[Feedback] Relikt-Ausrüstung

137

Kommentare

• tommi166 (DE1)tommi166 (DE1) Beiträge: 101DE1
    Joar, bleibe bis dahin beim bewährten Meister als FH und verschiedene Himmelrsitterkombinationen für den BV :-)
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) Beiträge: 354DE1
    FH da bin ich mir sicher gibts gute bis sehr gute Kombinationen. Bei den BV hab ich bisher noch nix vernünftiges gesehen die haben alle zu wenig Soldis auf der Mauer bzw zu wenig Innenhof einzig die Wirtschaftseffekte sind da ganz gut.
  • Zicklein1974 (DE1)Zicklein1974 (DE1) Beiträge: 138DE1
    "Die Reliktfeldherren  und Vogte sind  die schönste  Nebensache der Welt ."

jo, es ist wirklich einfach nun Npc FH zusammen zu basteln, geht  fast blind 120 Mauer, 120 Tor, 80 Graben, 75 Spitze druff bei mindestens 120 Fernkampfkraft. Werte meißt besser .

In 3 Monaten hat man locker 10 FH zum Kahn / Sammu schruppen (1-3x Schmiede pro Tag).

Den Sinn von vorhandenen Npc FH ´s mal außen vor, jeder der neu ins Game kommt hat nun einen Mega Schub erhalten.
    Leute die daddeln brauchst hier dringend .

Caps sind ok besser gesagt Gottseidank (Innenhof), nette Bastellei und Rubispieler müssen auch mal wieder denken, schatt nix.
    Zicklein1974 @ de 1
  • doozer (DE1)doozer (DE1) Beiträge: 182DE1
    Vorteil der neuen Rüstungsteile :
    Man kommt endlich weg von den Set-Boni, bei denen alle Teile perfekt zusammenpassen mußten damit man auf gute Werte kommt. Jetzt kann man auch gute Werte erreichen und ist trotzdem frei in der Wahl der Zusammensetzung.

Nachteil 1 :
    Die relativ hohen Kosten für das Schmieden - das gibt wieder den Rubi-Spielern einen Vorteil, weil sie sich mal eben ein 1000-Teile Puzzel draus machen können, während der einfache Holz-Spieler viel Geduld aufbringen muß um genug Teile zu bekommen zum Runbasteln.

Nachteil 2 :
    Diese bekl... Zufallskomponente ...
    Wenn man etwas "Pech" hat (was ja mal wieder nur eine Minderheit der Spieler betreffen wird B),
    dannn schmiedet man sich die Finger wund und bekommt dafür einen Haufen Müll.

Dazu dann gleich nochmal meine Frage :
    Welchen Effekt hat in Zukunft der Ausbau der Schmiede durch die Allikasse ?????
    Und wie wird im Moment der Ausbaulevel berücksichtigt ???
    Woher soll ich wissen, was ich denke - bevor ich es ausgesprochen habe ?
    Ach ... und Nachteil 3  :

WENN ihr schon solche Rüstungsteile zum Rumbasteln erfindet, dann setzt den Preis
    für das Tauschen der Edelsteine runter !!!

Jedesmal 12 k Rubis um die Edelsteine auszutauschen ???  Dann lohnt sich die Bastelei grad garnicht mehr ...
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,463DE1

Der größte Scheiss was es gibt, aber natürlich machen ja gleich alle mit egal ob es Sinn ergibt oder nicht egal ob es verbugt ist oder nicht und danach ist das jammern aber groß

imre @ de 1
  • Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) Beiträge: 318DE1
    Ich finde die blauen echt erfrischend. :)
  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) Beiträge: 319DE1

werden keine rubine gebraucht wenn man die steine wieder raus nehmen ...
    123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

main Ruhm-FH Blau:

• An alle die sagen die Relikt Ausrüstung wäre schlecht für's PvP weil der Innenhof auf 100 begrenzt ist: Man kommt auf insgesamt 150% Fern & Nahkampf Bonus, was im Vergleich zu den vorherigen 90% einen Gesamtwert von 160% Innenhof ergibt, also 20 mehr als der Meisterbeschwörer. Dazu kommt man mit den 150% über jede Flanke, also eindeutig besser.
  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) Beiträge: 319DE1

bis 180 nah und fern
    123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

main Ruhm-FH Blau:

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,463DE1

hahha da kennt sich jemand mit pvp aus lool ,  klar man braucht kaum flanke im  fh   es reichen die 150 % fern  dann kommt man überall über die flanke haha

imre @ de 1
    @ christoph

Das Einsetzen kostet schon mal ganz ordentlich  .....

Und das da unten sind doch wohl auch Kosten ....   Splitter ...
    wobei entstehen die nochmal ?  Beim Verkauf der Steine ????
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) Beiträge: 896DE1
    Thor74 (DE1) schrieb:

Ruhminvasion Ziele sind aber sicher fremde und krähen aber Naja für was anderes brauchen es die meisten eh nicht baut mal schön für eure Events Hehe macht ja eh jeden verbugten mist von gge mit

Und am Ende machst Du den "verbugten mist" von GGS ebenfalls mit.

Zudem, wozu beschwerst Du dich? Log dich doch ganz klar einfach nicht mehr ein & schon ist das alles vorbei für dich.

Ich bin zwar ebenfalls kein Fan von Bugs, aber sich hier beschweren, bringt leider einfach gar nichts mehr... Die einzige Person die das Forum irgendwie noch am laufen hält ist Expell, der restliche Anteil von Moderatoren ist höchstwahrscheinlich geplatzt.
    Expell hält hier tagtäglich den Kopf hin & muss sich das "gemecker" reinziehen, während eine Wylka (oder wie dat heißt) den Kopf in Sand steckt & wartet das wieder Weihnachten ist.

Zu den Relikt dingern.. Nette Abwechslung.. Mehr nicht.
    Ich hab genug NPC-Feldherren, da brauch ich mir persönlich nicht noch 100 weitere zusammen Bauen.. & das bisschen Werkzeug was die am Ende sparen, kann ich mir persönlich auch schenken.. Werkzeug ist da um ausgegeben zu werden.
    Für die, die gerade 70 werden ist das natürlich eine schnelle & einfache Lösung auf 90/90 FHS zu kommen.
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 630DE1
    doozer (DE1) schrieb:
    @ christoph

Das Einsetzen kostet schon mal ganz ordentlich  .....

Und das da unten sind doch wohl auch Kosten ....   Splitter ...
    wobei entstehen die nochmal ?  Beim Verkauf der Steine ????
    Ja, die bekommst du beim verkaufen der blauen Items und Edelsteine, also für jeden erzielbar.
    Allerdings sollte man wohl genau hinschauen wo man was wie reinsetzt solange man die Splitter nicht im Überfluss hat.
    cAF @ de 1
    :-)

Das meine ich ja ........

Da bekommen wir ein Puzzel zum Spielen, damit auch die Gelangweilten mal wieder was zu tun bekommen,
    und sobald man ein Teil auch nur anfasst klingelt schon wieder die Kasse .......

Man sollte vielleicht besser mal hinschauen was man hier überhaupt anfasst - oder wovon man lieber die Finger lässt.
    Nebenbei ...

Wieviele Teile muß ich für Rubis erschmieden um sie dann wieder zu zerlegen,
    damit ich genug Splitter habe um EINEN Edelstein wieder auszubauen ????

Da kauf ich lieber bei Ravensburger .... da zahl ich einmal und hab bis Weihnachten zu tun ....
  • JollyN (DE1)JollyN (DE1) Beiträge: 275DE1
    @doozer (DE1)

Du kannst die für Münzen geschmiedeten Ausrüstungen/Edelsteine verkaufen und dafür bekommst du die Rekliktsplitter 
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,020DE1
    doozer (DE1) schrieb:
    Nebenbei ...

Wieviele Teile muß ich für Rubis erschmieden um sie dann wieder zu zerlegen,
    damit ich genug Splitter habe um EINEN Edelstein wieder auszubauen ????

Da kauf ich lieber bei Ravensburger .... da zahl ich einmal und hab bis Weihnachten zu tun ....
    Da steht, wieviel du dafür bekommst.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen