieler damit leben das GG€ uns ignoriert , zu einen ist der Server DE1 der Testserver und zum anderen gibs genug Spieler die täglich zahlen und solange GG€ genug einnahmen hat wird GG€ nichts tun außer uns zu ignoriern . Jeder andere Online-Game-Anbieter handelt besser und schneller und tut was für die zahlenden Spieler.
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,673INT1
    Vielleicht sollten wir künftig bei den Bugs noch einen Spielervorteil dazu nennen... irgendeinen, braucht ja nicht da zu sein aber nur halt mal einfach einen dazu schreiben...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Alf.F (DE1)Alf.F (DE1) Beiträge: 1DE1
    Hi
    Ein Member den ich gute kenne,hat mir von dem gleichen Problem mit dem umziehen berichtet,seine Burg steht auf 00000 hat erscheint nicht dort wo die Fahne steckt.
    Bei GGE wird es immer schlimmer mit diesen Sachen.

LG Alf

• iledorb (DE1)iledorb (DE1) Beiträge: 13DE1
    Ein Spieler bei uns in der Alli hat das selbe Problem
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,875DE1
    Die Hauptburg zieht  nicht um, obwohl die Zeit abgelaufen ist.

Der AP-Auflösung wird nicht beendet, obwohl die Zeit abgelaufen ist.

Die eroberten Inseln gehen nicht unter, obwohl die Zeit abgelaufen ist.

Vielleicht sollte mal jemand den Timer wieder aufziehen?  
    Oder läuft das Ding schon mit Batterie?
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • hanuta1 (DE1)hanuta1 (DE1) Beiträge: 1DE1
    Auch ich versuche seit dem 3. 5  meinen Ap aufzugeben, und bekomm vom Support auch  keine  Antwort.  Ist echt  mies,  da man in dem Ap auch nichts mehr  bauen kann oder sonstwas,  steht eigentlich nur unnütz rum.  Bin echt verärgert
    ja 3.5. hab ich auch mit dem Versuch begonnen.
    Aber, hört,hört. Gestern zum frühen Abend,war mein AP weg,kaum zu glauben aber wahr.
    Der Umzugsversuch eines Alli MG läuft seid Sonntag morgen.Bisher erfolglos.Der Ärmste ist seid dem,trotzt seiner MP , machtlos.
    Achsooo,der N8,den ich mir holen wollte,war dann natürlich schon weg.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen