Spieler gesucht

Die Allianz CC1.1 Prieuré ist auf der Suche nach aktiven Spielern, auch gerne kleine Level, die durch unsere erfahrenen Spielern mit allem unterstützt werden was sie benötigen.
Wir sind reine Event-Spieler, an Kriege haben wir kein Interesse mehr, wissen uns aber zu wehren.
Wer unserer Allianz beitreten möchte ist herzlich willkommen. APs haben wir auch noch zu vergeben, die allerdings zurückgegeben werden müssen, wenn jemand die Ally verläßt.
Also schnuppert doch einfach mal bei uns rein.

Moniuser
MoniUser @ de 1

Kommentare

• Yusai (INT3)Yusai (INT3) Beiträge: 1INT3
    Hallo :) ich hätte Interesse.. IG: Yusai :) 
  • Geist (DE1)Geist (DE1) Beiträge: 158DE1

...eine Allianz, die veröffentlicht, dass sie Aps bunkert, sehr interressant.

Besser leben ohne GGS, deshalb ist jetzt Schluß damit.  ;) ;) ;)
  • biene69 (INT3)biene69 (INT3) Beiträge: 5INT3
    ALLIANZ   Bienenschwarm sucht  aktive MITGLIEDER 
     wir sind eine allianz die sich Tag für Tag weiter entwickelt deshalb suchen wir genau dich ab Stufe 20, wenn du flexibel freundlich bist , bist du herzlich willkommen bei UNS!
    Wir sind eine friedliche ALLIANZ und greifen andere ALLIANZEN nicht an ! 
    Bei INTERESSE bitte eine ALLIANZANFRAGE an meinen Stellvertreter WOLFSRUDEL oder mich stellen.

• Lacibácsi (DE1)Lacibácsi (DE1) Beiträge: 1DE1
    Hi ich habe lust mit euch zu spielen.

Gruß Lászlò
  • MoniUser (DE1)MoniUser (DE1) Beiträge: 119DE1
    Hallo Geist, hast du ein Problem damit, dass wir unsere APs in unserer Ally lassen? Das ist in jeder Allianz so, auch bei den ganz großen Allis.
    Wenn ihr auf eure Nahrungs-APs verzichten könnt, ist es euer Problem
    MoniUser @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen