Sturminselevent: Rohstoffinseln werden nicht geräumt ?

124

Kommentare

  • charly0903 (DE1)charly0903 (DE1) Beiträge: 2DE1
    Da will ich mich auch mal einreihen.... es ist echt nervig :/
    charly0903 @ de 1
  • kroempel3 (DE1)kroempel3 (DE1) Beiträge: 1DE1
    Wer hat eigentlich gesagt, dass nur wenige betroffen sind?
    Ich hab in meiner Umgebung nur Inseln die nicht mehr ablaufen.
    Keine Problem haben bei uns in der Alli nur die , die keine Inseln holen sondern nur auf Sturmfeste gehen
    Das erste mal an den Support gemeldet am Freitag(3.5)
    Reaktion bisher ? Null
    Das ist für mich Beschwerdemanagment auf unterstem Niveau.
    Ich hab Verständnis dafür dass ein solcher Fehler je nachdem viel Mühe bereitet.
    Ich hab aber kein Verständnis für die komplett fehlende Komunikation.


  • jetandy (DE1)jetandy (DE1) Beiträge: 1DE1
    Hey, bei mir dasselbe
  • lame Duck (DE1)lame Duck (DE1) Beiträge: 3DE1
    Kann ich nur bestätigen!
  • kasiopia (DE1)kasiopia (DE1) Beiträge: 287DE1
    bei mir hat sich doch gestern tatsächlich 3 tage nach beendigung der 6 std besatzungszeit der soldi dazu entschlossen mit seiner beute an aquas zur hb auf der insel zurückzukehren  bei der großen wartet er wohl noch auf das startzeichen das er zurück darf :s
    kasiopia @ de 1
  • Bertha (DE1)Bertha (DE1) Beiträge: 167DE1
    bearbeitet 08.05.2019
    Anfangs sind gelegentlich einzelne Inseln untergegangen und die Besatzungen zurückgekommen. Deshalb habe ich weiterhin welche erobert - was sind schon 24 Stunden mehr oder weniger bei GGE! (Es sei denn, natürlich, wir bekommen zu viele virtuelle Brötchen. Da muss dann auch am Freitagnachmittag eingeschritten werden. Samt Erklärung an die Spieler, wer sich auf GGE verlässt und wessen Soldis infolge dessen verhungern, der sei selbst dran schuld.)

    Sorry, da hat es mich davongetragen, dieses ausgeprägte Geschmäckle - was ich eigentlich sagen wollte: In meiner Umgebung auf den Sturminseln bin ich mit meinen gesammelten Inseln ziemlich alleine. Die Nachbarn erobern offenbar erst gar keine mehr.

    Daraus kann man nun aber nicht den Schluss ziehen, dass der Bug nur bei einigen wenigen aufträte! Daraus kann man allenfalls den Schluss ziehen, dass nur einige wenige so behämmert sind wie ich und fröhlich weitererobern, nur weil es irgendwann auch schon vorgekommen ist, dass mal eine Insel dann doch noch irgendwann versank.

    Rohstoffinseln werden nicht geräumt und infolgedessen auch erst gar nicht erobert.
    Müllerin Bertha vom Grün. Bekannt aus dem Mittelalterroman "Das Herdfeuer, der Weg".
  • Blackboys (DE1)Blackboys (DE1) Beiträge: 3DE1
    Shalltear, bist Du ein Mitarbeiter von GGE?
    Wenn ja, dann könntest Du ja die Aufgabe übernehmen und uns täglich einen seriösen Zwischenstand bezüglich der Sturminselnproblematik melden. Das wäre ein toller Service, für den Dir alle hier dankbar wären...
  • roman9 (DE1)roman9 (DE1) Beiträge: 5DE1
    Heute der 9.5, und ich habe es noch einmal mit den Aquainseln versucht.
    Natürlich sind meine Soldis dort eingefroren und die Aqua kommen nicht in meine Burg.
    Die Mitteilung an den Support wurde auch nur mit Auto-Antwort beantwortet.

    Was mache ich ?  ich versorge jetzt den Sturm mit Nahrung, damit die Soldis nicht in der Aquainsel verhungern.

    mehr fällt mir dazu nicht ein :-((  

    Natürlich müssen wir alle abwarten bis GGE das Problem gelöst hat, aber es ist wieder zu erwarten, dass dann ein neues Problem auftaucht.


    Pessimismus gegen Optimismus 

    Roman
  • Zumindest das Futterproblem kannst du zügig lösen, indem du deine Truppen (bis auf einen) wieder in die Inselburg stationierst, das funktioniert, zumindest bei mir. Dann kannst du sie wieder nutzen... z. B. auf Sturmfesten, die werfen auch ganz ordentlich Futter.
    Finnan ui Niall @ de 1   Unterschätze NIEMALS die grenzenlose Macht der menschlichen Dummheit (R. A. Heinlein)
  • Grisu2709 (DE1)Grisu2709 (DE1) Beiträge: 10DE1
    ich habe inzwischen 5 Rohstoffinseln im Besitz   seit beginn des Sturmevents diesen Monats
    inzwischen ist es echt traurig wie GGE auf das Problem reagiert 
    Tickets sind geschrieben aber nix passiert 
    Grisu2709

  • Svante (DE1)Svante (DE1) Beiträge: 6DE1
    In welcher Zeitrechnung befindet sich GGE  bei den Sturminseln? Halte bereits mehrere Tage Inseln besetzt und es kommen keine Rohstoffe zurück. Möchte darum bitten das künftig das Jahr dazu geschrieben wird wann man damit rechnen kann das die Rohstoffe in der Burg eintrudeln.

    Svante @ de 1
  • toshila (DE1)toshila (DE1) Beiträge: 1DE1
    Mir gehts genauso - gestern besetzt - u, nix kommt zurück :-(

  • didel10 (DE1)didel10 (DE1) Beiträge: 4DE1
    Habe das gleiche Problem. Seit mehreren Tagen Inseln besetzt und nichts passiert.

    didel10 @ de 1
  • affnangerin (DE1)affnangerin (DE1) Beiträge: 32DE1

    hallo, muß auch mal wieder meinen Senf dazu geben :-)

    seit einer Woche kommen die Ressi von den Rohstoff- und Aquamrininsel nicht zurück zu den gegebenen zeiten und das nächste Wochenende naht mit schnellen schritten, wer doch schön und gut wenn ihr das noch schaffen würdet, bevor ihr wieder was neues raufspielt


    affnangerin @ de 1
  • werner757 (DE1)werner757 (DE1) Beiträge: 3DE1
    seit 3 tagen aqua inseln 3 a.6std besetzt und bislang nichts zurückbekommen.  langsam find ich es richtig traurig das das nicht in den griff zu bekommen ist. werde auf die inseln in zukunft verzichten da es so keinen sinn macht. mag nicht bis ablauf des monats warten bis aqua und soldies zurückkehren. auch neue aqua sind nicht mehr verfügbar da alles besetzt ist und nicht geleert wird.
    werner757 @ de 1
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 326DE1
    bearbeitet 09.05.2019
    Na toll jetzt wirds zwar mit Fragezeichen behoben aber laufen solls dann doch erst im neuen Monat und die Inseln die dann bis dahin noch stehen sind dann verloren lohnt sich dann garnicht noch Inseln zuholen aber morgen die blöde Aussenwelt draufspielen das geht na dann aber ohne mich.
  • Balou8 (DE1)Balou8 (DE1) Beiträge: 5DE1
    ja können draufspielen was se wollen . burg zieht nicht um kann also auch keine aps holen und inseln werden auch nicht geleert komm nirgens weiter . ap brauch ich bv aus derr hb und geht also nicht traurig sowas. kann gerade zusehen wie smtlich offs in der hb verhungern da ich seid 3 tagen nix schicken kann nicht angreifen kann nix . inseln wären mir da noch nicht mal so wichtig wenn der rest zumindest gehen würde . hoffe mal das denen von gge sowas auch passiert auto kaputt hinbringen und weder reperatur  ,auskuft oder zumindest rückgabe  aber bei denen ist das normal . 
  • MarionS (DE1)MarionS (DE1) Beiträge: 1,069DE1
    Also bei mir werden die Inseln meinem Notizen zufolge etwa nach 72 Stunden geräumt, sonst läuft alles normal...
    Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!
  • drapi1 (DE1)drapi1 (DE1) Beiträge: 57DE1
    wie lange brauchst bis du die inseln zu ende gespielst hast  
    braucht auch so lange bis sie wieder angegriffen werden können  4 zu 72 = 18 fach länger

    wennst 6 monate brauchst sind es zuzeit 9 jahre

    ich habe zum glück die erfolge + inseln+  schon abgespielt.
    ca 50 inseln pro tag jetzt sind 8 möglich   dh statt 350  nur 56 wegen den bug 6 gestohlene spieltage
    warte heuer aber aufs +unterreich+  wo ich noch 20% offen habe aber 2019 0x gekommen ist
    lebst noch in 9 jahren ich selbst glaubs net.

    lg dra




    drapi1 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen