[Feedback] April Update Informationen

1710

Kommentare

• Lianora (INT3)Lianora (INT3) Beiträge: 3INT3
    System schrieb:
    Also erst einmal ein weniger fröhliches hallo  & ich bin auch gespannt, ob ich überhaupt eine antwort bekomme..
    Folgendes Probelm auf server int3. es gibt null/ nada events..!! was ist passiert? sind die gge leute eingschlafen, weggelaufen? es herrscht mehr als unmut!!!! dieses spiel, welches angeblich mal zu einem der besten gezählt haben soll (das ist unser freund konjunktiv-- falls es einer von euch gge leuten noch nicht kappiert hat) / wann ist fraglich... vor 10 jahren? - als es noch den amiga gab.??. möglicherweise-  ich weiss es nicht..hat jedenfalls richtig miese laune bei den int 3 leuten programmiert.. wir haben eine wundervolle antwort bekommen, es seien gar keine events im int3 geplant!! herzlichen glückwunsch gge  - eure umfragen könnt ihr euch schenken!!!!!! absolut! 

so da hab ich zum beispiel bei den erfolgen eine liste: berimond & co.. was ich da alles machen könnte & soll.. diese events existieren schlicht weg nicht -  DANKE IHR GUTEN! wir sind richtig sauer ! gibt es dazu eine lösung?????????????? habt ihr eine antwort, die mich von 180 auf 170 drossseln könnte?? /nur für die ggeleute, die es nicht wissen..das ist eine rhetorische frage mit unserem freund konjunktiv.. dazu bedarf es keiner 1 zu 1 antwort.. , sondern nur eine richtig gute! server int.3 _ was für eine mega grütze!!! von 100 punkten bekommt ihr alle 100 für das schlechteste spiel aller zeiten! kümmert euch drinegnd um eure leute / kunden anderen servern als de 1 etc. das wäre eine echte verbesserung! meine umfragenote geht auf -6 (schulnotensystem!)

Hier könnt ihr uns euer Feedback mitteilen, zu dem Thread: April Update Informationen

HIER geht es zum Thread!

Nü fahr dich mal wieder runter ins Erdgeschoß...

Seit es Inter3 gibt, ist dieser ausschließlich für PVP vorgesehen und nicht für Events, dafür gibt es Inter1, Inter2 und DE1 - falls dir 3 Server nicht für Events reichen, stehen dir noch alle Server sämtlicher auswählbaren Nationen zur Verfügung, du brauchst nur die jeweilige Flagge anklicken.

Hab ich eben vergessen:
    Es gibt bestimmt noch paar Möglichkeiten für dich wie z.B. über Facebook, TV-Sender und andere Plattformen, wo du Empire finden kannst...

• Fichtelwichtel (DE1)Fichtelwichtel (DE1) Beiträge: 44DE1
    hmmm
    des von wylka genannte datum is wohl nicht ein zu halten
    in knapp 2 std ist der neunte mai...

ich glaub langsam, wir spieler werden verarscht nach strich und faden....
    denke ma, ich werde den ganzen spass überschlafen, weil merkwürdig ist es schon, des anregung zum rubikauf stets und ständig aufploppt, aber es ist ned mal nach fast ner woche zu schaffen, des im sturm inseln erobert werden können...
    dabei ist es egal, ob html oder flash verson
  • bruni (DE1)bruni (DE1) Beiträge: 16DE1
    Die Abenteuerkarte gibt es seit dem update auch nicht mehr,kann sein das der Bug schon gemeldet wurde nur nochmal zur Erinnerung.http://prntscr.com/nmb1y3
    -Speer- @ de 1
  • Akima- (DE1)Akima- (DE1) Beiträge: 421DE1
    Jetzt melde ich mich mal zu Wort,
    ich hab auch nicht nachgelesen, wer welches Problem seit Freitag Abend hat. Aber der Vogel wurde komplett abgeschossen, als ich heute 85% Angebot kaufen wollte.
    3 x  versucht zu kaufen. 3 x nichts passiert. Den Stein gibt es auch nur 1 x pro Angebot zu kaufen. Nach dem dritten mal bin ich dann aus dem Angebot raus und schwupp fehlten mir sage und schreibe 53.553 Rubine auf meinem Konto für etwas wo keine Leistung erbracht wurde und ich diesen Stein schon gar nicht in 3-facher Ausführung benötige. 
    Das ist mein bares Geld was mir geklaut wurde und der Support schweigt sich tod.

Akima
    MapMarker Flagge links rosa Symbol
  • Fichtelwichtel (DE1)Fichtelwichtel (DE1) Beiträge: 44DE1
    zitat aus den ankündigungen....

Am Donnerstag, den 2. Mai, haben wir Empire geupdated. Dieses Update enthielt eine notwendige grundlegende Überarbeitung einiger Eckpfeiler des Spiels. Das Ziel dessen war die Datenbank zu überarbeiten, wo alle Daten von euren Burgen gespeichert sind. Das bedeutete eine komplette Umstrukturierung von der Datenbank. Diese Generalüberholung und das Update selbst wurden für einen Monat getestet auf unserem Beta Server und es wurden keine Probleme aufgedeckt. Diese Umstrukturierung hätte es uns ermöglicht, die Daten leichter auszuwerten, die dann wiederum für verschiedene Zwecke hätten verwendet werden könnten, z. B. für die effizientere Implementierung zukünftiger Features und bessere Testmöglichkeiten für unsere Qualitätssicherungsabteilung.

hmmmm

ich bin nur ein kleines dummchen....

ABER selbst ich weiss, des wenn zwei gleiche proggi auf unterschiedlichen rechnern laufen, des da schwierigkeiten kommen können.... hübsch des ihr test server habt, aber um es ganz krass zu sagen, ist wohl der gameserver win 95 und der testserver win 10, oder noch krasser....

der spieleserver hat nur 1 bit ram, der testserver 1 gigabit...

kern der aussage, solange beide rechner ned zu 100% identisch sind, solange sind wir versuchskarnickel

• Papageri (DE1)Papageri (DE1) Beiträge: 506DE1
    Also dieses April-Update wird mir immer magischer - das sollte vmtl. am 1.4. installiert werden, anders sind die Klopper nicht zu erklären:

Janz frischer Fall: Gerade in einem AP zwei Kornspeichern, die zuvor kein Konstrukt hatten, ein Basis-Nahrungsproduktionskonstrukt verpasst.

Logische Erwartungshaltung: Gesamtproduktion sollte (deutlich) ansteigen.

Tatsächliches Ergebnis (vmtl. 100% in line mit "GG-Logik"): statt -920 produziert derselbe AP jetzt -1149/h

Wenn ich meinen Baseballschläger nicht längst abgenagt hätte, würd ich mir ihn zum Realitätscheck mal selbst über den Schädel streicheln lassen... unfassbar...

Nach Hinzufügen eines weiteren Konstrukts reduziert sich das Minus wieder, aber normal ist das doch alles nicht mehr...
    Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen...

...kann man machen, bringt aber nichts!

Weiterhin pretty in pink - da auch nach Jahren der Kritik gewisse Unternehmen nichts dazulernen wollen...
  • Lady Sedna (DE1)Lady Sedna (DE1) Beiträge: 27DE1
    bearbeitet 09.05.2019
    nix funktioniert und gleich noch einen oben drauf!

Auszug aus Wylka`s Beitrag zum bugfix:
    Wir haben ebenfalls eine weitere Implementierug für unser Spiel, welche auch in diesem Bugfix-Update enthalten ist: Wir werden die Reliktausrüstungen heute global für alle unsere Server in Empire zugänglich machen!

• tommi166 (DE1)tommi166 (DE1) Beiträge: 100DE1
    lol, 6 Minuten nach Ankündigung ist der Server down^^

Bin mal gespannt wieviele neue Bugs wir durch die Reliktausrüstung sehen :-)
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,055INT1
    es wird danach alles  bestens sein !

Ironie wieder aus 

;-)
    dachratte @ de 1
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 321DE1
    es wird danach alles  bestens sein !

Ironie wieder aus 

;-)
    glaubst du dran nichts erst nächsten Monat grins
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,161DE1
    soll das etwas heissen, dass wir den Rest des Monats auf Goodwill angewiesen sind, ob und wann man eine Rohstoffinsel ausgezahlt wird?????
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 321DE1
    die Aussenwelt klappt morgen ganz gewiss da ja wieder sehr viel Geld fließt aber ohne mich 
  • franco6 (DE1)franco6 (DE1) Beiträge: 222DE1
    Sehe ich das richtig, das es in der Allianzschmiede jetzt nur noch Reliktausrüstungen gibt?
    Oder gibt es auch noch Edelsteine und wenn ja, kosten dieses nun auch minimum 80k Münzen?
    Oder gibt es eventuell auch Relikt-Edelsteine?
    Fragen über Fragen....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    franco6 @ de 1
  • T.HOR (DE1)T.HOR (DE1) Beiträge: 7DE1
    Burgumzug geht immer noch nicht!!!!!!!!!!!!!!

Mein Mitspieler kann seit 3 Tagen keine einzige Aktion ausführen. Was soll der Scheiß. Wann wird das endlich behoben anstatt sowas wie diesen Reliktmist zu forcieren. Verstehe nicht was hier abgeht!!!
    Dreht endlich das unsägliche Update zurück und alles auf Anfang, sonst bleibt es wie immer bei Stückwerk und gar nichts geht! Boah, unglaublich, was hier läuft...
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,161DE1
    franco6 (DE1) schrieb:
    Sehe ich das richtig, das es in der Allianzschmiede jetzt nur noch Reliktausrüstungen gibt?
    Oder gibt es auch noch Edelsteine und wenn ja, kosten dieses nun auch minimum 80k Münzen?
    Oder gibt es eventuell auch Relikt-Edelsteine?
    Fragen über Fragen....

wieder ein Punkt, der vorher so nicht angekündigt wurde...

Frage hierzu:
    entfällt dann dauerhaft das Schmieden in den Tagesquests?
    Weil kleine Level können sich das nicht leisten...
    in Spieler Level 41 in meiner Allianz bestätigt, dass er noch die "normale" oder besser "alte" Schmeid e mit den alten Kosten hat..  

http://i.imgur.com/9azXdOz.png 

ich vermute mal das der ganze Reliktmüll  nur die Legendenlevel betrifft.

Zumal bei Level41 zumindest die Questreihe "Relikte der Prinzessin" fehlt
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,456DE1

na die 500  erfahrungspunkte  , für legendenlevel 800 spieler  bei den relikt aufgaben   ist ja sehr verlockend hahha 

imre @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.