keine Bedienfelder auf Kartenansicht

13»

Kommentare

  • Fahrer (DE1)Fahrer (DE1) Beiträge: 10DE1
    ich würde mich auch freuen, endlich wieder mobil ins spiel zu kommen, sich immer auf andere mit füttern verlassen zu müssen ist nervig und bei problemen, die jetzt auftauchen teils unmöglich. 
  • BigPit (DE1)BigPit (DE1) Beiträge: 32DE1
    Mir sind  schon 5k Männer verhungert - habe ein Ticket eingestellt - bin gespannt was GG dazu sagen wird.

    Wahrscheinlich werden sie sagen das doch alles gut läuft und sie mir die Verluste leider nicht ersetzen können ;))

    Ein hoch auf GG!!!!!!
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 560DE1
    Fahrer (DE1) schrieb:
    die flash version funktioniert auch nicht mehr richtig, die burgen können nicht aus der auflistung der burgen des besitzers angesteuert werden, da die linke seite ohne bedienleiste ist. 
    gegen 23 uhr ging das  noch, gegen 6 nicht mehr
    guten morgen fahrer

    wenn du keine burgen mehr anklicken kannst mache neustart.
    dieser fehler ist seit dem update und bis heute keine reaktion

    noch ein schönes wochenende
    eulenfalke
  • Verbatin989 (DE1)Verbatin989 (DE1) Beiträge: 6DE1
    ihr könnt auch das x oben rechts anklicken und dann neu einloggen , dann gehts ohne den flashplayer !
    Verbatin989 @ de 1
  • steirersepp (DE1)steirersepp (DE1) Beiträge: 2DE1
    ich habe auch alle die hier beschriebenen probleme.
     mein vorschlag wäre alle chefs und und leitende personen in der firma einsperren und erst wieder rauslassen, wenn das spiel läuft.
    ich kenne kein unternehmen, das so mit seinen kunden umgeht.
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 321DE1
    beim Flasplayer werd ich immerzu rausgeschmissen und alles Lahm eh sich was öffnet.
  • wafrane (DE1)wafrane (DE1) Beiträge: 1DE1
    Ich kann auch nicht mehr spielen, keine Bedienfelder in der Kartenansicht und ich muss mich jedesmal neu anmelden wenn ich rausgehe.
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 321DE1
    bearbeitet 27.04.2019
    nimm die Flashversion geht noch so einigermaßen
    wafrane (DE1) schrieb:
    Ich kann auch nicht mehr spielen, keine Bedienfelder in der Kartenansicht und ich muss mich jedesmal neu anmelden wenn ich rausgehe.

  • lukatoni (DE1)lukatoni (DE1) Beiträge: 20DE1
    http://prntscr.com/nhj5iu

    Guten Tag.Neben das meinen Soldaten verschwunden sind von die Taube. ich  kann mann nicht die Raubritter angreifen!!
    Nach ich wieder Einlogen in das spiel kommt jedes mal etwas ein Problem. Seit gestern ich hab die Fragebogen ausgefühlt mit Thema  König -Liga  hat angefangen dieses Technische Probleme in das spiel.
    lukatoni @ de 1
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 321DE1
    http://prntscr.com/nhj5iu

    Guten Tag.Neben das meinen Soldaten verschwunden sind von die Taube. ich  kann mann nicht die Raubritter angreifen!!
    Nach ich wieder Einlogen in das spiel kommt jedes mal etwas ein Problem. Seit gestern ich hab die Fragebogen ausgefühlt mit Thema  König -Liga  hat angefangen dieses Technische Probleme in das spiel.
    genau damit fing das an das nichts mehr funktioniert kommt hier jetzt mal wer und bringt das in Ordnung sonst schmeiße ich das Spiel in die Ecke wielange sollen wir hier noch schreiben bis sich was rührt.
  • Claudi75 (DE1)Claudi75 (DE1) Beiträge: 31DE1
    ihr könnt auch das x oben rechts anklicken und dann neu einloggen , dann gehts ohne den flashplayer !
    DANKE dieser Tipp hat bei mir jetzt geholfen  :smiley:
    Claudi75 @ de 1
  • Dat7 (DE1)Dat7 (DE1) Beiträge: 10DE1
    scheiss spiel....
    Dat7 @ de 1
  • BLADE9 (DE1)BLADE9 (DE1) Beiträge: 25DE1
    Und wieder dieser Bug,nichts geht mehr,wenn ich nach dem einloggen auf die Kartenansicht umschalte, fehlen die Bedienfelder und untergestellte Truppen sind weg
    BLADE9 @ de 1
  • Verbatin989 (DE1)Verbatin989 (DE1) Beiträge: 6DE1
    Blade9 , dass X neben dem Forum ! das klappt , nur das Questbuch bleibt trotzdem leer !
    Verbatin989 @ de 1
  • Verbatin989 (DE1)Verbatin989 (DE1) Beiträge: 6DE1
    es fehlen auch komplett alle händler für rohstoffe , werkzeuge , berimondhändler usw.
    Verbatin989 @ de 1
  • matze725 (DE1)matze725 (DE1) Beiträge: 13DE1
    das problem ist auch bei flash vorhanden! bringt euren saustall endlich in Ordnung und sagt den leuten wie ihr das kompensieren wollt wegen verlorener und verhungerter Truppen! bitte keine Ausflüchte mehr! einige leute investieren hier auch reales geld. der kunde ist König und das sind hier die spieler! 
    matze725 @ de 1
  • Papageri (DE1)Papageri (DE1) Beiträge: 506DE1
    Und in typischer GG-Manier wird in einem Schnellschuss die HTML5-Version einfach zwangsumgeleitet auf Flash - genialer Schachzug. Der Support tut mir jetzt schon leid - ich werde ihn wegen verlorener Truppen allerdings gar nicht erst behelligen, weil's mir um das Generve und die Wartezeit zu schade ist. Mir wird allerdings immer verständlicher warum es in letzter Zeit auf dem Server irgendwie so leer wirkte...
    Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen...

    ...kann man machen, bringt aber nichts!

    Weiterhin pretty in pink - da auch nach Jahren der Kritik gewisse Unternehmen nichts dazulernen wollen...
  • Hanibal2 (DE1)Hanibal2 (DE1) Beiträge: 14DE1
    Die Flash-Version scheint ja einigermassen zu laufen, ABER: auf die Aussenwelten kann man offenbar nicht gehen von dort aus, man kommt immer nur wieder zurück auf den Hauptserver. Das heisst, es gibt überhaupt keinen Zugang zu den Aussenwelten, die Soldis werden da alle verhungern! Ausserdem sollte dieses Event ja jetzt dann beendet sein...

    Bin mal gespannt, wie GGE das hinbiegen will.Und wie lange das noch geht, bis die das Problem in den Griff bekommen.

    Ach ja: nur weil das Entfernen der Spielerumfrage das Problem nicht gelöst hat, beweist das nicht, dass sie nicht doch die Ursache gewesen sein kann...
  • Papageri (DE1)Papageri (DE1) Beiträge: 506DE1

    Bin mal gespannt, wie GGE das hinbiegen will.Und wie lange das noch geht, bis die das Problem in den Griff bekommen.

    Ich hab mir mal 'n Spaß gemacht und geschaut, von wann mein erster Bug-Post in diesem Forum war - und da lief das Spiel ja schon eine ganze Weile. Ist knapp 5 Jahre her.
    "Wie lange das noch geht..."? Es wird schlicht und ergreifend nie passieren. Wir können also nur die Tage nutzen, an denen das Spiel so leidlich läuft, um uns ein bisschen mit den liebgewordenen Freunden im Spiel auszutauschen - und ansonsten vmtl. die Tage zählen bis das Ding als nicht mehr wartbar eingestampft wird weil selbst die Hardcore-Rubi-Spieler die Lust am Bezahlen verlieren...
    Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen...

    ...kann man machen, bringt aber nichts!

    Weiterhin pretty in pink - da auch nach Jahren der Kritik gewisse Unternehmen nichts dazulernen wollen...

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen