[Feedback] April Update Informationen

210

Kommentare

• DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 268DE1
    bearbeitet 26.04.2019
    Fehlt nur noch, daß jetzt wieder behauptet wird, das Update entspräche unserem Feedback...

Wahrscheinlich ist das "Update" basierend auf dem "Feedback" von Servern deren Sprachen wir nicht sprechen, dieses "Feedback" wird dann proportional zur Anszahl der (theoretisch möglichen) "Nutzer" der Sprache gewertet o:)
  • ~LaLuna~ (DE1)~LaLuna~ (DE1) Beiträge: 17DE1
    Bis auf die "Fundgrube" ist das Update ein Griff ins Klo.

Ich hätte ja lieber einen Kleiderschrank (komplett zusammengebaute Rüstungen ablegen) statt einer Fundgrube gehabt, aber besser als nichts.

Bisher habe ich sehr gern die Aussenwelt gespielt, auch wenn man ständig löschen und von vorn anfangen muss.
    Ab jetzt werde ich wohl Aussenwelt, Aussenwelt sein lassen und mich wieder um die ewig gleichen Events kümmern.

Und die neuen Konstrukte kann ich getrost ignorieren.
    ~LaLuna~ @ de 1
  • Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) Beiträge: 489INT1
    Nach dem Totalausfall der HTML5 Version und den nach wie vor extrem vielen existenten Bugs in beiden Versionen (Flash und HTML5) frage ich mich erneut, weshalb man nicht endlich mal daran geht, alle Bugs nachhaltig zu beseitigen, statt mit immer neuen Update immer wieder neue Bugs nachzuschieben?

Wie an anderer Stelle schon gesagt, fühlt man sich gerade als zahlender Kunde verkohlt. Ich habe diesen Monat wieder mal ca. 30€ für ein mangelhaftes Produkt ausgegeben. Sogar in die Außenwelt habe ich ein paar Euro investiert, auch wenn ich dort kaum spiele. Aber um überhaupt dort spielen zu können, muss man eben den guten Feldherrn und / oder Vogt zwingend kaufen.

Ansonsten ist man dort nämlich nur Kanonenfutter für die zahlenden Spieler. Man sollte die Außenwelt vielleicht sinngemäß umbenennen? Tatsächlich ist sie nur als Schlachtfeld für zahlende Spieler gedacht, die noch ein paar Euro extra ausgeben möchten, um die für den Ausbau im eigentlichen Spiel nötigen Gegenstände schneller zu erhalten. Kann man sich auch ganz sparen.

Für alle die kein Geld investieren wollen oder können, ist die Außenwelt schlichtweg nicht spielbar. Von gleichen Bedingungen für alle ist sie weiter entfernt, als das eigentlich Spiel. Dabei sollte doch gerade die Außenwelt für alle spielbar werden? Jedenfalls habe ich das am Anfang so verstanden. Nun gut, zu den anderen "Neuerungen" fällt mir nicht viel ein.

Wie schon die Vorredner ausführten, ist das Holzrelikt für mich unbrauchbar. Ich produziere zwar auch noch eigenes Holz und plündere nicht einfach meine Nachbarn und NCP dafür, aber das muss ich wohl noch ändern, um wettbewerbsfähig in der Nahrungsproduktion zu bleiben. Andere Spieler auf meinem Level (70/800) haben längst die Holz- und Steinproduktion abgebaut.

Die "Fundgrube" könnte dagegen sinnvoll sein, mal sehen. Allerdings hätte ich mir eher gewünscht, dass endlich die versprochenen Maßnahmen zum automatisierten Verkauf unsinniger Belohnungen gekommen wären. Nach wie vor muss ich paar mal im Monat mein Lager für Ausrüstung manuell leeren, also Ausrüstung und Edelsteine verkaufen. Das ist immer recht mühsam.

Hier würde ich mir wünschen, dass man wenigstens mehrere Gegenstände auf einmal zum Verkauf auswählen kann. Aber gut, ich weiß, solche Wünsche der zahlenden Kunden werden hier gerne ignoriert. Mein größter Wunsch wäre ohnehin nach wie vor, dass endlich mal ein fehlerfreies Produkt geliefert würde, statt immer neue Updates und Bugs nachzureichen.
    Andi_ @ WWW 1
  • Freitaler (DE1)Freitaler (DE1) Beiträge: 13DE1
    Hm wenn also nen Platz 10 nen Platz 100 angreift?

Gibts dann die Rolle rückwärts oder gilt das Tauschgeschäft nur nach vorn????

Freitaler @ de 1
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418Moderator
    Wie bereits von @huhn15 (DE1) und auch von mir eine paar Beiträge vorher erklärt wurde gilt das Plätzetauschen nur, wenn du jemanden angreifst, der vor dir in der Rangliste steht. Man kann also nicht als Angreifer von Platz 10 auf Platz 100 kommen, nur weil man Platz 100 besiegt hat.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,365DE1
    Eine Prinzipfrage zur neuen Außenwelt:

Gibts da nicht am Anfang eine absolute Katastrophe?

Wenn ich neu komme stehen NUR Spieler auf der Karte die vor mir da waren. Also laut Beschreibung audh VOR mir in der Rangliste sind.

Wenn ich dann also so jemanden angreife, tausche ich einfach die Plätze mit ihm und beide bleiben bei 5k Punkten stehen (Ich wette das System verpennt dass der erste und der letzte da ganz am Anfang gleich viele Punkte haben).

Hab ich das so richtig verstanden oder funktioniert das doch irgendwie anders?

Sollte wenns so funktioniert zu MASSENHAFT Angriffen führen die gar nichts in der Rangliste verändern außer die Truppen zu verschrotten.. sehr zur Freude der Spieler.

Und da die Suchfunktion nach Spielern und Rangliste nicht funktioniert, jedenfalls bei mir schon seit 2 Außenweltevents nicht mehr, kann ich noch nicht mal checken wer wirklich nach mir ins Spiel gekommen ist von den 100ten von Spielern die alle genau 5k Punkte haben

Anmelden, um zu kommentieren.