Fr 26.04. Stationierte Truppen verschwunden

MarionS (DE1)MarionS (DE1) Beiträge: 1,069DE1
bearbeitet 26.04.2019 in Bug Reports & Technische Hilfe
Hallöö,

ich höre im Chat gerade etwas von Allikameraden, und wundere mich, dass ich hier im Forum nichts dazu finde:
Bei Kameraden sind heute Truppen verschwunden, die bei einer Taube geparkt waren. Um 15 Uhr muss es noch in Ordnung gewesen sein, laut einem Spieler, um 19:45 nicht mehr.
Bei einigen tauchten sie wieder auf, als sie von HTML auf Flash wechselten. Einer brauchte dazu auch mehrere Versuche, also mehrere Logins.
Bei zweien erschienen sie gar nicht mehr.

Unterschied, den wir bislang ausmachen konnten: die Truppen, die wieder auftauchten, waren zu dem Zeitpunkt noch stationiert. Die Tuppen, die nicht wieder auftauchten, hätten zu dem Zeitpunkt zurück sein müssen.
Der Futterverbrauch ist übrigens in beiden Fällen, als ob die Soldis noch da wären.

Kann doch nicht sein, dass das nur bei uns ist?
Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
Deutsch - never forget!

Kommentare

• zwirbelwind (DE1)zwirbelwind (DE1) Beiträge: 2DE1
    huhu
    Habe Offs zur Taube gestellt und jetzt sind sie weg!!
    Nahrungsverbrauch natürlich sehr hoch:-(

Offs gekauft und jetzt kann ich keine Angriffe starten!! bin etwas sauer

mfg
  • Marika1961 (DE1)Marika1961 (DE1) Beiträge: 36DE1
    Meine Truppen sind auch verschwunden und spielen unmöglich,zeitweise sind auch die Rüstungen weg.Truppen waren bei der Taube untergestellt.Einige sind wieder da,aber fehlen immer noch jede Menge.GG sollte sich was gutes einfallen lassen,für den Schaden,es sei denn es ist Absicht und sie lassen das Spiel sterben,weil sie genug verdient haben

Marika1961 @ de 1
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 317DE1
    Meine Truppen sind auch verschwunden und spielen unmöglich,zeitweise sind auch die Rüstungen weg.Truppen waren bei der Taube untergestellt.Einige sind wieder da,aber fehlen immer noch jede Menge.GG sollte sich was gutes einfallen lassen,für den Schaden,es sei denn es ist Absicht und sie lassen das Spiel sterben,weil sie genug verdient haben

Flash-Version benutzen sollte dann alles wieder dasein.

https://empire.goodgamestudios.com/flash/
  • Marika1961 (DE1)Marika1961 (DE1) Beiträge: 36DE1
    danke dir
    Marika1961 @ de 1
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 317DE1
    danke dir
    bitteschön
  • zwirbelwind (DE1)zwirbelwind (DE1) Beiträge: 2DE1
    dank dir hat funktioniert:-)
  • Karina67 (DE1)Karina67 (DE1) Beiträge: 17DE1
    Bei mir das gleiche Problem, Truppen unter Taube im Nirvana verschwunden, Questbuch leer, bzw nach cache leeren und neu laden geht es gar nicht mehr öffnen....aber eh egal, Truppen sind sowieso bald verhungert...und wieder mal WE wo keiner da ist :-(

werde es mal mit der flash Version versuchen wie nelke09 vorschlägt
    Karina67 @ de 1
  • Karina67 (DE1)Karina67 (DE1) Beiträge: 17DE1
    dankeschön @nelke09, auch bei mir klappts mit der flash versin
    Karina67 @ de 1
  • Dalerius (DE1)Dalerius (DE1) Beiträge: 7DE1
    mir sind sie aus dem monument verschwunden, als ich sie über nacht auf heute dort hatte
  • Papageri (DE1)Papageri (DE1) Beiträge: 506DE1
    Gefühlt 435mal dasselbe Statement auf die diversen Bug-Threads zu bomben macht die Sache jetzt nicht wirklich zufriedenstellender... erklärt lieber mal, welche Blendgranate auf die tolle Idee kam, HTML5 gleich komplett zwangsabzuschalten...
    Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen...

...kann man machen, bringt aber nichts!

Weiterhin pretty in pink - da auch nach Jahren der Kritik gewisse Unternehmen nichts dazulernen wollen...
  • MarionS (DE1)MarionS (DE1) Beiträge: 1,069DE1
    Meine Allikameraden gehen jetzt immer mal kurz aus der Alli, wenn sie ihre Truppen nicht zurückholen können, um so den Rückversand auszulösen. Das scheint ein passabler und vor Allem zuverlässiger Workaround zu sein, auch wenn der Schatzmeister knurrt, weil die Betroffenen die überschüssigen Resis dann nicht mehr einzahlen können.
    Ich Glückspilz hatte mich schon vor Wochen dafür entschienden, es mit den Bugs der Flashversion statt der HTML-Version aufzunehmen... ich kenn das Ganze nur vom Hörensagen...
    Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen