Sturminselevent: Rohstoffinseln werden nicht geräumt ?

245

Kommentare

  • CM_NazhandielCM_Nazhandiel Beiträge: 193Community Manager
    Hallo allerseits,

    entschuldigt die späte Rückmeldung: Wir sind an dem Thema dran und versuchen den Fehler zu beheben. Sobald es weitere Informationen gibt, werden wir uns erneut bei euch melden.

    Beste Grüße,

    Nazhandiel
    area area area
  • Bertha (DE1)Bertha (DE1) Beiträge: 167DE1
    Na, das wird ein Spässchen, wenn die alle gleichzeitig zurückkommen. Tauchen die dann später auch alle gleichzeitig wieder auf?

    Wobei - räusper -
    Müllerin Bertha vom Grün. Bekannt aus dem Mittelalterroman "Das Herdfeuer, der Weg".
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 271DE1
    Bei GG$ wird gerade mit hochdruck daran gearbeitet ausreichend Holz-/Stein- und Aqua-Pixel von Hand zu fertigen um die Inselbesatzer "auszahlen" zu können - kann sich nur um Wochen handeln, schliesslich ist es echte Handarbeit o:)
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 326DE1
    Oha es tut sich was eine Insel ist auf dem Weg nach Hause
  • Sophie_778 (DE1)Sophie_778 (DE1) Beiträge: 76DE1
    bearbeitet 03.05.2019
    Fein, dass jetzt Wartungsarbeiten wg. des Nahrungsbugs durchgeführt werden. Dafür arbeiten die GGS-Mitarbeiter sogar noch am späten Freitag Nachmittag. Da es sich bei dem Sturminselbug aber nicht um einen Fehler zugunsten der Spielerschaft handelt, können wir vermutlich wieder bis zum Sanktnimmerleinstag warten, bis der behoben wird.

    Mir fehlen grad echt die Worte.  :s
    Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.
  • Burg Beuren (DE1)Burg Beuren (DE1) Beiträge: 4DE1
    1. >:) bei mir werden die Inseln auch nicht abgeräumt? wie lange dauert das bis die Verantwortlichen reagieren. beim Rubikauf funktioniert das aber komischerweise sofort
    Marmelade 3 @ de 1
  • Haijäger (DE1)Haijäger (DE1) Beiträge: 139DE1
    ok, warte ich eben bis übermorgen, bis die Inseln (vielleicht) geräumt werden.

    Aber bitte, bitte, bitte, keine neuen Bugs aufspielen!!! Von denen haben wir genügend.
  • tommi68 (DE1)tommi68 (DE1) Beiträge: 35DE1
    Meine Inseln wurden auch nicht abgeräumt seit gestern
    tommi68 @ de 1
  • Betr. nicht zurücklaufende Inseln: Hat nichts mit Flash / HTML5 zu tun, ich spiele unter Flash, und meine A-Inseln hängen genauso dumm da rum. 
    Finnan ui Niall @ de 1   Unterschätze NIEMALS die grenzenlose Macht der menschlichen Dummheit (R. A. Heinlein)
  • es scheint zur Zeit kaum was im Spiel richtig zu klappen. Auch die Klingenküste geht auch nicht, kann den Weg zu den Inseln nicht freischalten
  • ZungeBS (DE1)ZungeBS (DE1) Beiträge: 5DE1
    passiert noch was oder können wir das inselevent abschreiben?
    ZungeBS @ de 1
  • teufelchen54 (DE1)teufelchen54 (DE1) Beiträge: 66DE1
    Bei manchen Mitspielern werden die Rohstoffe nicht geräumt auf den Inseln
    teufelchen54 @ de 1
  • rhodonia (DE1)rhodonia (DE1) Beiträge: 22DE1
    Hi - schon seit gestern werden die Besetzungszeiten nicht mehr angezeigt - und meine gestern schon eroberte aqua-insel ist immer noch in meinem besitz - wenn ich dafür mehr aquas kassiere.... das wäre in ordnung ....
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 560DE1
    es scheint zur Zeit kaum was im Spiel richtig zu klappen. Auch die Klingenküste geht auch nicht, kann den Weg zu den Inseln nicht freischalten
    guten tag rapunzel die 1.

    du kannst erst freischalten, wenn du im lager unten das schiff mit rs versorgst.

    lieben gruß
    eulenfalke
  • bei mir auch das Problem, hab bei den Sturminseln 6 Rohstoffinseln besetzt und es kommen keine Resis in meine Burg

  • WollyP62 (DE1)WollyP62 (DE1) Beiträge: 7DE1
    Freitag 4 Inseln besetzt. Holz, Stein und Aqua. Heute ist Sonntag und immer noch sind die Inseln von mir besetzt. Haut mal rein, brauche die RS . Und es ist  Egal ob Flash oder nicht  :-(
    WollyP62 @ de 1
  • So, Freude schöner Götterfunke, meine Inseln sind jetzt glücklich zurückgelaufen--nach gut 2d, sauber !
    Quest wurde erfüllt, die je 500A pro 2 Inseln habbich gekriegt, das A von den Inseln aber nicht !!
    Was jetzt, Ticket schreiben ?
    MACHT DAS ÜBERHAUPT NOCH SINN HIER ???
    Finnan ui Niall @ de 1   Unterschätze NIEMALS die grenzenlose Macht der menschlichen Dummheit (R. A. Heinlein)
  • olafelch (DE1)olafelch (DE1) Beiträge: 15DE1
    Ja, es wird immer schlimmer.
    Es funktioniert immer weniger.
    Die Rohstoffinseln werden nicht mehr geräumt.
    Wer hier immer noch Geld in dieses Spiel investiert, muss ganz schön krank sein.
  • MarionS (DE1)MarionS (DE1) Beiträge: 1,069DE1
    Also, bei mir tut sich schon was, kanns nur noch nicht recht wechseln, wann was passiert.
    Vorletzte und letzte Nacht wurden offensichtlich durchaus einige der abgelaufenen Besetzungen beendet: ich hab mehr Resis und es fehlen welche von meinen Inseln.
    Hab bloß keinen Überblick, welche. :D  
    Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen