[Event] Überwindung der Frühjahrsmüdigkeit

Board-Team DEBoard-Team DE Beiträge: 184Moderator
bearbeitet 02.05.2019 in Community-Events und Neuigkeiten

Seid gegrüßet edles Rittervolk!


Um die Frühjahrsmüdigkeit zu überwinden und Eure Adleraugen zu schulen, haben wir ein neues Suchbild vorbereitet:



Findet die Unterschiede und teilt uns die Zahl mit!

Die Lösung sendet Ihr bitte an 
 "Board-Team DE"


Aus allen richtigen Einsendungen dürfen sich 5 zufällige Spieler über jeweils 10.000 Rubine freuen! :)
Also: Auf zur intensiven Augenschulung! Das Event wird pünktlich am 13. Mai 2019 um 20:00 Uhr beendet.



Viel Spaß
Euer Board-Team

Moderatoren Board-TEAM
Post edited by Expell on

Kommentare

  • stefanhj11 (DE1)stefanhj11 (DE1) Beiträge: 5DE1
    wo kann iich das einsenden ? wenn  ich auf einsenden des vorgeschlagenen links ,,board team DE,, clicke lande ich auf einer Seite wo ich eine neue Konversation starten kann. Ist das richtig ? Und wie soll dann die Anschrift heißen weil ich kann da nichts eingeben, weil es gelöscht wird als Betreff.
    Danke

    LG
    stefanhj11 @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,164DE1
    Fendt schrieb:
    Darth Lord, 
    in der Sturmwelt sind die besatzungszeiten nicht dehnbar, sondern sie starten immer wieder neu wenn jmd neues die Insel erobert, wenn man nun also ausrechnen möchte wann die nächste auftaucht schaut man immer am besten kurz vor ende ;)

    Fendt
    und wie können diese jemals wieder erscheinen, wenn sie wie aktuell gar nicht untergehen nach Ende der Besetzungszeit?????????? 

    und wann bekommt der erfolgreiche Eroberer seine Beute?
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • FendtFendt Beiträge: 242Moderator
    bearbeitet 03.05.2019
    Hi Nessi,
    da es schon mehrfach im Forum erläutert wurde und es auch dementsprechende Theards gibt hier nochmal eine Erklärung zu dem Post vorhin,
    mir war der Bug zu dem Zeitpkt nicht bekannt, da ich selbst aktuell keine Inseln angreife, wie aber in andere Theards erwähnt ist GGS an dem Thema dran

    Fendt
  • mywolf (DE1)mywolf (DE1) Beiträge: 175DE1
    das mit dem postkasten ist wieder so ein mist den keiner braucht , völlig unnütz und unübersichtlich, warum baut man sowas um ??  weil man selber nicht spielt wohl , baut den neuen mist bei den erfolgen ein ,die schaut man eh wenig an ... so ist es auf alle mist mist und noch mal mist ....
    mywolf @ de 1
  • wuff4 (DE1)wuff4 (DE1) Beiträge: 1DE1
    Hab 6 Inseln angegriffen; 2 grosse und 4 normale (Holz, Stein und Aquamarin).  Die Besatzungszeit ist schon längst beendet und meine RS kommen nicht zurück. Was soll der Shit?  Wollt ihr, dass man die Lust am Spiel verliert?

    Gruß  Wuff
  • ExpellExpell Beiträge: 466Moderator
    Die Zeit ist um - es wurden feierlich unsere Gewinner gezogen:

    10.000 Rubine gehen an:






    Herzlichen Glückwunsch!!- Die Gewinne werden zeitnah auf das Rubi-Konto überwiesen ;)


    Hier die Auflösung (10 Unterschiede):



Diese Diskussion wurde geschlossen.